Wir zeichnen "STAR TREK"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen "STAR TREK"!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zu dem dritten Bild:
    Ist das ein U-Boot zwischen der Constitution und der Excelsior?
    hehe...gut erkannt...ich habe da gerade "Jagd auf Roter Oktober" gesehen und habe das U-Bott gezeichnet...die Typhoon ist das größte der Welt...rechts obe4n eine Skizze der Los Angeles Klasse...

    Kommentar


      #47
      Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
      Kurze Frage zu dem dritten Bild:
      Ist das ein U-Boot zwischen der Constitution und der Excelsior?
      Genau die Frage ist mir auch durch den Kopf geschossen.
      Die Schilde hast du gut gemalt. Wird ein Kraftfeld dann genau so gezeichnet?

      Kommentar


        #48
        Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
        Genau die Frage ist mir auch durch den Kopf geschossen.
        Die Schilde hast du gut gemalt. Wird ein Kraftfeld dann genau so gezeichnet?
        Kraftfelder??? Meinst du die im Inneren des Schiffes?

        Also die Schilde habe ich so ungefähr nach ST 7, gezeichnet...wo die Enterprise auf die B´rel feuert...aber das Bild ist auch scheiße...wie gesagt...ist ne bessere Skizze, aber auch mehr nicht...denn es ist unsauber und schief...

        hast du hier nochmal reingeschaut? http://www.scifi-forum.de/intern/com...ml#post1374466

        Kommentar


          #49
          Ich kann gut zeichnen aber nicht so genau. Die Bilder sind echt geil. Ach das ist einfach alles so cool

          Kommentar


            #50
            Super, was bringt das, wenn du deaktiviert worden bist....NIXXX....

            Kommt schon...hier müssen doch User sein, die ST gezeichnet haben und deren Zeichnngn nicht der Hund gefressen, der Wind zersiebt oder ein Feuer verschluckt hat...

            Kommentar


              #51
              Ich rufe hiermit alle User auf, ihre Star-Trek-Zeichnungen zu posten.
              picard2893 und ich werden doch wohl nicht die einzigen hier sein, die mal was von Star Trek gezeichnet haben. Oder?

              @picard2893: Ich würde ja gerne meine nächste Zeichnung beginnen. Aber ich muss vorher noch ein Essay für ein Seminar am Montag schreiben.
              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
              *****

              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

              Kommentar


                #52
                @Cosmic Girl und ihren Zeichnungsfreund P28: ich habs doch schon mal gesagt: wenn ich zeichnen könnte, wären hier schon längst welche drin!
                Bringts mir halt bei, dann mache ich auch mit! Was brauch ich? Talent? Habe ich leider in der Mami gelassen, als ich geschlüpft bin

                Ach ja, an euch beide: grosses Kompliment, ihr könnt echt gut zeichnen, bin jetz auch etwas neidisch auf euch ! Könnt ich so gut Basketball spielen, wie ihr zeichnen, hätte Nowitzki keine Chance gegen mich! Ihr seid wahre Weltmeister im Zeichnen! Macht weiter so!
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  @Cosmic Girl und ihren Zeichnungsfreund P28: ich habs doch schon mal gesagt: wenn ich zeichnen könnte, wären hier schon längst welche drin!
                  Bringts mir halt bei, dann mache ich auch mit! Was brauch ich? Talent? Habe ich leider in der Mami gelassen, als ich geschlüpft bin

                  Ach ja, an euch beide: grosses Kompliment, ihr könnt echt gut zeichnen, bin jetz auch etwas neidisch auf euch ! Könnt ich so gut Basketball spielen, wie ihr zeichnen, hätte Nowitzki keine Chance gegen mich! Ihr seid wahre Weltmeister im Zeichnen! Macht weiter so!
                  Danke, mein Freund...aber du darfst Dich nicht zu sehr an uns orientieren...die wahren Meister, sind da draußen...ich hingegen bin noch ein echter Anfänger...also bitte nimm mich bloß nicht als Vorbild oder so...

                  Ja...für´s zeichnen brauch man tatsächlich Talent...eie ruhige Hand und ein genaues Auge...klar kann man versuchen, dass durch Techniken wie Rasterzeichnungen zu "umgehen", aber man erkennt schnell die Grenzen dieser Technik und vorran treibt es einen auch nicht...Talent hat jeder....ist nur halt in verschiedene Bereiche unterteilt....ichzum Beispiel kann überhaupt kein Instrumnet spielen...bin einfach zu blöd dafür...andere können das sogar blind...jeder kann irgendwas...man muss nur herausfinden was, wenn man es nicht schon längst weiß...

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    Kraftfelder??? Meinst du die im Inneren des Schiffes?

                    Also die Schilde habe ich so ungefähr nach ST 7, gezeichnet...wo die Enterprise auf die B´rel feuert...aber das Bild ist auch scheiße...wie gesagt...ist ne bessere Skizze, aber auch mehr nicht...denn es ist unsauber und schief...

                    hast du hier nochmal reingeschaut? http://www.scifi-forum.de/intern/com...ml#post1374466
                    Korrektschnikow.
                    Kraftfelder im Inneren des Schiffes, obwohl sie ja auch als Wand dienen können, wenn Risse in der Hülle sind.
                    Und ja, ich wars schon in deinem VT, aber muss mir da wohl mal ein Update holen

                    Kommentar


                      #55
                      nun ich muss sagen, die Kraftfelder sind schwer zu zeichen da sie transparent sind, und dennoch Struktur haben, strahlen und fluktuiren...sehr schwer...vor allem Inneaufnahmen...aber da könnte man sich trotzdem mal heranwagen...

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        nun ich muss sagen, die Kraftfelder sind schwer zu zeichen da sie transparent sind, und dennoch Struktur haben, strahlen und fluktuiren...sehr schwer...vor allem Inneaufnahmen...aber da könnte man sich trotzdem mal heranwagen...
                        J, sag ich ja.
                        Vielleicht kannst du sie ja mal in ein Bild einbauen, da ich ja net so wirklich malen kann, jedenfalls keine Schiffe. Ich will ja nicht, das du wehn der Kraftfeldergeschichte einer deiner Bilder zerstörst

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                          J, sag ich ja.
                          Vielleicht kannst du sie ja mal in ein Bild einbauen, da ich ja net so wirklich malen kann, jedenfalls keine Schiffe. Ich will ja nicht, das du wehn der Kraftfeldergeschichte einer deiner Bilder zerstörst
                          danke...aber das mach ich shon von ganz alleine, glaub mir...ich hab schon so viele schöne Bilder versaut...da gibts gar nicht...but anyway...ich werde mich mal nach entsprechenden Szenen umsehen...als Basis...für die Zeichnung eines Kraftfeldes...

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            danke...aber das mach ich shon von ganz alleine, glaub mir...ich hab schon so viele schöne Bilder versaut...da gibts gar nicht...but anyway...ich werde mich mal nach entsprechenden Szenen umsehen...als Basis...für die Zeichnung eines Kraftfeldes...
                            Oh, das ist nett.
                            Wenn ich immer irgendeine Schularbeit mache, wo ich als Deko noch was zeichne, habe ich immer das problem, das es eigentlich perfekt ist, ich es aber net schön finde, es verändere, und selbst wenn es nur eine Linie ist: ich verhaue sie und ärgere mich, jedesmal.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                              Oh, das ist nett.
                              Wenn ich immer irgendeine Schularbeit mache, wo ich als Deko noch was zeichne, habe ich immer das problem, das es eigentlich perfekt ist, ich es aber net schön finde, es verändere, und selbst wenn es nur eine Linie ist: ich verhaue sie und ärgere mich, jedesmal.
                              das sit auch mein Problem...wenn ich etwas zeichne, es dann "fast" fertig ist und meine Freunde oder meine Eltern rüberschauen und sagen: Halt Stopp, lass es so...hör ich da fast nie drauf und muss noch ein paar Änderungen hinzufügen, die dann aber meistens in die Hose gehen, undich darf nochmal von neuem anfangen...eines meiner besten Bilder wäre auch fast in die Hose gegangen...ich habe ein Bild von einer Freundin gezeichnet, fast jeden Abend haben wir uns getroffen, damit ich sie zeichnen konnte...und als ich ihren süßen Zopf, den sie (aber das hab ich erst später herausgekriegt) total super fand, verändert habe, hat sie mich fasst aus dem Fenster geworfen, dabei war es nur eine leichte Abweichung...ich habs dann wieder zurücksetzen können....es war wieder genau da wo es vorhger war, aber sie blieb stinksauer....aber als sie dann ds Ergebnis sah, war sie natürlich happy...leider habe ich keinen Abzug davon, wie von sovielen Auftragsbildern...vor allem von diesem schwarzen Hündchen...ein tolles Bild...hat jedes Mädchen aufgeweicht, ...

                              aber wenn du ein Bild siehst, von TNG oder DS9 oder TNG, wo man ein Kraftfeld sehen kann, dann poste es einfach hier rein....4 Augen sehen bekanntlich mehr als zwei...

                              Kommentar


                                #60
                                Sooooo, das Warten hat sich gelohnt
                                Die Bilder hab ich vor 2 bzw. 1 Jahr gemalt, also seid nicht zu hart zu mir....





                                Mein "Captain Schwammkopf" kommt vielleicht später noch....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X