Wir zeichnen "STAR TREK"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen "STAR TREK"!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    egal...hier zählt nicht Qualität, hier zählt Masse...nur rein damit...
    Wenn das so ist, dann werde ich auch wohl ein paar reinstellen. Aber die Qualität, vor allem meine Zeichenkünste sind nicht die besten.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #92
      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Wenn das so ist, dann werde ich auch wohl ein paar reinstellen. Aber die Qualität, vor allem meine Zeichenkünste sind nicht die besten.
      Och, Herr Gott nochmal....macht doch eure Bilder nicht schon von vorne herein schlecht...es ist noch kein Künstler vom Himmel gefallen...außerdem Kunst ist, was man selbst sieht und entsprechend umsetzt, es sit eine individuelle Sprache..eine Ausdrucksweise...und da jeder Mensch individuell ist, sind auch alle künstlerischen Ergebnisse individuell...und sollten nicht mit einander verglichen werden...man kann und darf sowas auch nicht vergleichen, ebenso wenig wie man Menschen miteinander vergleichen kann oder zumindest sollte...

      Kommentar


        #93
        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Och, Herr Gott nochmal....macht doch eure Bilder nicht schon von vorne herein schlecht...es ist noch kein Künstler vom Himmel gefallen...außerdem Kunst ist, was man selbst sieht und entsprechend umsetzt, es sit eine individuelle Sprache..eine Ausdrucksweise...und da jeder Mensch individuell ist, sind auch alle künstlerischen Ergebnisse individuell...und sollten nicht mit einander verglichen werden...man kann und darf sowas auch nicht vergleichen, ebenso wenig wie man Menschen miteinander vergleichen kann oder zumindest sollte...
        Genau, (künstlerische) Schönheit liegt im Auge des Betrachters, oder so ähnlich..

        Kommentar


          #94
          Okok, ich hab da etwas wiedergefunden, was ich vor ca. 15 Jahren mal im Bus gezeichnet habe. Jaja - lacht nur
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #95
            HIER WIRD NICHT GELACHT...HIER WIRD NICHT GEWEINT...
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: filmfull.jpg
Ansichten: 3
Größe: 13,9 KB
ID: 4183656

            HABT IHR MADEN DAS VERSTANDEN?!



            die Bilder sind doch lustig...find ich gut

            Kommentar


              #96
              Also, für "mal eben im Bus gezeichnet" sind sie echt gut geworden. Picard find ich toll und Kirk mit seiner coolen Haartolle. Schöööööön

              Kommentar


                #97
                Ich find ja die zweite Zeichnung lustig.
                "Make it so.", genau wie picard.
                Lustig, diese Handlung

                Kommentar


                  #98
                  Tja wenn das so ist, dann tu ich mal mein erstes "Kunstwerk" herein. Es werden noch ein paar folgen:
                  Angehängte Dateien

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                    Tja wenn das so ist, dann tu ich mal mein erstes "Kunstwerk" herein. Es werden noch ein paar folgen:
                    sehr interesssant...die Proportionen stimmen nahezu mit dem "Original" überein...jetzt fehlt nur noch eine ruhige Hand, dann sind sie perfekt...

                    Hast du das schnell gezeichnet oder ganz langsam...denn Strichführungen sollte man im geübten Zustand schnell ausführen...aber auch unerfahrene solllten sich das aneignen...denn je langsamer man mit dem Stift arbeitet, desto schwerer ist es teilweise einen geraden Strich hinzukriegen...aber da gehört eben auch sehr viel Übung dazu....bin mal gespannt auf deine anderen Bilder...

                    Kommentar


                      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      sehr interesssant...die Proportionen stimmen nahezu mit dem "Original" überein...jetzt fehlt nur noch eine ruhige Hand, dann sind sie perfekt...

                      Hast du das schnell gezeichnet oder ganz langsam...denn Strichführungen sollte man im geübten Zustand schnell ausführen...aber auch unerfahrene solllten sich das aneignen...denn je langsamer man mit dem Stift arbeitet, desto schwerer ist es teilweise einen geraden Strich hinzukriegen...aber da gehört eben auch sehr viel Übung dazu....bin mal gespannt auf deine anderen Bilder...
                      Ich hab eher langsam gezeichnet, beim schnell zeichnen klappt das noch nicht so, wie ich mit das vorstelle. Wird aber noch. Aber du hast Recht, vielleicht wahr ich noch etwas zu langsam. Das mit der ruhigen Hand wird weng schwierig, die besitze ich nicht.

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        Ich hab eher langsam gezeichnet... Das mit der ruhigen Hand wird weng schwierig, die besitze ich nicht.
                        aha...dachte ich mir schon...

                        Kommentar


                          Ja, manchmal ist es etwas zittrig.
                          Aber da ich nun auch nicht besser zeichnen kann, bin ich lieber leise.
                          Wenn man aber etwas zwischen langsam und schnell gefunden hat, womit man zügig aber dennnoch gut zeichnen kann, ist es nicht sooo schwer

                          Kommentar


                            Nach dieser milden "Kritik", wenn man das überhaupt so nennen darf, stell ich mal eine weitere Zeichnung rein. Die ist schon älter und hab ich ohne Vorlage gezeichnet. Deshalb stimmen auch einige Details nicht. Aber ich finde, dass das Bild gar nicht mal so schlecht ist. Aber bis die nächsten kommen, wird es noch etwas dauern. Spätestens in den Pfingstferien mal ich wieder was, aber davor beschäftigt mich noch etwas die Schule.
                            Lange Rede kurzer Sinn. Hier ist es:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Constitution.JPG
Ansichten: 1
Größe: 195,1 KB
ID: 4183684

                            PS: Ich weis, das Bild ist etwas dunkel geworden. Durch den schwachen Bleistift konnte ich das nicht heller machen
                            Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 17.05.2007, 15:10. Grund: Rechtschreibfehler

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Mhmm...
                              Ist auch wieder etwas "wackelig", allerdings besser als das erste, so wie ich das sehe.
                              Zudem sieht die Brücke etwas komisch aus, aber ich habe nichts gesagt

                              Kommentar


                                Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                                Mhmm...
                                Ist auch wieder etwas "wackelig", allerdings besser als das erste, so wie ich das sehe.
                                Zudem sieht die Brücke etwas komisch aus, aber ich habe nichts gesagt
                                Das wackelig nehme ich als Kompliment. Das war mein erster Versuch gewesen. Das die Brücke komisch ausschaut weis ich, ich habs ohne Vorlage gemacht und hab dann einfach geraten, wies auschauen könnte.

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X