Wir zeichnen "STAR TREK"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen "STAR TREK"!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Meistens ist es dann bei mir so, dass ich noch etwas ergänzen will oder besser machen will und dann hab ich das Bild versaut.
    Das Problem habe ich auch, wenn ich mich nicht irre hat das pixi auch. Wir haben uns darüber mal unterhalten.
    Alle sagen, das Bild ist gut, doch man verbessert dann trotzdem etwas und peng!

    Kommentar


      Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
      Das Problem habe ich auch, wenn ich mich nicht irre hat das pixi auch. Wir haben uns darüber mal unterhalten.
      Alle sagen, das Bild ist gut, doch man verbessert dann trotzdem etwas und peng!
      genau...das ist die Geißel der Perfektion...wenn man das so ausdrücken kann...man will etwas perfektionieren, ist nie zufrieden, verändert und korrigiert, und wie berry schon sagte...peng...

      Kommentar


        Microway, versuch doch mal den delta flyer mit hilfe des rechners zu kolorieren.
        (Da hast du auf jeden fall alle farben parat )
        Aber auch der "bunte" flyer sieht doch gar nicht übel aus

        Kommentar


          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          aber schwarz hattest du doch? Oder?! Wegen der Fenster des Flyers....
          Aaaaah, ja, sch**** ich hab die Fenster vergessen schwarz zu malen

          Zitat von Chanur Beitrag anzeigen
          Microway, versuch doch mal den delta flyer mit hilfe des rechners zu kolorieren......
          Ich hab leider keinen Scanner o.Ä., mit dem ich sowas machen könnte....

          Tjaja, das mit der Perfektion kenn ich auch.....Deshalb sind bei mir auch schon einige Bilder im Papierkorb gelandet....

          Kommentar


            Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
            Ich hab leider keinen Scanner o.Ä., mit dem ich sowas machen könnte....
            Ähm, hast du das Bild nicht schon auf dem Rechner? Du hast es doch immerhin hier eingestellt.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


              Ja, schon, ich hab aber nicht das richtige Programm dafür (mit paint geht das schlecht),aber ich kann's ja mal bei Gelegenheit versuchen....

              Kommentar


                So, Fenster sind jetzt schwarz; ich denke ihr könnt euch das Bild mit schwarzen Fenstern vorstellen und ich muss es nicht nochmal hochladen, oder?

                Kommentar


                  Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                  So, Fenster sind jetzt schwarz; ich denke ihr könnt euch das Bild mit schwarzen Fenstern vorstellen und ich muss es nicht nochmal hochladen, oder?
                  toll, und warum hast du es dann erwähnt? Jetzt würden wir schon gern das Ergebnis deiner Arbeit sehen... ...denn vorstellen können wir uns vieles...

                  Kommentar


                    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    toll, und warum hast du es dann erwähnt? Jetzt würden wir schon gern das Ergebnis deiner Arbeit sehen... ...denn vorstellen können wir uns vieles...
                    Ja, o.k ,o.k, nicht aufregen , ich stell's demnächst rein. Vielleicht kann ich da sogar noch was anderes mit raufmalen....Lass dich/Lasst euch überraschen...

                    Kommentar


                      Sehr gut...denn, das wirst du verstehen, einfach sagen, ich habs gemacht, aber keiner soll es sehen...mmh...da kann ich auch sagen, ich hab die Mona Lisa gezeichnet....und zwar nackt...aber ich werd´s euch nicht zeigen...du merkst schon...das kommt nicht so gut...

                      Aber ich freue mich, dass du einer der wenigen bist, die hier was reinsetzen...im Moment ist es wirklich sehr ruhig geworden...

                      Kommentar


                        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        Aber ich freue mich, dass du einer der wenigen bist, die hier was reinsetzen...im Moment ist es wirklich sehr ruhig geworden...
                        Du hast Recht, ich muss auch mal wieder was malen. Glücklicherweise sind Ferien. Demnächst kommt aufjedenfall wieder was von mir. Zeichne aber immer noch etwas langsam und krampfhaft. Ich bekomm den Dreh irgendwie net raus.

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                          Du hast Recht, ich muss auch mal wieder was malen. Glücklicherweise sind Ferien. Demnächst kommt aufjedenfall wieder was von mir. Zeichne aber immer noch etwas langsam und krampfhaft. Ich bekomm den Dreh irgendwie net raus.
                          nur Mut....ich weiß zwar nicht genau wie das Wetter bei dir ist..aber bei uns ist Regen und Trübe...perfektes Wetter zum Zeichnen...aber ich bin momentan bei meinen Eltern...Urlaub machen...und wir feiern hier eine Party nach der anderen....aber ab nächste Woche zeichne ich wieder was...

                          Kommentar


                            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                            .....Zeichne aber immer noch etwas langsam und krampfhaft. Ich bekomm den Dreh irgendwie net raus.
                            Ich sag dazu nur folgendes: "Nobody's perfect" und "Übung macht den Meister"

                            Kommentar


                              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              nur Mut....ich weiß zwar nicht genau wie das Wetter bei dir ist..aber bei uns ist Regen und Trübe...perfektes Wetter zum Zeichnen...aber ich bin momentan bei meinen Eltern...Urlaub machen...und wir feiern hier eine Party nach der anderen....aber ab nächste Woche zeichne ich wieder was...
                              Bei uns ist das Wetter voll schön. Nur heut früh hats etwas geregntet. Aber dafür kann man dann drausen zeichnen.

                              Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                              Ich sag dazu nur folgendes: "Nobody's perfect" und "Übung macht den Meister"
                              Da stimme ich dir zu.

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Hier mal ein paar alte Sachen von mir.

                                Is schon Jahre her...

                                Mit Perspektivischem hatte ich immer meine Mühe... Naja urteilt selbst... Sind übrigens relativ chronologisch angeordnet. vom schlechten zum besseren.

                                Sorry für die schlechte Bildquali. War ein bisserl zu dunkel zum Fotografieren.















                                Kommentar

                                Lädt...
                                X