Wir zeichnen "STAR TREK"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen "STAR TREK"!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist, wie die Kollegen hier schon gesagt haben, wirklich etwas wackelig (bei meinen Star Trek-Mangafiguren hat der eine oder andere Kopf auch eine kleine Delle... ), aber ansonsten echt schön und dann auch noch ohne Vorlage gezeichnet. Super!! Daumen hoch.

    Kommentar


      Ich wollt auch gerade sagen...ohne Vorlage...Respekt...hast ein gutes Gedächtnis...ich weiß wie schwer es sit, etwas ohne Vorlage zu zeichen...

      vor Leuten die sowas können. (ich zum Beispiel ) ziehe ich immer den Hut...

      Kommentar


        Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
        Es ist, wie die Kollegen hier schon gesagt haben, wirklich etwas wackelig (bei meinen Star Trek-Mangafiguren hat der eine oder andere Kopf auch eine kleine Delle... ), aber ansonsten echt schön und dann auch noch ohne Vorlage gezeichnet. Super!! Daumen hoch.
        Danke deine ST-Mangafiguren sind aber auch ganz toll geworden. Menschen kann ich überhaupt nicht zeichnen. Das wird immer eine Katastrophe bei mir.

        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Ich wollt auch gerade sagen...ohne Vorlage...Respekt...hast ein gutes Gedächtnis...ich weiß wie schwer es sit, etwas ohne Vorlage zu zeichen...

        vor Leuten die sowas können. (ich zum Beispiel ) ziehe ich immer den Hut...
        Nochmals Danke. In dieser Hinsicht habe ich ein ziemlich gutes Gedächtnis. Ich glaub das heist doch eidetisches Gedächtnis, wenn man Bilder, Vokabeln (für die Schule) oder andere Sachen nach nur ein paar mal anschauen auswendig kann. Aber Picard, ich werde noch sehr lange brauchen, bis ich an die Qualität deiner Bilder rankomme.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          Danke deine ST-Mangafiguren sind aber auch ganz toll geworden. Menschen kann ich überhaupt nicht zeichnen. Das wird immer eine Katastrophe bei mir.



          Nochmals Danke. In dieser Hinsicht habe ich ein ziemlich gutes Gedächtnis. Ich glaub das heist doch eidetisches Gedächtnis, wenn man Bilder, Vokabeln (für die Schule) oder andere Sachen nach nur ein paar mal anschauen auswendig kann. Aber Picard, ich werde noch sehr lange brauchen, bis ich an die Qualität deiner Bilder rankomme.
          nimm mich bloß nicht als beispiel...ich bin fast doppelt so alt, und habe schon im Mutterleib gezeichnet...aber für mein Alter bin ich eher Durchschnitt... da kenn ich bessere.....aber auch schlechtere

          Kommentar


            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            Menschen kann ich überhaupt nicht zeichnen. Das wird immer eine Katastrophe bei mir.
            Du auch? Ich dachte das wäre nur bei mir so

            Menschen kann ich auch nicht zeichenen, bei Gegenständen oder irgendetwas aus der Natur sieht das wiederum schon ganz anders aus.

            Kommentar


              Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
              Du auch? Ich dachte das wäre nur bei mir so

              Menschen kann ich auch nicht zeichenen, bei Gegenständen oder irgendetwas aus der Natur sieht das wiederum schon ganz anders aus.
              ach echt? Naja...wir haben hier ja auch ein Künstlerforum, wo man alles reinsetzen kann, was mit Kust zu tun hat...Bilder, Photos etc...kannst ja mal was reinsetzen...hier ist der Link:

              Kommentar


                Als mir auf unserer Latein-Studienfahrt mal langweilig war, hab ich eine Skizze gezeichnet und eben "perfektioniert" (zuende gemalt). Ich persönlich find sie aber nicht so toll wie meine ST-Mangafiguren....Wollt ihr das Bild trotzdem sehen?

                Kommentar


                  Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                  Als mir auf unserer Latein-Studienfahrt mal langweilig war, hab ich eine Skizze gezeichnet und eben "perfektioniert" (zuende gemalt). Ich persönlich find sie aber nicht so toll wie meine ST-Mangafiguren....Wollt ihr das Bild trotzdem sehen?
                  Natürlich, meine Bilder waren auch nicht die perfektesten und niemand hat sich darüber beschwert. Und deine ST-Mangafiguren waren ziemlich gut. Ich kann nur Raumschiffe zeichnen, bei Menschen wird das eine Katastrophe. (außer bei Strichmännchen, die kann ich noch.)

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Strichmännchen kriege ich auch noch hin, aber die sind trotzdem noch schlecht *gg*

                    Ja, stell sie mal bitte rein, wir werden nicht lachen

                    Kommentar


                      Außer diesen Mangafiguren kann ich auch keine Menschen zeichnen. Jedenfalls nicht richtig; wenn ich micht an das letzte Mal erinnere...uiuiui..
                      Naja, dann werde ich meinen Bruder wieder um seine Digicam bitten....

                      Kommentar


                        So, dann will ich mal was zur allgemeinen Erheiterung beitragen.
                        Ich wusste nicht so richtig, wie ich den Borgkubus anmalen sollte und beim Delta Flyer hatte ich nicht alle Farben, hab versucht es so gut wie ich kann hin zu bekommen. Ich hoffe, sie gefallen euch (Verbesserungsvorschläge, wenn vorhanden, erwünscht)





                        Kommentar


                          ah, etwas neues vn Microway.
                          Jaja, sieht interessant aus. Hast du das erste Bilde mit mit Filzstift gemalt?
                          Ich persönlich finde ja Buntstifte besser^^
                          Der erste Deltaflyer sieht etwas besser aus als der zweite

                          Kommentar


                            Ja, ich weiß, ich hatte nicht alle Farben für den Flyer *seufz*

                            Kommentar


                              Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                              Ja, ich weiß, ich hatte nicht alle Farben für den Flyer *seufz*
                              aber schwarz hattest du doch? Oder?! Wegen der Fenster des Flyers...ansonsten, sehr gut gelungen...sehr detailreich, du hast auf viele kleine Details geachtet...find ich gut...

                              Kommentar


                                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                aber schwarz hattest du doch? Oder?! Wegen der Fenster des Flyers...ansonsten, sehr gut gelungen...sehr detailreich, du hast auf viele kleine Details geachtet...find ich gut...
                                Details mach ich nicht so gerne. ICh bin froh, wenn ich die Umrisse hab. Meistens ist es dann bei mir so, dass ich noch etwas ergänzen will oder besser machen will und dann hab ich das Bild versaut.

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X