Wir zeichnen "STAR TREK"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen "STAR TREK"!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    ja genau...obwohl heute war ja eher durchwachsen...und viel zu windig...jedenfalls hier am Rhein...aber haste dir gut gemerkt^...
    Hier am Main ist das Wetter auch nicht besser. Und so gut ist mein Gedächtnis nun auch wieder nicht, hatte nur zufällig das Fenster noch in 'nem anderen Tab geöffnet, und hab schnell nachgeschaut.

    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    ...am Wochenende hab ich aber richtig Zeit, denn im Büro häng ich mehr im Forum ab...da hab ich schon genug zu tun...
    Naja, so ist das Leben. Wenn die Arbeitszeit komplett für's Schreiben im Forum verplant ist, kannst du wohl wirklich nur am Wochenende zeichnen. Oh Mann, so 'nen Job will ich auch mal. Aber zurück zur Kunst.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
      Hier am Main ist das Wetter auch nicht besser. Und so gut ist mein Gedächtnis nun auch wieder nicht, hatte nur zufällig das Fenster noch in 'nem anderen Tab geöffnet, und hab schnell nachgeschaut.



      Naja, so ist das Leben. Wenn die Arbeitszeit komplett für's Schreiben im Forum verplant ist, kannst du wohl wirklich nur am Wochenende zeichnen. Oh Mann, so 'nen Job will ich auch mal. Aber zurück zur Kunst.
      also zu tun hast du schon...du musst halt Kundenanliegen beantowrten und bearbeiten, Verträge anlegen oder kündigen...oder sonst wie bearbeiten...Rechnungen erstellen und Buchungen...usw...aber zwischendruch nimmst du dir halt Zeit im Forum zu posten...ist auch besser für den Kopf...etwas Ablenkung...

      Aber am Wochenende werde ich wirklich mal was starten...hatte ich ja schon letztes Wochenende vor, aber da war ich ja bei meinen Eltern...Partys feiern...gähn....

      Kommentar


        Hmm, ein Korridor mit Kraftfeld? Das Kraftfeld kann man doch eigentlich erst sehen, wenn irgendwas dagegen stößt, oder nicht? Naja, du wirst's schon machen

        Übrigens: Hier an der Elbe scheint seit gestern die Sonne

        Kommentar


          Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
          Hmm, ein Korridor mit Kraftfeld? Das Kraftfeld kann man doch eigentlich erst sehen, wenn irgendwas dagegen stößt, oder nicht? Naja, du wirst's schon machen

          Übrigens: Hier an der Elbe scheint seit gestern die Sonne
          ich sagte ja...das ist das Problem...das Kraftfeld ist zum einen transparent und zum anderen hat es Struktur, wenn es berührt wird...und ich wollte eine Person im Korridor der Enterprise-D zeichnen, der mit einem Phaser gegen ein Kraftfeld schießt...

          Kommentar


            Mannomann, da hast du dir aber was vorgenommen.
            Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt...

            Kommentar


              Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
              Mannomann, da hast du dir aber was vorgenommen.
              Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt...
              ich auch...ich weiß auch nicht ob es bunt wird oder schwarz weiß...aber ich glaube, es muss sogar bunt werden, damit es realistischer wirkt...maches es aber mit Buntstiften...mal sehen...bin momentan noch auf Bildersuche um einen Korridor zu findden, und eine Person, ebenso wie ein Phaserstrahl und ein Beispiel eines Kraftfeldes...so wie die Künstler damals, die erstmal alle möglichen Infos gesammelt haben...also das Aussehen und Wesen eines Baumes, eines Astes, eines Blattes...usw...

              Wenn jemand ein Bild von den oben genannten Daten hat, kann er es gerne hier posten...also Kraftfelder, Korridore der D usw...

              Kommentar


                Wer wird den die Person sein? Picard?

                Wenn du alle Folgen von TNG auf DVD hast, wirst du z.B bei Gefährliche Spielsucht sehen, wie ein Phaser auf ein Kraftfeld abgefeuert wird.

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  Ahh...wer kam denn auf die Idee mit dem Kraftfeld, bzw. hat den Denkanstoß gegeben? Weißt du wer es war? Soll ich es dir sagen? Ich sags dir: Ich glaube das war ich

                  Freu mich schon auf das Ergebniss

                  Kommentar


                    Irgendwie hätte ich auch mal Lust, die Idee mit dem Kraftfeld auszuprobieren, ich werde dann zwar einiges etwas modifizieren, mal sehen.....
                    Aber erstmal werde ich meinen Delta Flyer MIT schwarzen Fenstern zu meinen Mangafiguren an die Wand hängen und mich an seinem Anblick ergötzen.

                    Kommentar


                      Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                      Ahh...wer kam denn auf die Idee mit dem Kraftfeld, bzw. hat den Denkanstoß gegeben? Weißt du wer es war? Soll ich es dir sagen? Ich sags dir: Ich glaube das war ich

                      Freu mich schon auf das Ergebniss
                      ich hab dich oben ja auch erwähnt...keine Sorge...mein pornografisches, äh ich meine photographisches Gedächtnis hat mir dabei geholfen...und nein, ich habe kaum eine Folge auf DVD...ich kann sie alle auswendig, deshalb hab ich mir nur ganz wenige Lieblinge, wie zum Beispiel die "Picard-Box" geholt...wen wundert´s...

                      Also gefährliche Spielsucht...da schau ich mal bei Trek-Core...

                      hab was...




                      Zuletzt geändert von picard2893; 31.05.2007, 19:52.

                      Kommentar


                        Oh mann, das sieht echt nicht einfach aus..., bin echt mal gespannt, was du uns präsentierst.
                        Vielleicht probier ich's auch mal aus...irgendwann...aber mit Voyager

                        Kommentar


                          Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                          Oh mann, das sieht echt nicht einfach aus..., bin echt mal gespannt, was du uns präsentierst.
                          Vielleicht probier ich's auch mal aus...irgendwann...aber mit Voyager
                          Voyager? Sind die Korridore da nicht viel zu dunkel? Fast wie bei ST 8 und 10...da brauchst du viel schwarz...hast du da vielleicht ein paar Screens?

                          Kommentar


                            Also ich bedanke mich mal bei allen, deren bilder ich schon gesehen habe, und hoffe, dass noch viele folgen werden. Lob an alle, finde echt, dass ihr Talent habt. Falls ihr noch ein Bild von der DS9 Station habt ...
                            Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

                            Kommentar


                              Zitat von Christopher1992 Beitrag anzeigen
                              Also ich bedanke mich mal bei allen, deren bilder ich schon gesehen habe, und hoffe, dass noch viele folgen werden. Lob an alle, finde echt, dass ihr Talent habt. Falls ihr noch ein Bild von der DS9 Station habt ...
                              die ist ganz schön komplex...aber das wäre mal eine wochenendfüllende Augabe...

                              ...am besten Du fängst schon mal an...

                              Kommentar


                                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                Voyager? Sind die Korridore da nicht viel zu dunkel? Fast wie bei ST 8 und 10...da brauchst du viel schwarz...hast du da vielleicht ein paar Screens?
                                Ich kann später mal ein paar Screens mit Hilfe meiner DVDs machen, aber jetzt muss erstmal "Luke Filewalker" fertig werden....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X