Wir zeichnen "STAR TREK"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen "STAR TREK"!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Cpt.Microway
    Mußte gerad lächeln wegen "Luke Filewalker"...wenn der läuft braucht da bei dir auch ne Seite Ewigkeiten bis sie geladen ist...ich hasse es...


    Ihr alle habt wirklich Talent!
    Sind tolle Sachen dabei.
    Ich wünschte ich könnte sowas auch!
    Respekt!
    TaH pagh taHbe'. DaH mu'tIHeghvam vIqelnIS

    Kommentar


      So, hab jetzt 'n Screen. Eigentlich ist's doch mehr (dunkel)grau und nur ein bisschen schwarz, oder?

      Kommentar


        Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
        So, hab jetzt 'n Screen. Eigentlich ist's doch mehr (dunkel)grau und nur ein bisschen schwarz, oder?

        arrgh...dieser Teppichboden bringt meine Augen zum Bluten...und ist wirklich zu dunkel...abeer hab ich ja schon erwähnt...nur die D hat richtig gut ausgeleuchtete Korridore...alles andere wäre zu schwer...wegen der schwachen Kontraste...aber heißt jetzt nicht, dass es nicht zu zeichnen wäre...aber ich fange erst mal mit meinem "Schätzchen" an...der Enterprise D...

        Kommentar


          Der graue Teppichboden bringt deine Augen zum bluten? Dann will ich nicht wissen wie deine Augen auf den hellgrünen Fußboden in unserer Schule reagieren.

          Kommentar


            Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
            Der graue Teppichboden bringt deine Augen zum bluten? Dann will ich nicht wissen wie deine Augen auf den hellgrünen Fußboden in unserer Schule reagieren.
            ach das sind doch diese anti-aggressiven Farben, die aber erst recht aggressiv machen...und rotes Blut auf grünem Boden sieht super aus...

            aber in unserer Schule, die aussah wie ein Atombunker, haben die auch 2Millionen DM (damals gab´s noch keinen Euro) für Farben verschwendet und sie kunterbunt gemalt...seitdem sieht das Teil aus wie ein Atombunker für Kinder...mit Kindergartenfeeling...

            naja...was solls...setzt man sich einfach eine Sonnebrille mit O-Filter auf, dann gehts...

            Kommentar


              Das von deiner Schule hört sich auch super an
              Da fällt mir ein: bald geht's mit meiner Klasse in ein Atomkrafwerk....uiuiui...

              Kommentar


                Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                Das von deiner Schule hört sich auch super an
                Da fällt mir ein: bald geht's mit meiner Klasse in ein Atomkrafwerk....uiuiui...
                ein Atomkraftwerk?

                Naja, solange es ein deutsches ist, mach ich mir keine Sorgen...wir haben die höchsten Sicherheitsmaßnahmen...

                Wo denn? Was ist denn das für eins...ein schneller Brüter vielleicht? Da gibts ja verschiedene...

                Kommentar


                  Ich glaub, wir fahren zu dem Atomkraftwerk in Brockdorf; also auf jeden Fall eins, was in der Nähe von Hamburg ist....

                  Kommentar


                    Ha, doch nicht das Atomkraftwerk in Brockdorf sondern das in Brunsbüttel.....

                    Kommentar


                      Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                      Ha, doch nicht das Atomkraftwerk in Brockdorf sondern das in Brunsbüttel.....
                      hey schickes Bild von Janeway...by the way...(way )

                      hab leider am Wochenende nicht zeichnen können...es kam Besuch...sie blieb über Nacht...(nee, nur ne gute Freundin, nicht was ihr wieder denkt...)

                      Kommentar


                        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        hey schickes Bild von Janeway...by the way...(way )
                        Danke
                        Oooh, du kannst sogar dichten.

                        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        hab leider am Wochenende nicht zeichnen können...es kam Besuch...sie blieb über Nacht...(nee, nur ne gute Freundin, nicht was ihr wieder denkt...)
                        Woher willst du denn wissen was ich/wir denken?

                        Kommentar


                          Ich hab ja schon lange hier nichts mehr geschrieben.

                          Gut, hol ich das eben jetzt nach. Also, ich habe mir alle Bilder angesehen und muss sagen, es gibt ja doch noch einige hier im Forum, die zeichnen können.

                          Ich kann auch nicht behaupten, dass mir keines der eingestellten Werke nicht gefallen hat. Ich fand sie eigentlich alle super. Besonders wenn ihr Raumschiffe zeichnet, oder auch nur Ausschnitte davon. Mir fehlt da momentan die Geduld dazu.

                          Nun noch meine Kommentare zu euren Werken:
                          @ Cpt. Microway: Eigentlich mag ich Mangas nicht so besonders. Aber deine Figuren sind irgendwie putzig.
                          Ich hab sogar bei jeder gleich erkannt, wen sie darstellen soll.

                          Der Borgkubus ist mit Filzstift gezeichnet, oder? Ich meine, er sieht nicht schlecht aus, aber ich bevorzuge da eher Buntstifte. Mit Filzstiften ist es schwieriger, eine Struktur zu zeichnen.

                          Den Deltaflyer finde ich sehr schön. Obwohl er auch mit Filzstift gezeichnet ist (sag, wenn ich mich irre). Aber hier fällt das gar nicht so sehr auf.
                          Und mit schwarzen Fenstern finde ich ihn schon nahezu perfekt.

                          Aber der farblose Deltaflyer gefällt mir noch ein bisschen besser. Du hast da sehr viele Details rein gebracht. Ich mag Details.

                          @ Drago90831: Deine Schiffe find ich super. Besonders die Liberty gefällt mir. Ich habe auch mal ein Raumschiff gezeichnet, aber das sah eher nach "Klotz im Weltall" aus und ist im Papierkorb gelandet.

                          @ Chanur: Dafür, dass du die Bilder im Bus gezeichnet hast, sind sie richtig gut geworden. Ich könnte sowas gar nicht. Ich brauche immer eine feste Unterlage, auf der ich meinen Arm abstützen kann. Sonst bekomme ich keinen geraden Strich hin.

                          @ Captain Dylan Hunt: Deine Zeichnungen sind auch nicht schlecht. Nur, dass die Striche zu ungerade sind.
                          Aber ich habe auch so mit Zeichnen angefangen. Und in gewisser Weise kann man das als deinen Stil ansehen.
                          Dein zweites Bild (aus dem ersten Post) gefällt mir besser als das erste. Und dann hattest du noch nicht einmal eine Vorlage? Ich brauch immer eine Vorlage. Da reicht mein fotografisches Gedächtnis nicht aus.

                          @ Robert Johnson: Auch deine Zeichnungen finde ich sehr gut. Du hast deine ganz eigene Art zu zeichnen. Gefällt mir. Muss ja nicht immer alles gleich aussehen.
                          Besonders gefallen mir das 3. Bild (mit der Excelsior) und das letzte. Mir gefällt bei der letzten Zeichnung, wie du sie farblich gestaltet hast.


                          Ich hatte ja mal angekündigt, Picard und Archer zu zeichnen. Daraus ist bis jetzt immer noch nichts geworden.
                          Irgendwie hat mich gerade die Lust am Zeichnen verlassen. Ich schreibe lieber an meinem Buch weiter.
                          Aber sobald es mich wieder gepackt hat, werde ich meine Zeichnungen hier rein stellen. Versprochen.

                          @ picard2893: Bin ja mal gespannt, wie du das mit dem Kraftfeld umsetzen willst. Stell ich mir schwierig vor.
                          Ich hätte da eine Idee, wie ich es machen würde. Mal sehen, vielleicht versuch ich mich auch mal daran.
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                          *****

                          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                          Kommentar


                            Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                            @ picard2893: Bin ja mal gespannt, wie du das mit dem Kraftfeld umsetzen willst. Stell ich mir schwierig vor.
                            Ich hätte da eine Idee, wie ich es machen würde. Mal sehen, vielleicht versuch ich mich auch mal daran.
                            Eine Idee? Super..dann bist du besser dran als...ich hab nämlich noch keine Idee...wolte erstmal klein anfangen...so wie hier:
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Meine Güte, ich hab auch schon eine Vison und grade ein paar Versuche dazu gemacht....
                              Ergebnis: Boah, sieht das Ka*** aus.
                              Ich glaube es liegt an meinem Mangamännchen mit dem Phaser.....

                              Kommentar


                                Ich hab nich genug Talent, aber ich hab ein Paar bilder davon (als inspiration). :-)
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Christopher1992; 06.06.2007, 09:00.
                                Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X