Wir zeichnen "STAR TREK"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen "STAR TREK"!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was verstehst du denn unter "cool"?
    Das musst du schon näher beschreiben

    Kommentar


      öhm...tja,...etwas, das schön aussieht...das die Betrachter des Bildes anspricht.....

      Kommentar


        Ich finde ja das ganz cool:

        STVC - Star Trek Voyager Center - Ressort Voyager, Rubrik Schiffsbilder

        aber is net ganz leicht.

        oder das

        STVC - Star Trek Voyager Center - Ressort Voyager, Rubrik Schiffsbilder

        Kommentar


          Das erste sieht ganz interessant aus.....hmmm.....ich kann's ja mal probieren, wenn ich mit meinem jetzigen Projekt fertig bin. Aber erstmal sehen, ob die anderen noch was anderes zu bieten haben...

          Kommentar


            Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
            öhm...tja,...etwas, das schön aussieht...das die Betrachter des Bildes anspricht.....
            also ich hab ja nur ein Bild, und das kennst du ja...und wenn das keine coole Perspektive ist...welche Perspektive ist denn cool?

            Kommentar


              Bei "deiner" Perspektive finde ich, dass dieses vordere....Ding...ziemich langezogen wirkt (hat aber nichts mit deinen künstlerischen Leistungen zu tun ). Am Besten wär's, wenn das Schiff dem Betrachter halbwegs zugewand ist und ihm nicht das Hinterteil zeigt.....

              Kommentar


                Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                Bei "deiner" Perspektive finde ich, dass dieses vordere....Ding...ziemich langezogen wirkt (hat aber nichts mit deinen künstlerischen Leistungen zu tun ). Am Besten wär's, wenn das Schiff dem Betrachter halbwegs zugewand ist und ihm nicht das Hinterteil zeigt.....
                kannst du da vielleicht ein Foto auftreiben, damit wir uns da besser vorstellen können?

                Kommentar


                  Ich meine, es sollte vielleicht nich unbedingt sowas sein:

                  Kommentar


                    Danke übrigens für das Lob, die Zeichnung zu kopieren ist eine gute Idee, da kann ich dann nach belieben herumprobieren ohne mir die Originalzeichnung zu versauen. Ich werd das demnächst mal ausprobieren.

                    @Microway
                    Vielleicht ist da ja was interessantes für dich dabei?

                    StarTrek-Pictures.com - We have the pics!

                    Kommentar


                      hey, da ist ja auch meine Vorlage dabei:


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: voy_039.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,6 KB
ID: 4185447 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild-0.jpg
Ansichten: 3
Größe: 71,2 KB
ID: 4185446

                      Kommentar


                        Hey, das Bild ist wirklich schön. Ich hab mal versucht, das gleiche Bild zu zeichnen, hat aber nicht so gut funktioniert. Ich hab die Brückenaufbauten nicht hinbekommen und die Perspektive am Heck stimmte nicht.
                        Zuletzt geändert von Floore; 19.06.2007, 19:40.

                        Kommentar


                          Ich mag diese Perspektive nicht so gerne, der vordere Teil des Schiffes sieht da immer so langgezogen aus.....Aber das Bild ist echt gut, ich hoffe mein Voyagerbild wird auch so schön....Aber erstmal arbeite ich an meinem anderen weiter

                          Kommentar


                            Das stimmt. das schiff sieht länglicher aus. Aber das hat doch was. sieht viel schnittiger aus. lob nochmal.
                            Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

                            Kommentar


                              naja, der "Kopf" der Voyager ist etwas kürzer als auf dem Photo...nicht so lag gezogen...weiterer >Fehler ist, dass der Rumpf nach links gedreht wirkt, also etwas schief nach links hin, kann man am besten sehen, wenn ma ndie Warpgondeln und deren Winkel mit denen des Hauptreumpfes vergleicht...naja...das war mein erster und bislang einziger Versuch einer Voyager...

                              Kommentar


                                Oh Mann, Leute, bin ich gerade genervt/deprimiert....ich krieg dieses Schiff einfach nicht hin...Ich weiß schon ganz genau wie ich das Bild, usw. machen will, aber: Heute ist irgendwie kein guter Tag zum zeichnen.... Naja, ich probier's weiter....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X