Wir zeichnen "STAR TREK"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen "STAR TREK"!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Die Bilder von Microway sind eigentlich gut gelungen und auf eine besondere Art und Weise gezeichnet, auch wenn Gordi einen ganz schön großen Visor hat

    Kommentar


      #77
      Joah, ich weiß. Mit einigen Figuren hatte ich so meine Problemchen.

      Kommentar


        #78
        Und mir ist aufgefallen, das die Füße von den Voyager-Char etwas seeehhrr große Füße haben
        Aber eigentlich sind sie ganz gut
        Mach weiter

        Kommentar


          #79
          Diesmal muss ich dir leider wiedersprechen, das gehört so.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
            Diesmal muss ich dir leider wiedersprechen, das gehört so.
            Die Füße?
            Sollen die so groß sein. Vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik.

            Kommentar


              #81
              In dem Zeichenheft, durch das ich das gelernt habe, sind die auch so groß....

              Kommentar


                #82
                aso, dann wird das wohl seine Richtigkeit haben.
                Es gibt Zeichenhefte von Star Trek? Was ist denn dort so alles drin? Auch Schiffe oder nur Personen?

                Kommentar


                  #83
                  Nee, ich mein nicht das Zeichenheft von Star Trek, sonder von dem Mangazeugs. Die Typen mal mangamäßig zu malen war ganz allein meine Idee.

                  Kommentar


                    #84
                    und das finde ich besonders gut...dass du selbst auf die Idee kamst, sie in Mangaform zu zeichnen und es auch richtig gut hinbekommen hast...

                    da kann ich wirklich nur noch sagen:


                    Kommentar


                      #85
                      Hihi, danke schöööön *rot werd*

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        und das finde ich besonders gut...dass du selbst auf die Idee kamst, sie in Mangaform zu zeichnen und es auch richtig gut hinbekommen hast...

                        da kann ich wirklich nur noch sagen:
                        Das wollte ich doch auch sagen, P28, aber leider hat niemand von euch meinen letzten Post hier gelesen ! Sehr schade, eigentlich!


                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          Das wollte ich doch auch sagen, P28, aber leider hat niemand von euch meinen letzten Post hier gelesen ! Sehr schade, eigentlich!
                          Doch, ich hab deinen Post gelesen.

                          Dir auch nochmal ein großes DANKE *wieder rot werd*

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                            Doch, ich hab deinen Post gelesen.

                            Dir auch nochmal ein großes DANKE *wieder rot werd*
                            wir haben es doch alle gesehen...und wir werden es noch weiterhin sehen...hier wrd doc hnichts gelöscht oder so...

                            Kommentar


                              #89
                              Auch von mir ein großes an alle die ihre Bilder hier gepostet haben.

                              Sehen echt toll aus. Meine letzten Zeichnungen liegen über 15 Jahre zurück. Mal gucken ob ich da was einscannen kann.
                              Haben aber nie diese Qualität erreicht, da ich einfach unfähig bin was Zeichnen angeht.

                              Das war damals immer nur so aus "Spaß an der Freud"
                              -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

                              Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
                              Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von NeoCortexx Beitrag anzeigen
                                Auch von mir ein großes an alle die ihre Bilder hier gepostet haben.

                                Sehen echt toll aus. Meine letzten Zeichnungen liegen über 15 Jahre zurück. Mal gucken ob ich da was einscannen kann.
                                Haben aber nie diese Qualität erreicht, da ich einfach unfähig bin was Zeichnen angeht.

                                Das war damals immer nur so aus "Spaß an der Freud"
                                egal...hier zählt nicht Qualität, hier zählt Masse...nur rein damit...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X