Here she is... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Here she is...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Christian Raphael Mikus Beitrag anzeigen
    jetzt diskutieren wir schon über rote streifen, hey jungs die ihr krampfhaft alles toll an dem film finden wollt nun macht die jungs doch auch mal fertig !
    wer sich über details aufregt wie zum beispiel weisse korridore der muss hier im forum richtig platt gemacht werden !
    so gehört sich das doch hier, oder hackt ihr etwa nur auf mir rum ? das kann ich ja ma gar nicht glauben !
    ach hier noch ein link wo es jemand ähnlich sieht wie ich !
    http://www.zukunftia.de/artikel/1301...eiten-trailer/

    Jetzt hör aber mal auf, dich hier zum Märtyrer zu machen. Niemand hat dich wegen deiner Korridore angegriffen oder "fertig gemacht". Wir haben nur unsere Meinung zu diesem Thema gesagt. Viele hier sind auch nicht der Meinung, das die Neue E Streifen haben wird, deswegen habe ich noch lange nicht den Eindruck, fertig gemacht zu werden.

    Ich habe leider eher das Gefühl, dass DU krankhaft alles schlecht reden willst, was irgendwie mit dem neuen Film zu tun hat, da Abrams Vision nicht der deinen entspricht.

    Kommentar


      Ich muss leider sagen das mit das Design der neuen Enterprise (bis jetzt) überhaupt nicht zusagt um es mal Nett zu Formulieren.
      Es ist einfach nur häßlich und Unproportional.
      Mal abwarten wie es auf der Leinwand aussieht aber bis jetzt bin ich sehr Enttäuscht.

      Die Original Enterprise war ganz hübsch und ihr Refit eine Elegante Schönheit aber was soll das Neue Design sein?
      Trendy?
      Ich hab so sehr gehofft das sie Körners Enterprise Concept übernehmen.
      Klassisch und doch Modern aber vorallem schaut es nach was aus.
      So hätte ich mir die Neue Enterprise gewünscht.

      YouTube - Gabriel C.Koerner Enterprise
      Zuletzt geändert von sven1310; 16.04.2011, 19:04.
      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

      Kommentar


        So, hab jetzt die endgültige Version der Ente aus STXI so wie sie mir gefallen würde.

        Einmal einzeln, und einmal im Vergleich mit der TOS- und MOV- Ente.

        Ich finde so wäre es ein guter Kompromis.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          jaa, mit sowas hätte ich auch gut leben können,
          ist zwar auch noch recht abgespaced durch die warpgondeln, aber das würde mir 1000 mal besser gefallen als die neue kinoversion!
          gruss
          chris

          Kommentar


            @Christian Raphael Mikus:

            Nun, habe im Grunde nur die Propotionen etwas verändert. Brückenmodul, Winckel am Abschluss des Diskussegments wie be der TOS-Ent gestaltet, Schutlehunger, die Pylonen etwas nach hinten versetzt und Streifen trauf gesetzt. Eigentlich nur Details verändert, die haben aber ne große Wirkung.

            Die Gondeln gefallen mir mittlerweile richtig gut. Durch die Streifen erhalten diese nen echt guten louck.

            Kommentar


              Hi, habe eine eigene Kelvin designt, im Stil meines Ent-XI-Design.

              Man könnte es auch als Kelvin-Nachfolger bezeichnen. Da ich davon ausgehe das die Ente-ST-XI das erste Schiff mit diesen Elementen und zum Zeitpunkt des Films das modernste Schiff ist und die Kelvin warscheinlich schon ein Auslaufmodell war. Denn sie wirkt ja schon ziemlich gebraucht. Soweit ich weiß ist das Schiff ja auch zu jim Kirks Vaters Zeiten im Dienst gewesen.

              Aber!!! Sind alles nur Mutmasungen, also nicht überbewerten.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Zitat von treki-cb Beitrag anzeigen
                Hi, habe eine eigene Kelvin designt, im Stil meines Ent-XI-Design.

                Man könnte es auch als Kelvin-Nachfolger bezeichnen. Da ich davon ausgehe das die Ente-ST-XI das erste Schiff mit diesen Elementen und zum Zeitpunkt des Films das modernste Schiff ist und die Kelvin warscheinlich schon ein Auslaufmodell war. Denn sie wirkt ja schon ziemlich gebraucht. Soweit ich weiß ist das Schiff ja auch zu jim Kirks Vaters Zeiten im Dienst gewesen.

                Aber!!! Sind alles nur Mutmasungen, also nicht überbewerten.
                Da gefällt mir die "alte" Kelvin doch besser als dein Neudesign mit ENT-XI Elementen. Die "alte" Kelvin wirkt viel kompakter und schnittiger. Ich weiß nicht wie es anders ausdrücken soll, aber in deinem Neudesign wirkt die Kelvin als ob sie ein paar Pfunde zuviel auf den Warpgondeln hat. *g*

                Aber vom Designabspekt eine wirklich hervorragende Umsetzung deinerseits. Passt jedenfalls zum Design der ENT XI und wirkt wie eine logische Fortführung.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                Kommentar


                  @Skeletor:

                  Ja, die Proportionen sind schon noch etwas überarbetungsbedürftig, werde das auch noch verändern. Aber es ist so, die Warpgondeln haben paar Pfunde zuviel auf den Rippen, schon beim Ent-Design.
                  Vielleicht wirkt es noch etwas anders wenn die Propertionen noch etwas verändert sind.

                  Kommentar


                    Es ist ein Bild des Spielzeugmodells der neuen Enterprise aufgetaucht. Sollte es sich dabei nicht um einen Fake handeln sage ich mal an denjenigen, die mich überzeugen wollten, es gäbe keine Roten Rennstreifen:

                    IN YOUR FACE !...nein, kleiner Spass

                    Wenn sie auch nicht so groß und rot sind, wie ich mir das gedacht hätte...

                    PS: Auch sollten jetzt alle beruhigt sein, die glaubten, die neue E hätte keinen Hangar.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Von der Perspektive ist das Ding noch hässlicher.
                      Naja, immernoch dasselbe Designproblem mit dem furchtbar zugepackten, mickrigen Heck, das von der Ansicht noch mehr ins Auge sticht
                      My Anime List

                      Kommentar


                        Und die Spielzeug-Ente von der Seite. Jetzt erkennt man auch wie weit hinten die Warpgondeln liegen und wie der Hals angebracht ist. Ich finde das die Perspektive aus dem ersten Promobild doch sehr getäuscht hat. Es sieht doch sehr nach der Enterprise aus. Ich habe defintiv meinen Frieden mit der neuen Ente gefunden.
                        Angehängte Dateien
                        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                        Kommentar


                          Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                          Und die Spielzeug-Ente von der Seite. Jetzt erkennt man auch wie weit hinten die Warpgondeln liegen und wie der Hals angebracht ist. Ich finde das die Perspektive aus dem ersten Promobild doch sehr getäuscht hat. Es sieht doch sehr nach der Enterprise aus. Ich habe defintiv meinen Frieden mit der neuen Ente gefunden.
                          Dieses Bild ist mit Vorsicht zu genießen. Es zeigt nämlich nicht die endgültige Version der Enterprise, was leicht an den etwas anders aussehenden Warpgondeln und dem Deflektor zu erkennen ist.

                          Wahrscheinlich zeigt dieses Bild den Prototypen, über den es Berichte von diversen Spielzeugmessen gab.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Wobei ich davon ausgehe, das DIESES Bild den frühen Prototypen des Modells darstellt. Die Gondeln und die Deflektorschüssel sind anders bearbeitet und die Markierungen entsprechen noch mehr oder weniger der Orignal-E. Diese wurden wahrscheinlich während der Postproduktion etwas dezenter gestaltet und somit auch am Spielzeug reduziert.

                            Naja, wer dieses Schiff aus Prinzip nicht mag wird es auch mit den neunen Bildern nicht mögen, aber sooo schlecht sieht sie objektiv betrachtet gar nicht mehr aus.

                            Kommentar


                              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                              Dieses Bild ist mit Vorsicht zu genießen. Es zeigt nämlich nicht die endgültige Version der Enterprise, was leicht an den etwas anders aussehenden Warpgondeln und dem Deflektor zu erkennen ist.

                              Wahrscheinlich zeigt dieses Bild den Prototypen, über den es Berichte von diversen Spielzeugmessen gab.
                              Hast recht. Danke für die Info. Aber ich hoffe mal, dass sich die Proportionen nicht viel geändert haben. Im Profil sieht sie so gar nicht schlecht aus.
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                              Kommentar


                                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                                Hast recht. Danke für die Info. Aber ich hoffe mal, dass sich die Proportionen nicht viel geändert haben. Im Profil sieht sie so gar nicht schlecht aus.
                                Die auffälligsten Unterschiede betreffen wohl die Gondeln und den Deflektor. Ansonsten würde ich sagen, dass der Hals in der Endversion etwas schmaler ist, bzw. vorne etwas gerader aufragt. Bei diesem Prototypen ist Winkel des Halses hingegen vorne genauso steil wie hinten. Auch das Heck dürfte wohl etwas kürzer geworden sein. Vielleicht wurde auch die Oberseite der Untertassensektion leicht verändert. Der Prototyp hat hinter dem Brückenmodul so einen leichten "Buckel", den das andere Modell nicht aufzuweisen scheint.

                                Also kleine proportionale Änderungen hat es nach diesem Prototypen wohl schon noch gegeben. Aber meiner Meinung nach alle hin zum Positiven.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X