Here she is... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Here she is...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tja,das Enterprise Modell sieht ganz gut aus,bin mal gespannt welche Licht und Sound-Effekte beinhaltet sein werden.Kommt das Modell und der andere Krempel eigentlich schon im Mai raus,oder erst später(Ich hab mal was von "Fall 09",also Herbst 2009 gelesen)

    Kommentar


      Oh mein Gott. Sie haben es tatsächlich getan. Es lang nicht nur an der schlechten Beleuchtung im Trailer, die Bussardcollectoren scheinen tatsächlich blau zu sein Das ist eine so dermaßen unnötige Änderung, ich fasse es nicht. Der Rest ist okay. (Ja, mir ist durchaus bewusst, dass ein Spielzeug nicht Screen-akkurat sein muss, aber es ist ein Indiz)

      @Borgcube:

      US-Release soll April sein. Wie das hier in Deutschland aussieht, kann ich dir nicht sagen. Hoffentlich bekommt man den Kram dann auch in einem x-beliebigen Spielzeuggeschäft und nicht nur in Internetspezialshops wie zum Beispiel die Sachen von Art Asylum.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
        Oh mein Gott. Sie haben es tatsächlich getan. Es lang nicht nur an der schlechten Beleuchtung im Trailer, die Bussardcollectoren scheinen tatsächlich blau zu sein Das ist eine so dermaßen unnötige Änderung, ich fasse es nicht. Der Rest ist okay. (Ja, mir ist durchaus bewusst, dass ein Spielzeug nicht Screen-akkurat sein muss, aber es ist ein Indiz)
        Wobei ich sagen muss, dass zum Gesamtdesign rote Bussardkollektoren nicht mehr so wirklich gepasst hätten.

        Aber hier mal neue News: Der nächste Trailer zu "Star Trek" läuft ab 6. März vor dem Film "Watchmen" in den amerikanischen Kinos.

        Der Trailer wird neue Szenen - hoffentlich mit der Enterprise - beinhalten, die weder im vorherigen Trailer noch im Super-Bowl-Werbespot zu sehen waren.

        Quelle: 3rd Star Trek Trailer Coming With Watchmen - March 6th | TrekMovie.com
        Zuletzt geändert von MFB; 11.02.2009, 17:53.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Ich find die Enterprise mit blauen Warpgondeln auch schlecht.Das ist in der Tat eine große unnötige Änderung,IMO hätte sie auch mit Roten Bussards sehr gut ausgesehen.Stellt euch doch mal vor,wie sich die Dinger mit rotem Leuchten im inneren Drehen.Das alleine schon hätte sehr an die TOS Enterprise erinnert.
          Kann aber auch sein das Playmates einen Fehler gemacht hat und die Enterprise im Film tatsächlich rote Bussards hat.Scheint mir fast so eine "Blaue LED`s reichen für alle Lichteffekte des Modells-Geschichte" zu sein.Ich vermisse Art Asylum und/oder Diamond Select jetzt schon

          Kommentar


            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Kann aber auch sein das Playmates einen Fehler gemacht hat und die Enterprise im Film tatsächlich rote Bussards hat.Scheint mir fast so eine "Blaue LED`s reichen für alle Lichteffekte des Modells-Geschichte" zu sein.Ich vermisse Art Asylum und/oder Diamond Select jetzt schon

            Das Leuchten ist auf der Verpackung und der Werbung natürlich nur dazu retouchiert. Wie stark das Leuchten dann tatsächlich sein wird, muss man abwarten.

            Vom ersten richtigen Trailer her, sah man die Enterprise ja nur einmal kurz so von vorne, dass die Gondeln sichtbar waren. Da waren die Bussardkollektoren aber recht dunkel. Wenn, konnte man eher noch von einem blauen "Glühen" und nicht von einem echten, strahlenden "Leuchten" reden.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 070.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,7 KB
ID: 4236702
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Ich befürchte ja das dieses Blau dann doch in der Film-Enterprise verwendet wird.Ich denke das soll so ein "Kühles Klima" rüberbringen.Naja,hin oder her,ich kanns kaum erwarten den Film zu sehen

              Kommentar


                Blau... schick schick.

                Sicherer Kinobesuch dieses Jahr...
                Und Watchmen auch...

                Kommentar


                  jaaa und da wir ja wissen dass es sich durch den eingriff in die geschichte quasi um eine ganz neue zeitlinie handelt, ein neues star trek universum, ein geschickter reboot, also,
                  ja deshalb darf das auch blau leuchten, vielleicht machen sie ja auch endlich mal was ganz neues im nächsten film, vielleicht so ne art kugelraumschiff oder so eine dreieckiges ding wie hiess das nochmal sternenzerstörer glaub ich,
                  ja ich freu mich drauf wenn sie das alte str trek so richtig platt machen !

                  Kommentar


                    Zitat von Christian Raphael Mikus Beitrag anzeigen
                    vielleicht machen sie ja auch endlich mal was ganz neues im nächsten film, vielleicht so ne art kugelraumschiff oder so eine dreieckiges ding wie hiess das nochmal sternenzerstörer glaub ich,
                    ja ich freu mich drauf wenn sie das alte str trek so richtig platt machen !
                    Hat es doch alles schon gegeben (siehe Anhänge)

                    Entspann dich doch mal ein bisschen, it´s only a movie!

                    Zitat von Borgcube
                    Kommt das Modell und der andere Krempel eigentlich schon im Mai raus,oder erst später(Ich hab mal was von "Fall 09",also Herbst 2009 gelesen)
                    Releasetermin ist jetzt laut Toy Palace Germany der 29.05.2009. Leider erst nach dem Kinostart, was ich etwas unglücklich finde.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Ich muss sagen, ich finde das dingen nur hässlich.
                      Ich meine ich fände das dingen auch als "irgendein Föderationsschiff" in "irgendeiner Zeit" hässlich.

                      Bedenkt man dass DAS nun die good old Enterprise (ohne irgendeinen verdammten buchstaben) sein soll... wird mir fast schlecht.

                      Vielleicht bin ich "zu sehr fan" aber ich denke nicht das ich diesen Film geniessen können werd.

                      Was ich besonders lächerlich finde: Eine hochmodern wirkende enterprise von aussen, eine mittelmoderne Brücke innen (erinnert sehr an die ent A) und dann darin die Uniformen... eine variation der Klassischen uniformen die sehr gut in die 60ger passen aber sicherlich nicht in einen modernen film.
                      Ich meine wenn auf modern tunen dann richtig.
                      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                      Kommentar


                        Wieso sollen die Klamotten denn nicht passen? Schwarze Stiefel mit schwarzer oder grauer Hose (IMO beides absolut zeitlos) und dazu dann noch ein bunter Pullover, dessen Farbe die Funktion anzeigt (bekanntlich von den Deckcrews der US-Flugzeugträger übernommen). Die Röcke hätten natürlich nciht sien müssen, die gehören bei TOS aber einfach dazu

                        Was glaubst du denn, wie man in Zukunft rumlaufen wird?
                        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                        Kommentar


                          also sorry ich kann mir nicht vorstellen das man auf einem flugzeugträger grellgelbe grellrote und grellblaue uniformen trägt die so aussehen. Als ich das letzte mal nen film gesehen hab der auf einem spielt sah es darauf jedenfalls nicht aus wie in Köln am Rosenmontag.

                          Wenns dir gefällt bitte, ich finde diesen koontrast nur lächerlich
                          Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                          http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                          Kommentar


                            Das sieht halt so aus:



                            Und dagegen sind die TOS Uniformen ja wohl wirklich tragbar. Außerdem sollen die Farben ja klar erkennbar sein, sonst könnte man sie sich nämlich sparen.
                            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                            Kommentar


                              Klar erkennbar sind sie auch bei den TNG uniformen ohne das sie affig wirken (naja die schlafanzüge der ersten staffeln mal ausgenommen, ich mein vor allem die nach FC, nicht das ich die hier erwarten würde...)

                              Auf diesen Bildern wirkt es nicht wie in einem Karnevallsverein, auf der Brücke der neuen ent schon.

                              Ich meine ich hab ja nichtda dagegen dem Orginal treu zu bleiben, dann sollte aber die enterprise auch wie die enterprise aussehen. Ich bin sicher man kann das orginalmodell auch mit leichten veränderungen so darstellen das es gut aussieht.
                              Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                              http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                              Kommentar


                                Das ist dann wohl einfach eine Geschmacksfrage, ich finde die nuen Uniformen nämlich in Ordnung. Endlich keine Overrals mehr und besser als 99% der in ST gezeigten Klamotten sehen sie sowieso aus

                                Nur ein anderes Material bzw. eine andere Verarbeitungtechnik hättens ie verwenden sollen, ohne die "Punkte".
                                Angehängte Dateien
                                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X