Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Doppelfolge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste Doppelfolge

    In dieser Umfrage würde es mich interressieren welche Ds9 Doppelfolge (spielfilmlänge) euch am besten gefallen hat??

    @Mod:

    Zur Auswahl stehen:

    Der Abgesandte Teil 1,2
    Der Maquis Teil 1,2
    Die Suche Teil 1,2
    Gefangen in der Vergangenheit Teil 1,2
    Der geheimnisvolle Garak Teil 1,2
    Der Weg des Kriegers Teil 1,2
    Die Front/Das verlorene Paradies
    Die Schatten der Hölle/Im Lichte des Infernos
    Ein Kühner Plan/Sieg oder Niederlage
    Das Gesicht im Sand/Schatten und Symbole
    Das, was Du zurücklässt Teil 1,2
    180
    "Der Abgesandte Teil 1 + 2"
    1.67%
    3
    "Der Maquis Teil 1 + 2"
    0.56%
    1
    "Die Suche Teil 1 + 2"
    2.22%
    4
    "Gefangen in der Vergangenheit Teil 1 + 2"
    3.89%
    7
    "Der geheimnisvolle Garak Teil 1 + 2"
    11.67%
    21
    "Der Weg des Kriegers Teil 1 + 2"
    23.33%
    42
    "Die Front/Das verlorene Paradies"
    5.00%
    9
    "Die Schatten der Hölle / Im Lichte des Infernos"
    7.22%
    13
    "Ein kühner Plan / Sieg oder Niederlage"
    22.78%
    41
    "Das Gesicht im Sand / Schatten und Symbole"
    0.56%
    1
    "Das, was Du zurücklässt 1 + 2"
    21.11%
    38
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Man darf zwar noch nicht voten, aber für mich ganz klar
    "Die Schatten der Hölle"/"Im Lichte des Infernos", guter Plot, viele gute Nebendarsteller, und vor allem wegen: "Drehe einem Breen niemals den Rücken zu!"

    Wie wahr...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      --- Abtsimmungsbeginn - jetzt... ---
      (langsam gehen mir die blöden Sprüche aus... )
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Also die waren alle genial aber die letzte Doppelfolge war schon ziemlich gut und gleichzeitg rührend!!! Eine der besten End-Episoden!! (Gut außer TNG gab es auch noch keine!!)
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


        • #5
          Man also das war bisher die mit Abstand schwerste Entscheidung bei den Umfragen. Die Doppelfolgen bei DS9 waren allesamt so genial, wo soll man da seine Stimme abgeben. Meine Favoriten sind "Der Geheimnisvolle Garak", "Der Weg des Kriegers" und "Das, was du zurücklässt". Ich hab mich dann schließlich für das erste entschieden, da diese Folge nur so von Garak strozt. Hier erlebt man richtig Spannung und man kann selbst mitraten was nun eigentlich Sache ist.

          P.S. Ich wusste gleich, das der Flaxianer Garak nicht getötet hat.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Das was du zurückläßt ist von der Action her DIE ultimative DS9 Doppelfolge. Besser geht es schon nicht mehr.
            Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

            Kommentar


            • #7
              Ich muß euch recht geben es fällt einem hier ziemlich schwer eine Wahl zu treffen. Fast alle Doppelfolgen sind super in Szene gesetzt und bieten gute Unterhaltung.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


              • #8
                Ich bin auch definitiv für "Im Schatten der Hölle".
                Diese Folge ist dermassen spannend und die Szene in der sich die Romulaner der Flotte anschliessen hat Gänsehautgarantie!
                Und es sieht absolut genial aus, wie die Defiant aus dem Warp kommt und die Yukon mit dem traktorstrahl erfasst!
                Auch die Gespräche zwischen Worf und garak gefallen mir sehr gut!

                Kommentar


                • #9
                  Ebenfalls super ist Der Weg des Kriegers mit Worf. Die Schlacht mit den Klingonen hat der Serie einen neuen Schub gegeben.
                  Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine Lieblings-Doppelfolge war definitiv: Das was Du zurückläßt Teil 1+2. Weil die Kampfszene(n) zum Schluß (ich mag Action ich gebs ja zu) einfach nur geil waren, hingegen Schade fande ich den Tot von Jadzia. Aber wie das Schiff der Miranda-Klasse von den orbitalen Plattformen zerfetzt wurden, das mußte ich mir einfach dreimal ansehen!
                    Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                    Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalbeitrag von 0 of 1
                      Meine Lieblings-Doppelfolge war definitiv: Das was Du zurückläßt Teil 1+2. Weil die Kampfszene(n) zum Schluß (ich mag Action ich gebs ja zu) einfach nur geil waren, hingegen Schade fande ich den Tot von Jadzia. Aber wie das Schiff der Miranda-Klasse von den orbitalen Plattformen zerfetzt wurden, das mußte ich mir einfach dreimal ansehen!
                      Kann es vielleicht sein das du da ein bisschen was von "Tears of Prophet" mit reingemsicht hast?
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Oh *******

                        Oh oh, danke Dax, ich habe die Folgen jetzt aber wirklich total verwechselt. Ich dachte die Folge Tränen der Propheten hieße das was Du zurückläßt!
                        Naja also, ich meinte offiziell die Träne der propheten, kelle was bin ich jetzt verwirrt!
                        Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                        Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Oh *******

                          Originalbeitrag von 0 of 1
                          Oh oh, danke Dax, ich habe die Folgen jetzt aber wirklich total verwechselt. Ich dachte die Folge Tränen der Propheten hieße das was Du zurückläßt!
                          Naja also, ich meinte offiziell die Träne der propheten, kelle was bin ich jetzt verwirrt!
                          Kann dem besten Star trek-Fan mal passieren!!

                          @B`elanna: Woher weißt du dass überhaupt?? Du sitzt ja im Deltaquadranten fest??
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja so kann man das nicht sehen! Ich hatte damals immer wenig Zeit um mir DS9 reinzuziehen! *schäm*
                            Mir unterlaufen eigentlich selten solche Fehler das ich die Folgen so dermaßen verwechsel!
                            Also in "Die Träne der Propheten" geht es darum das Dax stirbt gell!? Worum geht es denn dann nochmal in "Das was Du zurückläßt"? Ich bin im Moment total verpeilt!
                            Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                            Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalbeitrag von 0 of 1
                              Naja so kann man das nicht sehen! Ich hatte damals immer wenig Zeit um mir DS9 reinzuziehen! *schäm*
                              Mir unterlaufen eigentlich selten solche Fehler das ich die Folgen so dermaßen verwechsel!
                              Also in "Die Träne der Propheten" geht es darum das Dax stirbt gell!? Worum geht es denn dann nochmal in "Das was Du zurückläßt"? Ich bin im Moment total verpeilt!
                              Das waren die letzten zwei Folgen von Ds9. Die Finale Schlacht gegen das Dominion. Wo Sisko Dukat in die Feuerhöhlen stürzt!!

                              Na klingelst da oben jetzt??
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X