Beste Doppelfolge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Doppelfolge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fand die Finale Schlacht nicht schlecht! Aber ich muss an dieser Doppelfolge bemängeln das sie recht schnell abgehandelt wurde, man hätte sich doch ein bisschen mehr auf die Schlacht konzentrieren können, aber stattdessen war die Schlacht das wenigste was man in der zweiten Stunde zu sehen bekam. Sorry ich hätte aber einfach mehr erwartet auch wenn die Folge sonst genial war.
    Lasst die Jagd beginnen!

    Kommentar


      #17
      Originalbeitrag von Hirogen
      Ich fand die Finale Schlacht nicht schlecht! Aber ich muss an dieser Doppelfolge bemängeln das sie recht schnell abgehandelt wurde, man hätte sich doch ein bisschen mehr auf die Schlacht konzentrieren können, aber stattdessen war die Schlacht das wenigste was man in der zweiten Stunde zu sehen bekam. Sorry ich hätte aber einfach mehr erwartet auch wenn die Folge sonst genial war.
      Da bin ich nicht deiner Meinung. Ich finde die Mischung im Finale sehr gelungen. Ein Teil war die Schlacht, ein Teil war die Propheten-Pah-Geist Geschichte und ein Teil die Verabschiedung der Crew. Es war so ausgeglichen und sehr gelungen. Außerdem muss nicht immer nur Schlacht sein damit es eine gute Folge wird. Siehe z.B. "Jenseits der Sterne": Eine der besten Folgen aber es wird nicht ein einziger Phaser abgefeuert.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Sorry mit dem Titel kann ich nicht viel anfangen, aber wenn du mir sagst was in der Folge passiert weiß ich bestimmt welche du meinst!

        Und übrigens ich finde nicht das es in falschen Stücken war ich fand nur die 2 Stunden waren zu kurz um die gesamte Verabschiedung und den Krieg in dieser Folge abzuhandeln ich fand eigentlich das zum Schluss hin alles etwas zu schnell ging.
        Lasst die Jagd beginnen!

        Kommentar


          #19
          "Far beyond the Stars"/"Jenseits der Sterne" ist die Folge, in der Sisko am Anfang von Visionen geplagt wird und dann schließlich eine Episode lang als Benny Russel auf der Erde der 20er Jahre verbringt und dort als schwarzer Schriftsteller gegen den Rassismus in seinem Verlag kämpfen muß.
          Die Folge, wo alle mal ohne Schminke zu sehen sind...

          Ich muß Dir zustimmen, Hirogen, "What you leave beuind"/"Alles was du zurückläßt" fand ich auch sehr vollgepackt...aber trotzdem toll
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Ja die Folge sagt mir was danke notsch. Ich war dann am Ende der Folge etwas verwirrt, weil ich nicht wusste was das sollte aber an sich war es nicht schlecht war mal was anderes.

            Woher wollen wir wissen das wir nicht nur ein Spielzeug auf jemandes Tisch sind!!

            Lasst die Jagd beginnen!

            Kommentar


              #21
              Das ist ne gute Frage, das läßt sich wohl nicht wirklich ausschließen, spätestens seit "Matrix" (oder auch "Welt am Draht") kann man sich ja da nicht mehr so sicher sein.

              "Vielleicht sind wir ja auch nur ein Programm in einer Box auf dem Tisch von irgendjemanden..."
              Jean-Luc Picard in der TNG-Episode "Ship in a Bottle"/Das Schiff in der Flasche"
              Zuletzt geändert von notschefix; 03.04.2001, 22:52.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                Ich zitiere mal Barcley: "Computer Programm beenden." Und was war? Nichts ist passiert. Also sind wir wohl so real wie wir uns fühlen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  Na ja, wir haben ja auch nicht die Berechtigung, das Programm zu beenden (ich glaub aber wirklich, dass wir die oberste Instanz sind und nicht künstlich geschaffen)!

                  Zu "Ship in a Bottle"/"Das Schiff in der Flasche": Picard hatte ja Recht, aber Barclay konnte das Programm nicht beenden, das müssen wir Zuschauer mit der Fernbedienung machen!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #24
                    Also wenn wer dich beendet hat sag bescheid. Vielleicht sind wir jemandem noch nicht langweilig genug. Man muss sich jede Version durchdenken ein Hologramm denkt auch es wäre echt und man kann es trotzdem beenden!
                    Lasst die Jagd beginnen!

                    Kommentar


                      #25
                      Vielleicht sind ja UFOs und die ganzen Dinge die so merkwürdig sind (leider fällt mir kein Bsp. ein) Zeichen dafür, dass alles nur ein Programm ist...Oh mein Gott...wer sind sie???...wie kommen sie denn hier rein und wie sehen sie überhaupt aus...was ist den das für ein komischer Appa
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #26
                        Originalbeitrag von Hirogen
                        Ich fand die Finale Schlacht nicht schlecht! Aber ich muss an dieser Doppelfolge bemängeln das sie recht schnell abgehandelt wurde, man hätte sich doch ein bisschen mehr auf die Schlacht konzentrieren können, aber stattdessen war die Schlacht das wenigste was man in der zweiten Stunde zu sehen bekam. Sorry ich hätte aber einfach mehr erwartet auch wenn die Folge sonst genial war.
                        Da muß ich Hirogen zu stimmen die letzte Episode ist überstürzt abhandelt worden. Man hätte die letzte Folge als Kinofilm herausbringen müssen da dass Buget mehr als 60 Mio$ gehabt hätte und man so viel mehr Special Effects machen hätte können. Auch die Story hätte ausgebaut werden können. Ich fand das die letzten 5 Episoden nur mehr Alibi-Folgen, da man den Knaller für den Schluß aufhob.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          ich habe "die wege des kriegers" gewählt da ich Worf mag und diese Folge bringt einen Worf irgendwie näher und wer nach dieser doppelfolge noch sagt das Worf kein absoluter Top charakter ist der gehört ordentlich ver...
                          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                          Kommentar


                            #28
                            In Ordnung, schießen Sie!
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe auch die wege des kriegers gewählt weil so cool rumgeballert wird und nachher wird geredet
                              Freunde sind die gefährlichsten
                              Feinde

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Prätor
                                Ich habe auch die wege des kriegers gewählt weil so cool rumgeballert wird und nachher wird geredet
                                Äh kennst du den Inhalt der Folge eigentlich noch genau?
                                Da scheint es nämlich genau andersrum zu sein. Erst wird geredet und dann gibts die Schlacht.
                                An der Folge war übrigens auch die Szene zwischen Worf und dem alten Freund zemlich cool wo man endlich mal ein ordentliches klingonisches Trinklied zu hören bekommt.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X