Worf als Botschafter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worf als Botschafter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ähm aber der kanzler sagt doch, das die klingonen zum untergang verdammt gewesen wären, wäre der konflikt weitergegangen. praxis stellte fast die komplette energieversorgung des reiches sicher und war daher ein haerber verlust.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #32
      ich zitiere Sulu - Die hauptversorgungen Der Klingonen...
      aber es gibt sicher einige Planeten die auch ausgebeutet werden können...

      und ich glaube nicht das der Kanzler gesagt hat das die Klingonen verdammt gewesen wären...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
        ich zitiere Sulu - Die hauptversorgungen Der Klingonen...
        aber es gibt sicher einige Planeten die auch ausgebeutet werden können...

        und ich glaube nicht das der Kanzler gesagt hat das die Klingonen verdammt gewesen wären...
        Die Hauptversorgung zu verlieren ist aber mit Sicherheit ein sehr schwerer Schlag für die Klingonen, da andere Planeten zunächst auch ersteinmal für die Nutzung als Energiequellen vorbereitet werden müssten und man solange kaum noch Energie haben dürfte.

        Kommentar


          #34
          Bitte einmal zurück zum Thema und/oder einen extra Thread eröffnen! Danke
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Narbo
            Bitte einmal zurück zum Thema und/oder einen extra Thread eröffnen! Danke
            Warum zurück?
            Wir sind doch über Worf zum Ansehen von Diplomaten bei den Kligonen gekommen und versuchen nun deren Ansehen und Wichtigkeit anhand des Beispiels der Zerstörung von Praxis näher zu erläutern.

            Kommentar


              #36
              Thema: Klingonische Botschafter waren in Ihrer langen Geschichte Eigentlich Beihnah immer In Ungnade gefallene Krieger oder ALTE MÄNNER!!!
              FAKT!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #37
                waren sie nicht! FAKT!
                also ehrlich dunkelwolf. es mag so manchen diplomaten auf weitwegkolonien gegeben haben, der dorthin strafversetzt wurde, aber die wichtigen bei den umgebenden großreichen waren bestimmt keine solchen männer. dafür sind die posten zu wichtig.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #38
                  Was soll as Bitte heissen???
                  Alte Männer sind Eben wohl für DiplomatenJobs geeignet...
                  Alte Klingonen sind keine Zittrigen Tattergreise...

                  Ausserdem gab es in der Klingonischen Geschichte ja nciht gerade Viele Situationen wo Feingefühl gebraucht wurde.

                  PS: die Wichtigen Sachen wurden von Mitgliedern des Hohen Rates übernommenoder vom Kanzler oder einem Hohen Offizier im Namen des Kanzlers/Hohen Rates
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #39
                    die können aber nicht wegen jedem firlefanz einen abgesanten nach romulus, die erde, cardassia, etc schicken. dafür gibts botschafter und das (sieht man in st6) sind ehrenhafte männer. der wo da nämlich bei chef der fed zu sehen ist, hat nämlich eine beträchtliche anzahl von orden.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      #40
                      Die Anzahl der Orden sagt nicht das er Immernoch Sehr Angesehen ist... (Er muss es nichtmal gewesen sein)
                      die Orden können Symbolisch sein.
                      aber meistens sind sie Echt - aber der Klingone hat Ausgedient und wird auf Botschaften auf Kolonien ins Exil geschickt...

                      der Fette Klingone in ST5 war im Exil weil er einfach ein alter Krieger war.
                      Und der Hatte auch VIELE Orden An der Brust. und er selber deutete an das er Diesen Posten nicht freiwillig bekommen hat

                      PS: Die Klingonen sind auch nicht gerade ein Volk das wegen jedem Firlefanz nach Romulus fliegt. Zumal Kein Frieden mit den Romulanern erwünscht ist...

                      Achja - der Klingone aus ST6 der beim Präsident war hat keine Wirkliche Botschafterarbeit geleistet...
                      Er hat nur etwas Persöhnlich überbracht was die Klingonen NORMALERWEISE Über Subraumnachricht verkünden (darum gibt es auch so wenige Botschafter da die Klingonen das Häufig über Subraum klären)


                      am RAnde: aber Er hat sich nur Gerechtfertigt warum sie Kirk net auslierfern...
                      das macht kein Wahrer Klingone - kannste auf so ziemlich jeder Klingonen seite die einigermassen gut ist ersehen...
                      Klingonen Rechtfertigen sich nicht...
                      Sie wissen das sie im Recht sind!
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #41
                        das is ja alles schön und gut. aber trozdem beweist es nicht, das klingonische botschafter keine erenhaften männer sind. im alte kann man einfach nicht mehr so gut kämpfen. dan wird man halt botschafter.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von squatty
                          das is ja alles schön und gut. aber trozdem beweist es nicht, das klingonische botschafter keine erenhaften männer sind. im alte kann man einfach nicht mehr so gut kämpfen. dan wird man halt botschafter.
                          Ich gehe auch davon aus, dass Botschafter schon ziemlich angesehen sind, da sie wichtige Dinge mit anderen Völkern regeln, denn ohne Grund hätte man sich niemals mit der Föderation verbündet und an eben dieser Stelle hätte man mit tausend Kriegern niemals das erreocht, was ein Diplomat erreichen kann und deshalb ist es auch eine Ehre Botschafter z.B. zu sein.

                          Kommentar


                            #43
                            ja die Alten Botschafter haben Noch Ehre - aber die ist Nicht so angesehen im Imperium - wenn du dich etwas mit den Klingonen beschäftigst dann weisst du das...

                            die Föderation und die Klingonen sind Eher Waffenbrüder als Verbündete und Im Herzen sind sie immernoch nicht dazu bereit.
                            Sonst wäre es nie soweit gekommen in dem Klingonen Föderations konflikt

                            PS: @the:Borg - deine Logik setzt Vorraus das die Klingonen Frieden als etwas Erstrebenswertes sehen...
                            Ihr bezieht die Ehre Botschafter zu sein Zu schnell von den Menschen auf die Klingonen...
                            die mentalitätist da ganz anders
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #44
                              waffenbrüder? die fed? naja.
                              die botschafter haben jedenfalls noch eine gute position, auch in sachen ehre, sonst hätte worf den posten nie angenommen.
                              basta schluss aus.
                              der ist doch nicht blöd.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                                PS: @the:Borg - deine Logik setzt Vorraus das die Klingonen Frieden als etwas Erstrebenswertes sehen...
                                Ihr bezieht die Ehre Botschafter zu sein Zu schnell von den Menschen auf die Klingonen...
                                die mentalitätist da ganz anders
                                Nach der Explosion von Praxis jedenfalls war es für sie erstrebenswert Frieden zu schließen, wie man ja gesehen hat.

                                Außerdem hat sich die Mentalität auch etwas gewandelt im Laufe der Zeit und man hat eingesehen, dass man auch mal Verbündete braucht wie etwa im Dominionkrieg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X