Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter TNG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingscharakter TNG

    Und wieder mal eine Umfrage zum Thema: "Wer ist euer Lieblingscharakter??"

    @Mods:

    Zur Auswahl stehen:

    Cpt. Jean-Luc Picard
    Com. William T. Riker
    Lt. Com Data
    Cou. Deanna Troi
    Lt. Natasha Yar
    Lt. Worf
    Lt. Geordi La Forge
    Dr. Beverly Crusher
    Guinan
    Wesley Crusher
    Dr. Pulaski
    410
    Cpt. Jean-Luc Picard
    26.83%
    110
    Com. William T. Riker
    8.54%
    35
    Lt. Cmdr. Data
    43.41%
    178
    Com. Deanna Troi
    4.39%
    18
    Lt. Worf
    4.88%
    20
    Lt. Cmdr. Geordi La Forge
    3.90%
    16
    Lt. Natasha Yar
    1.22%
    5
    Dr. Beverly Crusher
    2.20%
    9
    Dr. Pulaski
    1.22%
    5
    Fähnrich Wesley Crusher
    0.73%
    3
    Guinan
    2.68%
    11
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    "Make it so...!"
    "Aye, Captain!"

    ALso, wer meine Stimme bekommt, ist ja klar...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe mich für Worf entschieden da er die komischte Person ist ohne es selber zu merken!!! Und natürlich ein wahrer Krieger der nur die Ehre anerkennt.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


      • #4
        Also ich finde den besten Character, den TNG jemals rausgebracht hat, war WESLEY CRUSHER!!! Er war einfach so tiefsinnig und hatte immer die Lacher auf seiner Seite.

        Nur ein Witz. Nur ein Witz. Natürlich ist er der bescheuertste Schauspieler aus allen 4 Serien. Da mag ich Neelix ja noch lieber, und das heißt schon was. Nein. mein Liebling ist Captain Picard, der keine Kinder(Sprich:Wesley)
        leiden kann.
        Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

        Kommentar


        • #5
          Meine Stimme geht an Captain Picard, den besten Captain überhaupt !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Ich vote für Data!
            Anfangs wirkt er zwar noch extrem hölzern, aber in StarTrek 8&9 ist er der beste Charakter überhaupt, und seine ganze Entwicklung im Verlaufe der Serie ist beachtlicher als die aller anderen TNG-Mitglieder! Außerdem musste ich über ihn mehr lachen als über Worf, und in manchen Folgen konnte er einem richtig leid tun, weil er manchmal irgendwie so hilflos war, wie ein kleines, dummes, lernendes Kind! Das hat ihn mir sehr symphatisch gemacht!

            Kommentar


            • #7
              Ich mußte mich zwischen Data und Picard entscheiden, hab dann aber für Picard gestimmt, da Stewart nun mal der beste Schauspieler ist, der je in Star Trek mitgespielt hat und Picard ist ja auch einfach super.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                Originalbeitrag von Data

                ALso, wer meine Stimme bekommt, ist ja klar...
                Hast du vergessen abzustimmen, oder wieso hat Tasha noch keine Stimme gekriegt. Ich erinnere mal an die Folge "Gedankengift" in der Tasha ...
                Also ich hab meine Stimme dir, äh ich meine Data gegeben, denn er brachte in jede Folge was witziges rein.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  *Räusper*
                  Wer outet sich und gibt zu, für Pulaski gestimmt zu haben!?

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hab für riker gestimmt!
                    der wirkt so richtig stark und männlich!
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                    • #11
                      B´Elanna, du hast einen excellenten Geschmack!!

                      Schon die dritte im Forum, die mag! *freu*

                      Ich dachte, ich wär hier die einzige...

                      P.S. Tom für dich, aber für mich

                      P.P.S. Schade, daß es nicht noch mehr Charakter-Smileys gibt...

                      There is no emotion - There is peace
                      There is no ignorance - There is knowledge
                      There is no passion - There is serenety
                      There is no death - There is the force

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich habe gerade wieder Data auf Platz Nummer 1 gesetzt.

                        Auch wenn mir die Wahl wirklich schwer fiel. Denn ich finde es haben viele der Charaktere eine total gute Ausstrahlung. Aber Data ist doch für mich klar die Nummer 1. Er ist eine der am Schwersten zu verwirklichenden Charaktere, da er eine Maschine ist, die doch Mensch sein will und sehr viel dafür tut.

                        Und so ist er schon lange kein Androide mehr, sondern ein Mensch gefangen im Körper einer Maschine und dabei aus ihrer Art denken auszubrechen und die Grenzen zu überschreiten. Data betritt Stück für Stück Neuland für ihn. So als wären wir neugeboren und würden mit unserer vollen geisten Fähigkeit lernen die Welt zu sehen. "Faszinierend", würde da da einer sagen.

                        Data ist nie zu menschlich und gerade dadurch eine der wärmsten, einfühlsamsten und verständnisvollsten Charaktere am ganzen Schiff. Alles was er tut ist aufrichtig und mit besten Wissen und Gewissen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe aus Fairness mal für Wesley gestimmt, damit auch er eine kleine Stimme bekommt. Ausserdem hat er immer wieder überlebt und Picard muss wirklich einen enormen Groll auf ihn haben: Zuerst grossartig auf Offizier machen wollen und hinterher doch mit einem Fremden abhauen.
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalbeitrag von Narbo
                            Ich habe aus Fairness mal für Wesley gestimmt,...
                            Also dann doch schon lieber für Riker...

                            Wesley ist so schlimm wie Troi. Brrr... *schüttel*

                            Kommentar


                            • #15
                              Hat denn hier niemand ein Herz für Worf?? Auch Klingonen haben Gefühle!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X