Lieblingscharakter TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalbeitrag von femewolf


    Also dann doch schon lieber für Riker...

    Wesley ist so schlimm wie Troi. Brrr... *schüttel*
    Wesley ist so schlimm da komt niemand ran. Auch wenn Troi manchmal mit Ihrer ewigen zutoteanalysiererrei ziemlich nervte so schlimm wie Wesley war sie nie.

    Ich habe für Riker gestimmt, da ich Ihn neben Data am besten finde und Data eh immer die meisten Stimmen bekommt.
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

    Kommentar


      #47
      Originalbeitrag von Borg-Queen

      Auch wenn Troi manchmal mit Ihrer ewigen zutoteanalysiererrei ziemlich nervte so schlimm wie Wesley war sie nie.
      IMHO hat sie so gut wie nie analysiert, weswegen sie immer oft so schlimm war, waren so Kommentare wie:
      "AHH; ich spüre etwas, aber weiß nicht genau was!"
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #48
        Originalbeitrag von notsch


        IMHO hat sie so gut wie nie analysiert, weswegen sie immer oft so schlimm war, waren so Kommentare wie:
        "AHH; ich spüre etwas, aber weiß nicht genau was!"
        Ok aber das war fand ich im gegensatz zu Wesley Crushers schleimigen, inkompetenten und streberhaften Auftreten nicht so schlimm.
        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

        Kommentar


          #49
          Originalbeitrag von Borg-Queen


          Ok aber das war fand ich im gegensatz zu Wesley Crushers schleimigen, inkompetenten und streberhaften Auftreten nicht so schlimm.
          Nein, auf keinen Fall, Wesley war schon ein Fall für sich, an den kam keiner ran und wird hoffentlich auch nie wieder einerkommen (am Anfang mochte ich ihn ja, aber dann irgendwann wurds mir mit ihm auch zu viel...).
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #50
            Als ich das erste mal Star Trek TNG gesehen habe war ich 9 oder 10 (weiß nicht mehr so genau), damals fand ich Wasley echt Klasse aber dann wurde ich älter und ich fand ihn nur noch schrecklich.
            Ich hofe die Autoren von Star Trek werden uns nie wieder jemanden wie Wesley zumuten, obwohl Naiomi Wildman auch schon ziemlich schlimm ist.
            Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

            Kommentar


              #51
              Aber Naiomi Wildman ist wenigstens recht nett anzusehen und ein schmückender Aufputz. Wesley ist nur ein geschniegelter Speichellecker und weil er so aussieht und sich auch so benimmt, mag ihn auch keiner. Mich eingeschlossen.

              Kommentar


                #52
                Originalbeitrag von femewolf
                Aber Naiomi Wildman ist wenigstens recht nett anzusehen und ein schmückender Aufputz. Wesley ist nur ein geschniegelter Speichellecker und weil er so aussieht und sich auch so benimmt, mag ihn auch keiner. Mich eingeschlossen.
                Ich glaube trotzdem das wir Wesley deswegen nicht wollen da er eine Syncronstimme zum hat. Oder klingt Wesley auf englisch genauso?
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #53

                  1.) Data
                  2.) Picard
                  Lebe lang und zufrieden!!:vulkan:

                  Kommentar


                    #54
                    Wesly, Troi die sind schon zum en aber ich dachte hier geht es um Lieblingscharkter un die sind für mich ganz logo:

                    1. Picard
                    2. Data

                    und da gibt es keine Diskusion!!
                    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von Mr. Vulkanier
                      ......aber ich dachte hier geht es um Lieblingscharkter un die sind für mich ganz logo:

                      1. Picard
                      2. Data

                      und da gibt es keine Diskusion!!

                      vermag dem zuzustimmen,
                      Picard, ein Captain mit viel Wissen, entscheidungsfreudig, sehr menschlich, fähig Fehler einzugestehen, versteht seine MitarbeiterInnen zu führen,
                      was mir so gleich einfällt.
                      Data:
                      effektiv, effizient, logisch, äußerst nützlich,
                      dass er menschlich werden wollte, war für mich nicht so verständlich, sich vulkanischer Denkungsart anzuschließen wäre für mich auch eine Option gewesen.
                      nach Eingewöhnungszeit jedoch auch angemessener Umgang mit seinen Emotionen.
                      t´bel

                      Kommentar


                        #56
                        Was ist an Picard so toll (außer der Tatsache, dass er der Captain ist)? Bei der Umfrage liegt er immerhin auf Platz 2, gar nicht weit hinter Data.

                        Picard ist einfach nur ein Captain, der sich an Prinzipien sehr streng hält, der immer versucht, den Frieden siegen zu lassen, der sich vom Rest der Crew etwas distanziert, der ziemlich ernst ist und der mit Kindern nicht gut zurecht kommt. Was ist daran so ungeheuer Besonderes?

                        Wahrscheinlich liegt es nur daran, dass Captains bei Umfragen nach dem besten Charakter immer einen großen Bonus haben. Oder sieht dass jemand anders?
                        Die besten Freeware-Angebote aus dem Web: jetzt beim NEUEN OAA-POWER.de !

                        Kommentar


                          #57
                          Laut der Umfrage könnte man die Serie von TNG in TPADS umbenennen.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #58
                            Originalnachricht erstellt von femewolf
                            Aber Naiomi Wildman ist wenigstens recht nett anzusehen und ein schmückender Aufputz. Wesley ist nur ein geschniegelter Speichellecker und weil er so aussieht und sich auch so benimmt, mag ihn auch keiner. Mich eingeschlossen.
                            Also ich finde, Naomis "nettes" Auftreten verlangt nur nach einem: Stubenarrest.

                            Was heisst TPADS?
                            The Picard and Data Show?

                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #59
                              OAA-Power: Jean-Luc hat einfach was. Er ist nicht perfekt (Probleme mit Kindern, Probleme mit Frauen, Probleme mit Wesley ), aber sehr korrekt. Dabei neigt er dazu, teilweise furztrockene Äußerungen von sich zu geben...

                              Ich denke, dass das schöne an Data und Picard ist, dass beide eigentlich kaum "Spielraum" für ihre Figuren haben, diesen minimalen Spielraum aber ideal ausfüllen, ohne sich einen abzukaspern. Halt saugute Schauspielerleistung. drum sind auch beide so beliebt.

                              Außerdem hat er eine tolle Stimme (Original) und sieht für sein Alter IMHO noch mächtig knackig aus Ich weiß, ich weiß, das sollte kein Argument sein, aber dennoch...

                              Kommentar


                                #60
                                Ich finde auch, daß Patrick Steward diese Rolle klasse spielt.
                                Picard hat einen trockenen Humor und reitet sich mit seiner Korrektheit öfters selber mal in die Sch***. Für mich hat das einen gewissen Charme.

                                CU

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X