Lieblingscharakter TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    *seufz* Es ist so schwer für eine Frau gerecht zu sein... aber wenn Data nicht wäre. Ja, dann... Ich mag Worf nämlich gerne. Ist ein starker Charakter und kommt auch gut rüber. Vor allem weil ihm die Ehre über alles geht.

    Kommentar


      #17
      Originalbeitrag von LadyZero
      B´Elanna, du hast einen excellenten Geschmack!!

      Schon die dritte im Forum, die mag! *freu*

      Ich dachte, ich wär hier die einzige...

      P.S. Tom für dich, aber für mich

      P.P.S. Schade, daß es nicht noch mehr Charakter-Smileys gibt...

      wir können ja welche machen... so schwer ist das eigentlich nicht, aber ob du sie dann noch erkennen kannst...
      wollte nämlich mal tom machen, aber mit blonden haaren und blauen augen? der fällt net auf!
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #18
        Wenn Smileys so leicht zu machen gehen, wie wärs dann einfach mit einem Thread für neue Smileys wie dem für die Avatars? Da könnte man - wenn man schon zu dumm zum Smiley machen ist wie ich - wenigstens sagen, welches man wirklich schon immer vermißt hat.

        Ich hab zum Beispiel schon ein frech zwinkerndes Teufelchen vermißt.

        Kommentar


          #19
          Riker der Herzensbrecher (Taschenausgabe von Kirk) ist nur einer Person treu und diese person ist er selbst.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            Originalbeitrag von Peter R.
            Riker der Herzensbrecher (Taschenausgabe von Kirk) ist nur einer Person treu und diese person ist er selbst.
            Och, jetzt muß ich ihn doch in Schutz nehmen. Denk mal an die Folge, als plötzlich beide Rikers da waren. Der auf dem Planeten verblieben war und der die ganze Zeit in der Föderation gedient hat.

            Ich für meinen Teil hab mir da wirklich gewünscht, daß der "Verbliebene" nun ständig dabei ist und zwar genau in der ansprechenden Form wie er an Bord kam. An Hand dieser Folge konnte man IMHO jedenfalls sehr gut erkennen wie Riker sich zu seinem Nachteil verändert hat. Das Gefühlsleben für den beruflichen Ehrgeiz zu opfern.

            Kommentar


              #21
              Also ich hab meine Stimme Nummer 1 gegeben. Obwohl Data ja auch gut ist. Aber da ich mich ja für einen entscheiden musste, hab ich mich dann doch für entschieden.
              Schade Data, aber ich mag dich auch, so als Nummer 2.
              --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

              Kommentar


                #22
                Data, ganz klar. Der einzige "Mensch" mit Humor auf diesem Schiff
                Der Himmel erzählt viele Geschichten, und er erzählt sie jede Nacht, begleitet vom Funkeln der abertausend Sterne.

                Kommentar


                  #23
                  Dieser Meinung schließe ich mich an.....Data....ganz klar....danach Worf

                  Frank
                  Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                  Kommentar


                    #24
                    Nee, Picard holt noch auf!!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #25
                      bin halt ein geordifan
                      bg ...noch fragen...wer hat eigentlich noch für ihn gestimmt?????

                      Kara
                      Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

                      Kommentar


                        #26
                        Ok, dann stell ich auch eine Frage:

                        Wer hat noch für Pulaski gestimmt?
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                          #27
                          Was hast Du gegen Pulaski, sie war um Längen besser als Crusher, fast eine weibliche McCoy...

                          Hab sie trotzdem nicht gewählt, aber dem, der sie gewählt hat, gebührt mein Respekt, eine gute Wahl!!!
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #28
                            Originalbeitrag von Peter R.
                            Also ich habe mich für Worf entschieden da er die komischte Person ist ohne es selber zu merken!!! Und natürlich ein wahrer Krieger der nur die Ehre anerkennt.
                            Stimmt auffallend! Trotzdem stimme ich für Jean-Luc. Er ist der smarteste.
                            ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                            Kommentar


                              #29
                              Wieso soll eigentlich Worf eine komische Figur sein? Find ich eigentlich nicht. Komische Figur ist für mich etwas anderes, als einer, der nur keinen Humor versteht.
                              Auch finde ich es eigentlich schön, daß er seinen ganz eigenen Charakter hat und ihm die Ehre sehr wichtig ist. Für mich ist es eine richtig schöne Figur. Aber Data ist mir halt lieber.

                              Kommentar


                                #30
                                Originalbeitrag von femewolf
                                Wieso soll eigentlich Worf eine komische Figur sein? Find ich eigentlich nicht. Komische Figur ist für mich etwas anderes, als einer, der nur keinen Humor versteht.
                                Auch finde ich es eigentlich schön, daß er seinen ganz eigenen Charakter hat und ihm die Ehre sehr wichtig ist. Für mich ist es eine richtig schöne Figur. Aber Data ist mir halt lieber.
                                Na weil Worf nie eine Witz versteht oder nie lacht, dass ist einfach komisch. Und bei Ds9 wird dass dann noch offensichtlicher. Wenn Jadzia aufzieht und dabei toternst bleibt und Worf fast nie merkt dass er verarscht wird. Das ist einfach komisch.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X