Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[206] "Ein Krieg zieht auf" / "Fog Of War"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [206] "Ein Krieg zieht auf" / "Fog Of War"

    US Erstausstrahlung: 03.12.2014 (The CW)
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.10.2015 (ProSieben)

    Regie: Steven DePaul

    Handlung:
    Als Raven Mount Weather abhört, erfährt sie, dass der Säurenebel von der Bevölkerung als Waffe eingesetzt wird. Als Octavia und Bellamy vor dem giftigen Dunst in eine alte Garage fliehen, treffen sie dort auf Lincoln. Doch dieser ist nicht mehr der, der er mal war. Plötzlich schweben sie in großer Gefahr ... (Quelle)
    1
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    0,00%
    0
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100,00%
    1
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    So ganz verstehe ich die Leute von der Ark nicht, auf der einen Seite werden kleine Vergehen sehr hart bestraft und auf der anderen Seite wird der Mord an 18 Grounderdorfbewohner nicht bestraft und nein, das waren keine Kämpfer, das waren Frauen, Kinder und alte Grounder, welche alle unbewaffnet waren. Das Finn begnadigt wird, das geht garnicht!
    Schön war es endlich einmal den Commander der Grounder zu sehen und das dieser so hübsch ist, macht das Ganze noch besser. Sehr gut gefallen hat mir Lexas List um an Informationen von Kane und Jaha zu kommen. Anscheinend hat die Dame neben Kampfkunst auch noch was im Kopf.
    Endlich werden Jasper und Monty auch etwas schlauer, jedoch brauchte es dazu Mayas Hilfe. Somit wissen sie endlich das sie eigentlich nur Versuchskanninschen für die Mountain Men sind. Hierbei war es noch interessant zu erfahren das der Säurenebel eine Waffe der Mountain Men ist und das sie das Exodus Schiff zum Absturz gebracht haben.
    Octavia trifft endlich wieder auf Lincoln, nur leider ist der jetzt auch ein Reaper. Aber dafür findet sich sicherlich eine Lösung.
    Von mir bekommt die Folge somit gute vier Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X