Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[210] "Monster" / "Survival Of The Fittest"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [210] "Monster" / "Survival Of The Fittest"

    US Erstausstrahlung: 28.01.2015 (The CW)
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.11.2015 (ProSieben)

    Regie: Dean White

    Handlung:
    Clarke und Lexa stehen vor einer neuen Herausforderung, als sie einem mutierten Riesen-Gorilla begegnen. Sie können ihm zwar entkommen, sitzen aber dennoch in seiner Höhle fest. Ob es den beiden gelingt, sich zu befreien? In der Zwischenzeit einigen sich Lincoln und Bellamy darauf, in den Mount Weather einzubrechen. Lincoln wird aber außer Gefecht gesetzt und lässt Bellamy in der Mission auf sich allein gestellt zurück. (Quelle)
    1
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    100,00%
    1
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0,00%
    0
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Endlich arbeiten die Sky People und die Grounder zusammen, wenn auch nur widerwillig. Octavia war mal wieder klasse und erarbeitete sich den Respekt von Indra mit sehr viel Blut. Der Kampf von ihr mit dem Grounder war klasse und das sie nicht gewinnen konnte oder auch nur die geringste Chance hatte war ja klar, alles andere wäre unglaubwürdig gewesen. Aber wenigsten konnte sie so eine kleine Brücke zu den Groundern bauen.
    Der Teil mit Clarke und Lexa hat mir auch sehr gut gefallen, besonders das Gespräch der beiden wo sie sich näherkamen und man von Lexa erfuhr, dass ihr Geist nach ihren Tod den nächsten Commander findet. Diese Aussage wird erst in späteren Folgen von großer Bedeutung sein. Ganz nett bei dieser Handlung war auch der mordende Riesengorilla.
    Der Teil mit Jaha hat mir nicht so gut gefallen, diese Handlung ist für mich persönlich zu sehr sektenmäßig.
    Ich gebe der Folge fünf Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X