Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[304] "Kampf um den Thron" / "Watch The Thrones"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [304] "Kampf um den Thron" / "Watch The Thrones"

    US Erstausstrahlung: 11.02.2016 (The CW)
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.08.2016 (ProSieben)

    Regie: Ed Fraiman

    Handlung:
    Clarke entdeckt den Kopf hinter einem teuflichen Plan, während Kane mit großer Mühe versucht den Frieden zu bewahren. Aufgrund seiner Trauer verhält Jasper sich sehr rücksichtslos. (Quelle)
    1
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    100,00%
    1
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0,00%
    0
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Wie die Königin der Ice Nation ihren Plan einleitete und Lexa dazu brachte genau das zu tun was sie wollte, war einfach klasse und wurde superspannend umgesetzt. Der Kampf auf Leben und Tod wurde glaubhaft inszeniert und der Ausgang dieses Kampfes war total überraschend, es gibt einen neuen König für die Ice Nation.
    Interessant waren auch die paar wenigen Informationen die man bei diesem Handlungsstrang über die Nightbloods erhielt.
    Aber auch der Handlungsstrang in Arkadia lieferte fesselnde Unterhaltung und präsentierte einen Pike, welcher erschreckende Gedankengänge und Taten verfolgt. Leider findet er für seine Ideen viel zu viele Anhänger und Mitläufer. Nur gut das er kein Geschichtslerher ist, weil das würde seine Figur noch unglaubwürdiger machen als sie schon ist. Bitter ist es das Lincoln der leidtragende von Pikes wahnsinnigen Plänen ist.
    Und was ich nicht ganz verstehe und was mich auch dazu bewegt der Folge einen Stern weniger zu geben als ich vorhatte ist der Umstand das Pike trotz seiner Vergehen und Inhaftierung zum Vorsitzenden gewählt wurde bzw. überhaupt zur Wahl zugelassen wurde.
    Somit bekommt die Folge "nur" fünf Sterne von mir.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X