Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Westworld

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da die Staffel erst IRGENDWANN nächstes Jahr rauskommen soll, wundert es mich, dass bereits Szenen gedreht wurden. Der Trailer macht auf alle Fälle Lust auf mehr.

    Kommentar


    • Echt jetzt? Zwei Wochen, nachdem ich die 1. Staffel "Westworld" beendet habe und keine Lust auf Reviews hatte, weil es halt nur diesen einen Thread dazu gab, sehe ich hier dann ein neues Unterforum? Na ja, vielleicht wird es ja zur Free-TV-Premiere was... oder dann halt spätestens bei Staffel 2
      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

      Für alle, die Mathe mögen

      Kommentar


      • Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Echt jetzt? Zwei Wochen, nachdem ich die 1. Staffel "Westworld" beendet habe und keine Lust auf Reviews hatte, weil es halt nur diesen einen Thread dazu gab, sehe ich hier dann ein neues Unterforum? Na ja, vielleicht wird es ja zur Free-TV-Premiere was... oder dann halt spätestens bei Staffel 2
        Würde mich schon freuen, wenn du genauer deine Meinung posten würdest. Ist so schon leider mittlerweile sehr wenig im Forum los.

        Kommentar


        • Die zweite Staffel soll ja schon im Frühjahr kommen.

          Ich muss aber sagen, dass ich hier erst teilnehmen werde, wenn das Datum feststeht. Dann gucke ich auch nochmal die erste Staffel. ... wenn ich mich nicht vorher hinreißen lasse...
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • Zunächsteinmal muss ich anmerken das mein Westworld Blu Ray Digital HD Ultraviolet Paket massvie Probleme mit meiner Blu Ray Software hat ( Power DVD 12), die wohl schon wieder zu alt ist.
            Glücklicher weise ist in dem Paket ein Downloadcode erhalten, so das ich noch keinen Bedarf an einer neuen Software anmelden muss, die immerhin eine Stange Geld kostet. Andere Blu Rays funktionieren komischer Weise ohne Probleme. Eventuell sollte ich doch den Panasonic DMR-UBC90EGK UHD Blu-ray Recorder (2TB HDD, Wiedergabe von Ultra HD Blu-ray Discs, 3x DVB-C und DVB-T2 HD/ T2) in schwarz für knappe 800 Euronen kaufen .

            Der Kopierschutz dieses "Digi Packs" geht sogar so weit das er meinen HDMI Anschluss erkennt und somit meinen TV als nicht autorisierten Bildschirm sieht. Also Finger weg von dem Flixter-Mist das kostet wirklich zeit und unnötig "Nerven" von der Funktionstüchtigkeit der eigentlichen Blu Ray ganz zu schweigen ... - Die streikt immer noch, obwohl meine Hadwareausstatung das Abspielen von hochauflösenden 4k HD Problemlos zulässt.

            So das bezieht sich nun auf die käufliche Blu Ray Version, da ich keine lust habe mir auch noch Sky blos wegen WORSTworld und HBO anzuschaffen.


            Die Sendung selbst ist zunächst durchschnittlich bis gut. Ich bin allerdings erst bei Episode 4 angelangt. Die Story braucht ein wenig um zu zünden, jedoch wird schnell wert auf Charkterentwicklung und Storryline gelegt, letztere ist allerdings auch mit kleineren Details verknüpft so dass man die Sendung aufmerksam verfolgen sollte.

            Kommentar


            • Trailer für die zweite Staffel, welche am 22 April auf HBO veröffentlicht wird.

              Kommentar


              • Einfach nur Gänsehaut pur. Ein wirklich klasse Trailer, der Lust auf die Staffel macht.

                Kommentar


                • Finde den Trailer richtug gut. Bin echt gespannt.

                  Habe jetzt die 11 Seiten nicht durchgeblättert, daher weiß ich nicht ob es schon erwähnt wurde.
                  Schaut mal hier: http://delosdestinations.com/
                  Es sind wohl 6 Zonen/Parks geplant.
                  Kindheit ohne Handy, Ich war dabei!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X