Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Westworld

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von chrysi Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon mehr als genug. Also 1 Staffel reicht mir. Ich finde, mit dem alten Westworld-Film wurde schon alles Relevante erzählt.
    Naja, man kann doch aus einem solchen Setting mehr herausholen als der Film von 1977. Man kann natürlich ebenso auf die Schnauze fliegen, wenn man keine Ideen hat. Ich warte da erst nochmal ab, wie sich das entwickelt. Und wenn es sich auf einem "nicht wirklich relevant, aber unterhaltsam" Level einpendelt und nicht auf das Niveau von "The 100" und Co. absinkt, dann werde ich das wohl auch gerne gucken.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Das kann sein, schauen wir mal wie es weitergeht Bübchen.
      sqrt(x^2) = Frieden

      Kommentar

      Lädt...
      X