Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Westworld

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da die Staffel erst IRGENDWANN nächstes Jahr rauskommen soll, wundert es mich, dass bereits Szenen gedreht wurden. Der Trailer macht auf alle Fälle Lust auf mehr.

    Kommentar


      Echt jetzt? Zwei Wochen, nachdem ich die 1. Staffel "Westworld" beendet habe und keine Lust auf Reviews hatte, weil es halt nur diesen einen Thread dazu gab, sehe ich hier dann ein neues Unterforum? Na ja, vielleicht wird es ja zur Free-TV-Premiere was... oder dann halt spätestens bei Staffel 2

      Kommentar


        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Echt jetzt? Zwei Wochen, nachdem ich die 1. Staffel "Westworld" beendet habe und keine Lust auf Reviews hatte, weil es halt nur diesen einen Thread dazu gab, sehe ich hier dann ein neues Unterforum? Na ja, vielleicht wird es ja zur Free-TV-Premiere was... oder dann halt spätestens bei Staffel 2
        Würde mich schon freuen, wenn du genauer deine Meinung posten würdest. Ist so schon leider mittlerweile sehr wenig im Forum los.

        Kommentar


          Die zweite Staffel soll ja schon im Frühjahr kommen.

          Ich muss aber sagen, dass ich hier erst teilnehmen werde, wenn das Datum feststeht. Dann gucke ich auch nochmal die erste Staffel. ... wenn ich mich nicht vorher hinreißen lasse...
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            Zunächsteinmal muss ich anmerken das mein Westworld Blu Ray Digital HD Ultraviolet Paket massvie Probleme mit meiner Blu Ray Software hat ( Power DVD 12), die wohl schon wieder zu alt ist.
            Glücklicher weise ist in dem Paket ein Downloadcode erhalten, so das ich noch keinen Bedarf an einer neuen Software anmelden muss, die immerhin eine Stange Geld kostet. Andere Blu Rays funktionieren komischer Weise ohne Probleme. Eventuell sollte ich doch den Panasonic DMR-UBC90EGK UHD Blu-ray Recorder (2TB HDD, Wiedergabe von Ultra HD Blu-ray Discs, 3x DVB-C und DVB-T2 HD/ T2) in schwarz für knappe 800 Euronen kaufen .

            Der Kopierschutz dieses "Digi Packs" geht sogar so weit das er meinen HDMI Anschluss erkennt und somit meinen TV als nicht autorisierten Bildschirm sieht. Also Finger weg von dem Flixter-Mist das kostet wirklich zeit und unnötig "Nerven" von der Funktionstüchtigkeit der eigentlichen Blu Ray ganz zu schweigen ... - Die streikt immer noch, obwohl meine Hadwareausstatung das Abspielen von hochauflösenden 4k HD Problemlos zulässt.

            So das bezieht sich nun auf die käufliche Blu Ray Version, da ich keine lust habe mir auch noch Sky blos wegen WORSTworld und HBO anzuschaffen.


            Die Sendung selbst ist zunächst durchschnittlich bis gut. Ich bin allerdings erst bei Episode 4 angelangt. Die Story braucht ein wenig um zu zünden, jedoch wird schnell wert auf Charkterentwicklung und Storryline gelegt, letztere ist allerdings auch mit kleineren Details verknüpft so dass man die Sendung aufmerksam verfolgen sollte.

            Kommentar


              Trailer für die zweite Staffel, welche am 22 April auf HBO veröffentlicht wird.

              Kommentar


                Einfach nur Gänsehaut pur. Ein wirklich klasse Trailer, der Lust auf die Staffel macht.

                Kommentar


                  Finde den Trailer richtug gut. Bin echt gespannt.

                  Habe jetzt die 11 Seiten nicht durchgeblättert, daher weiß ich nicht ob es schon erwähnt wurde.
                  Schaut mal hier: http://delosdestinations.com/
                  Es sind wohl 6 Zonen/Parks geplant.
                  Kindheit ohne Handy, Ich war dabei!

                  Kommentar


                    Hier ein neues Video zur zweiten Staffel.

                    Kommentar


                      Hier ein Trailer für die weiteren Folgen der 2. Staffel



                      Yeah Maeve mit dem Katana.

                      Ich dachte Jimmi Simpson würde in der 2. Staffel nicht mehr auftauchen? Hmm... ich hatte schon halb befürchtet, dass wir Flashbackszenen aus der Vergangenheit bekommen. Ich hoffe diese Handlung hat auch eine Bedeutung und dient nicht nur dazu die Schauspieler weiter zu beschäftigen.

                      Die dritte Staffel werden wir wohl nicht vor 2020 sehen können. War bei dem Produktionsaufwand wohl auch zu erwarten.

                      https://www.serienjunkies.de/news/we...her-89597.html

                      Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                      Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                      [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                      Kommentar


                        Woah, die zweite Staffel hat ja schon angefangen. Ich habe mich jetzt auch endlich mal an „Westworld“ gemacht und die halbe erste Staffel gesehen. Gefällt mir echt gut! Es ist zwar ein bekanntes Thema, dass Roboter in Gegenwart des Menschen irgendwie ein Bewusstsein erlangen, dieses ist aber sehr toll in Szene gesetzt. Ich mag vor allem die gekonnte screenplay und die generelle Erzählstruktur. Ganz stark gemacht. Auch die meisten Schauspieler spielen superb. Beeindruckt hat mich ja vor allem Louis Herthum, der Vater von Dolores! Das set und Kostümabteilung machen auch gelungene Arbeit. Mir gefällt der scharfe Gegensatz zwischen verstaubter Westernlandschaft und blitzblanken Laboren. Echt toller Genremix! Jetzt muss ich mich ranhalten, damit ich die zweite Staffel zeitnah verfolgen kann! =)

                        Kommentar


                          Auch wenn ich damit gerechnet habe, eine 3 Staffel wurde von HBO bestellt .
                          http://www.robots-and-dragons.de/new...ellt-staffel-3

                          Kommentar


                            Die Serie zieht sich zäh wie ein Kaugummi. Heutzutage versuchen Filmemacher Serien unendlich in die Länge zu strecken. Wo Sendungen früher nach 3 Staffeln zu Ende waren, da gehen Sie heute weiter open end. Zwar gibt es noch nicht so viele Staffeln von Westworld. Aber ich glaube, wenn die Zuschauerzahlen hoch genug sind, dann wird die Geschichte nie zu Ende erzählt.
                            sqrt(x^2) = Frieden

                            Kommentar


                              Zitat von chrysi Beitrag anzeigen
                              Die Serie zieht sich zäh wie ein Kaugummi. Heutzutage versuchen Filmemacher Serien unendlich in die Länge zu strecken. Wo Sendungen früher nach 3 Staffeln zu Ende waren, da gehen Sie heute weiter open end. Zwar gibt es noch nicht so viele Staffeln von Westworld. Aber ich glaube, wenn die Zuschauerzahlen hoch genug sind, dann wird die Geschichte nie zu Ende erzählt.
                              Soweit ich weiß, ist die Serie auf 5 Staffeln (50 Episoden) ausgelegt. Also Gott sei Dank nichts mit Neverending Story.

                              Kommentar


                                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                                Soweit ich weiß, ist die Serie auf 5 Staffeln (50 Episoden) ausgelegt. Also Gott sei Dank nichts mit Neverending Story.
                                Das ist ja schon mehr als genug. Also 1 Staffel reicht mir. Ich finde, mit dem alten Westworld-Film wurde schon alles Relevante erzählt.
                                sqrt(x^2) = Frieden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X