StarGate Mods - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate Mods

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    StarGate Mods

    Howdy, ich dachte ich poste mal ne kleine Übersicht an SG Mods, die ich im Web aufgegriffen habe. Der HL und BF mod sind cool, und bieten mehr als ich erwartet habe, schaut mal rein.


    StarGate TC (Half Life)
    Site: http://www.stargatetc.com/news.php?langid=en
    Download: http://www.stargatetc.com/downloads.php?langid=en


    Stargate BFM (Battlefield 1942)
    Site: http://stargate-bfm.net/
    Download: http://www.stargate-bfm.net/download...clientfull.exe

    Still Being Developped:

    SG Secial Unit (UT2k3) http://www.unreal.fr/stargate/fr/index.php?page=maps
    StarGate United Front (FarCry) http://www.fargate.jolt.co.uk/

    mfg
    Logic

    #2
    Thanks für die Mods. Hab schon lange auf sowas gewartet und auch schon einige male Erfolgslos danach gesucht....
    Muss die demnächst auf der nächsten LAN mal umbedingt anspielen, denn SOLO ist da eher nix. Aber ich finds schon toll, und die Grafik ist auch gut aufgeppept (Kontra HL) könnte wieder ein richtiger LAN brenner bei uns werden.
    Thanks.

    PS: Wer noch einige passenden Links für SG Spiele kennt, sollte die auch hier posten.
    Nur nicht schon wieder ein neues Wählprogramm ohne Handlung/Action etc. Das ist kaum mehr als ein Bildschirmschoner.
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #3
      Leider funzen die Dowloads so nicht mehr, hab aber gelesen dass die inzwischen auch an einem SG Mod für BF2 arbeiten.
      Kennt noch jemand ein paar SG Mods, bzw. aktuelle download links?
      Thanks!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #4
        gibt es nur so wenige? Ich fänd auch schon kleine Änderungen (ne Zat in CS? )
        nett...
        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

        1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
        2.)

        Kommentar


          #5
          Naja, gab mal nen HL Mod (für das Erste), aber die Links hie sind leider inzwischen veraltet. Und ich finds auch seltsam, dass es so wenig Mods gibt. Zumal eins Spiel ja so lange hat auf sich warten lassen und inzwischen wohl auch ausgefallen/abgebrochen ist...
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #6
            Eigentlich ist es eher erstaunlich, dass es schon 11 Staffeln dieser Serie gibt (mit SG Atlantis zusammen) aber noch keine (nicht mal grottige) PC-Umsetzung zu geben scheint...
            Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

            1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
            2.)

            Kommentar


              #7
              Ja das ist ist echt seltsam und schade. Und dann wen endlich mal nach so vielen Jahren das erste wirkliche SG Spiel gemacht wird, brechen die das Projekt einfach ab...
              Und gescheite Mods für SG hab ich auch noch nit gesehen. Kannte hier nur das für HL (Stargate TC) aber grafik schon arg verstaubt, und Spielprinzip ähnlich CS, nur ohne Bots, und Internet wohl auch weniger, bzw. haben das bisher nur so auf kleien Lans gespielt, dann rockt das auch noch nicht...
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #8
                Es gibt noch ein Mod für Star Wars EAW, der ist echt Geil, ihr müsst mal eine Raumschlacht spielen, da gibt es so ziemlich alle schiffe, die in Stargate vorkommen(nur die von der Erde und den Goaúld), ausserdem die Aurora, und ein Ori schiff (Aurora und Ori Schiff könnt ihr nur beim Supergate bauen).

                hier der Link:

                Stargate Mod, Star Wars: Empire at War Downloads, Star Wars: Empire at War Mods

                viel Spass!!!

                Kommentar


                  #9
                  Hier ist ein SG-Mod für Star Trek Legacy.
                  Mit allem was ein SG-Fan braucht. Ha'tak, Ori-Kriegsschiff, Beliskner, X-304, usw

                  Legacy.filefront Alliance

                  Kommentar


                    #10
                    Hie rist ein update für Empire at war

                    Star Wars: Empire At War - Stargate Mod v0.7 Beta » ComputerGames.ro - games, download, forum

                    Kommentar


                      #11
                      Hier ist noch ein mod für Star wars empire at war

                      EaW Headquarters

                      Kommentar


                        #12
                        Die genannten Seiten für den Star Wars Empire at War Mod habe ich schon besucht(war sogar schon auf der Seite die den Mod erstellt hat)aber der lässt sich einfach nicht starten.


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Hyperkan114 schrieb nach 38 Minuten und 9 Sekunden:

                        Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                        Hier ist ein SG-Mod für Star Trek Legacy.
                        Mit allem was ein SG-Fan braucht. Ha'tak, Ori-Kriegsschiff, Beliskner, X-304, usw

                        Legacy.filefront Alliance
                        Kleine Frage, ich habe es downgeloadet und installiert, es gestartet wie immer und ein Gefecht angefangen aber die neuen Völker lassen sich nicht auswählen, habe ich da irgend was falsch gemacht?
                        Zuletzt geändert von Hyperkan114; 09.07.2007, 20:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigen
                          Kleine Frage, ich habe es downgeloadet und installiert, es gestartet wie immer und ein Gefecht angefangen aber die neuen Völker lassen sich nicht auswählen, habe ich da irgend was falsch gemacht?
                          Hast du auch die db.pak Datei aus dem Legacy-Ordner entfernt?
                          Wenns trotzdem nicht klappt musst du in den odf. Dateien der Schiffe die Rasse ändern.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                            Hast du auch die db.pak Datei aus dem Legacy-Ordner entfernt?
                            Wenns trotzdem nicht klappt musst du in den odf. Dateien der Schiffe die Rasse ändern.
                            Ich habe jetzt die db.pak Datei aus dem Legacy Ordner entfernt, dann sprang das Spiel nicht mehr an, darauf hin habe ich sie wieder hinzu gefügt, und bei den odf. Dateien habe ich eine Frage, wo endert man die Völker?
                            Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe jetzt die db.pak Datei aus dem Legacy Ordner entfernt, dann sprang das Spiel nicht mehr an, darauf hin habe ich sie wieder hinzu gefügt, und bei den odf. Dateien habe ich eine Frage, wo endert man die Völker?
                              Ziemlich weit oben steht:
                              // Race which can build ship & starting race of ship
                              race = "x"
                              für "x" setzt du einfach "borg" "federation" "romulan" oder "klingon" ein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X