Luftschleusen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftschleusen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    [24.8.2380, 23:53]

    Denning: "Captain, ich empfehle Alarmstufe Rot, der Warpkern eines Frachters erhitzt sich laut den Anzeigen auf der Brücke des Schiffes. Commander Azetbur hat Techniker angefordert die nun auf dem Weg zum Maschienenraum des Schiffes unterwegs sind."

    [25.8.2380, 00:05]

    Wärend Denning weiter berichtete was geschah vergingen die Minuten und denning wurde erneut von Azetbur gerufen.

    Denning: "Einen moment bitte Captain.


    Commander, alle sofort raus da, not verriegelung des Frachters einleiten sobald sie draußen sind.


    Captain, das Problem mit dem Warpkern hat sich als fehlerhafte Anzeige herausgestellt jedoch haben wir ein weiteres Problem, ein fremdes Wesen ist auf dem Frachter das bereits unsere Leute angegriffen hat, mehrere scheinen Bewustlos zu sein, näheres weis ich nicht. Commander Azetbur schlägt vor den Bereich der Station abzuschotten und den Frachter in den freien Raum zu bringen. Die Teams sind auf dem weg aus dem Schiff heraus und werden danach die Notverriegelung einleiten. Ich schlage vor das zwei Schiffe den Frachter bewachen sobald er die Station verlassen hat. Ich schlage vor den Frachter mithilfe der Traktorstrahlen ins freie zu befördern, anschließend sollten sie unsere Wissenschaftler mal die Scanner daten anschauen, ich gehe davon aus das das Team welche hat."
    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:23.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #77
      [25.8.2380, 00:05]

      Azetbur hörte Dennings Antwort:
      Commander, alle sofort raus da, not verriegelung des Frachters einleiten sobald sie draußen sind.
      *** Aye, Commander, sind auf dem Weg, Azetbur aus.***

      Sie befahl den Gruppen, sich an der Schleuse zu treffen. Jetzt hatten nur sie selbst und übriggebliebene Sicherheitsoffizier das Problem, vier bewußtlose Menschen mitzunehmen.
      * Azetbur an Gruppe 2, sobald Gruppe 3 anwesend ist, kommen zwei Offiziere zur Brücke, um die bewußtlosen Kameraden zu holen. *

      Derweil machte sich die Gruppe aus dem Maschinenraum auf den Rückweg und erreichten die anderen an der Schleuse. Mit einem Nicken gingen zwei der Offiziere zur Brücke und brachten, zusammen mit Azetbur und dem dortigen Sicherheitsoffizier, die bewußtlosen Menschen zur Luftschleuse. In dieser Zeit tauchte der Schatten nicht wieder auf. Azetbur verließ als letzte das Schiff und aktivierte die Notverriegelung.

      Sie sah gerade noch, wie die bewußtlosen Offiziere von einem medizinischen Team versorgt und abtransportiert wurden. Sie trat zu Commander Denning.

      "Was sagen die Mediziner, Sir? Kommen sie durch?" Sie sah sich ebenfalls nach dem Captain des Frachters um, den sie nun genauer befragen wollte.
      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:23.
      Azetbur zantai Gorkon la´
      Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

      Kommentar


        #78
        [25.8.2380, 0:06]

        Brücke:
        "Das machen wir. Geben Sie Bescheid wenn der Frachter evakuiert ist, danach kommen Sie wieder hier rauf."
        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:23.

        Kommentar


          #79
          [25.8.2380, 0:07]

          Denning antwortete nicht sondern kümmerte sich wieder um das Schiff, er wartete daraus das alle das Schiff verlassen.

          Denning: "Denning an Hangarkontrolle, Traktorstrahlen aktivieren und den Frachter bei meiner Position in den freien Raum bringen, höchste Priorität."
          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:23.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #80
            Azetbur stand neben Denning und beobachtete, wie der Frachter sich von der Station löste. Dann sah sie den Captain des Frachters hinter zwei Offzieren.

            "Commander, mit Ihrer Erlaubnis werde ich den Captain in einen Verhörraum bringen. Er sollte uns mehr zu dem Wesen an Bord sagen können."
            Zuletzt geändert von Azetbur II; 07.12.2005, 09:01.
            Azetbur zantai Gorkon la´
            Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

            Kommentar


              #81
              [25.8.2380, 0:07]

              Von: Hangarkontrolle
              Zitat von C.P.O. Grover Streith
              Streith an Commander Denning. Frachter pasiert in 30 Sekunden die Raumschotten.
              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:23.
              Punkt.

              Kommentar


                #82
                [25.8.2380, 0:07]

                Denning: "In ordnung Commander, machen Sie das. Aber bitte halten Sie sich an das Protokoll. Wenn etwas ist, ich bin auf der Brücke."

                Denning machte sich nun schnell auf zum Turbolift und Fuhr zur Brücke.
                Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:24.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #83
                  [25.8.2380, 0:09]

                  "Aye, Sir." Azetbur sah Denning verschwinden und wandte sich um. "Captain, Sie kommen mit mir, wir werden uns unterhalten."

                  Der Captain sah unglücklich aus, nickte aber, als ob nun alles zu spät wäre. "Fahren Sie mit den Durchsuchungen fort, wir suchen immer noch den Spion oder seine Gerätschaften", sagte sie zu dem Sicherheitsteam. Der Leiter nickte und schaute auf sein Padd, welches Schiff als nächstes untersucht werden würde.

                  Azetbur trat zum Captain. "Gehen wir, Captain. Hier ist es für ein Gespräch zu unruhig." Mit der Hand auf seiner Schulter dirigierte sie ihn durch den Gang zum nächsten Turbolift. Rasch hatten sie die Sicherheitszentrale erreicht.
                  Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:23.
                  Azetbur zantai Gorkon la´
                  Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                  Kommentar


                    #84
                    [25.8.2380, 1:06]

                    Azetbur stand vor der Luftschleuse zu ihrem Schiff. Der Publikumsverkehr war hier gering. Rasch öffnete sie diese und betrat die toqvIr lung. Auf dem Weg zur Brücke konnte sie sehen, daß die Vorbereitungen fast abgeschlossen waren.
                    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:24.
                    Azetbur zantai Gorkon la´
                    Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                    Kommentar


                      #85
                      [25.8.2380, 04:45 Uhr]

                      Die Müdigkeit begann an Clark zu zerren, doch er rechnete damit, dass es noch eine ganze Weile dauern werden würde, bis er sich in sein Bett legen würde können.
                      Als die beiden Offiziere die Luftschleuse erreichten, die zum Schiff der Nova Klasse führte, stand – alles andere hätte Sev auch gewundert – Ensign Kontika schon bereit.

                      "Da wären wir", sagte Clark schlicht zu dem Wissenschaftler.
                      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:24.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        #86
                        [25.8.2380, 04:46 Uhr]

                        Chundu hatte eigentlich gehofft in ihr Bett fallen zu können. Sie hatte sich auch schon umgezogen gehabt, als der Ruf von Clark sie hierher beorderte.

                        "Was gibt es Dringendes?", fragte Chundu.

                        Ihre Kräfte neigten sich dem Ende zu und dadurch reagierte sie oft aggressiv auf Leute, die noch etwas von ihr wollten.
                        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:24.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #87
                          [25.8.2380, 04:46 Uhr]

                          Arres: "Wir haben hier eine Vorrichtung, deren Zweck noch nicht 100%ig ermittelt werden konnte. Beginnen Sie bitte umgehend mit den Untersuchungen. Clark, ich übertrage Ihnen die Aufsicht über das hiesige Unterfangen. Informieren Sie mich, sobald Sie etwas Neues herausfinden. Koordinieren Sie die Leute so, wie Sie es für richtig halten. Ich werde ins wissenschaftliche Labor gehen und die Sensoraufzeichnungen genauer studieren. WEnn etwas ist, rufen Sie mich einfach."

                          Clark nickte John zu. John war etwas beunruhigt über die Zwischenfälle in der letzten Zeit. Mittlerweile machte ihm seine arbeit hier an Bord nciht mehr so viel Spaß, wie zuvor. Es hatte ihm zu viel mit irgendwelchen Sabotageakten oder ähnlichem zu tun. Er spielte immer wieder mit dem Gedanken, das Angebot seiner alten Freundin anzunehmen...
                          Er ging ins wissenschaftliche Labor.
                          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:24.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #88
                            [25.8.2380, 04:46 Uhr]

                            Das dreiköpfige Technikerteam erreichte die Luftschleuse. N’Vek wusste nicht, warum man sie gerufen hatten und warum man gleich an ganzes Team anforderte. Die Ingenieurin schloss daraus, dass es wichtig sein musste und sich nicht nur um einen einfachen Defekt handeln würde.
                            Seitdem der Reaktorkontrollraum von einem Sicherheitsteam durchsucht wurde, war die Laune von N’Vek nicht gerade auf dem Höhepunkt. Sie hoffte, dass es wichtig war und bereute es jetzt schon nicht Hodge geschickt zu haben.
                            Das Team näherte sich der Gruppe und die Ingenieurin begrüßte sie mit einem knappen Nicken. Fragend sah sie die Offiziere an.
                            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:25.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              #89
                              [25.8.2380, 04:46 Uhr]

                              Noch bevor Arres sich ganz entfernen konnte und die Teams die Schleuse erreichten, hielt Clark ihn auf.

                              "Sir?", rief der Lieutenant und ging ihm einige Schritte entgegen.

                              "Ich möchte nicht respektlos erscheinen, aber warum sollte ich Sie zum Schiff bringen, wenn Sie nun mir die Aufgabe übergeben?"
                              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:24.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                #90
                                [25.8.2380, 3:45]

                                Lieutenant Ren Noral und Lieutenant Commander Xaver Tewes erreichte eine der Luftschleusen. An dieser Luftschleuse würden über die hälfte der abreisenden Leute die Station verlassen. Aber die beiden Offiziere waren nicht die einzige an der Luftschleuse. Ein Sicherheitsteam bestehend aus vier Mann hatte links und rechts der Schleuse Stellung bezogen. Außerdem stand ein Crewman des medizinischen Personals bereit, welcher die DNA-Proben entnehmen würde und sie mit der DNA des Terroristen vergleichen würde.

                                Am Ende des Korridors sah man bereits die ersten Reisenden kommen…
                                Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:25.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X