Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Interessant! Sorensu, hm? Ich habe euch ja schon kämpfen gesehen, und einen Sith mit derartigen Sorensu-Fähigkeiten kenne ich nicht. Der Shii-Cho Stil eignet sich zwar auch, um Blasterschüsse abzuwehren, und ich habe diesen Stil mit dem Holocron auf ein...annehmbares Niveau gebracht, aber Sorensu könnte sich als Defensivtechnik als sehr nützlich erweisen.".
    Rash-Die deaktivierte Bul Trem Kors Holocron und wandte sich dann wieder Reda zu.
    Einen Sekundenbruchteil später war die blaue Plasmaklinge aus dem Schwert geschossen.
    "Ich denke, es wird eine gute Abwechslung zu den ständigen Makashi-Übungen sein. Immerhin ist das Form II Schwert zu allem fähig.".
    Rash fühlte prompt die Verbindung zu seiner Waffe und die Wärme, die der Kristall in sein Innerstes abstrahlte.
    "Ich wäre soweit!".
    Zuletzt geändert von Space Marine; 23.01.2007, 18:31.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Capitain Horth aktivierte die grün schimmernde Klinge Jannys. „Na dann… Pas mal auf…“ Reda ging in Grundstellung „sieh gut zu…“ die kleine Repulsorkugel schoss Laserimpulse auf Reda ab, der graue Jedi wehrte sie leicht ab während er sie abwährte sprach er zu seinem Schüler „das ist leicht… probier es mal selbst… „ Der Capitain beendete seine Demonstration und schlug vor das Rash es mal mit der Repulsorkugel versuchen sollte. „Versuch es selbst… und wen du das Gefühl hast das du es kannst… dann kann du den Repulsor auf die nächste Stufe stellen… „

      Kommentar


        [Frachtraum B]


        Dalshic trat durch das Schott und war umgeben von seinen Leuten, die inzwischen ein Lager aufgeschlagen hatten. Fangler sah seinen Freund und trat auf ihn zu. "Und?"

        "Nichts und. Wir sind unterwegs. Aber wir sollten vorsichtig sein. Dieser Horth scheint in Ordnung zu sein, allerdings habe ich bei diesem Jungen das Gefühl, das er uns Schwierigkeiten machen könnte."

        "Ach der..."

        Dal schüttelte den Kopf. "Sag das nicht so einfach."


        Der Mensch zuckte nur die Achseln: "Wenn du meinst. Willst du was essen? Sticks wärmt gerade Feldrationen auf."

        "Lecker."

        Der Chiss nahm etwas von der undefinierbaren Pampe und setzte sich mit Fangler und Sticks auf den Boden. Lustlos schaufelte er das Essen in sich hinnein.

        "Habt ihr die Scrambler aufgestellt?"

        Sticks nickte. "Ja. Hier wird uns niemand abhören. Die Dinger blockieren alle Signale, innerhalb dieses Raumes. Wir können also offen reden."

        Dal lächelte matt. "Gut. Dann will ich jetzt mal was sagen. Danke. Dafür das ihr das hier macht. "

        "Chiss, das..."

        "Ruhe, Fangler. Ich bin euch dafür dankbar, mehr muss dazu nicht gesagt werden."

        Dal erhob sich. "Wo schlafe ich eigentlich?"

        Sticks und Fangler sahen sich an und lachten schallend los. "Wir haben dir eins der Quartiere übergelassen. Nacht."

        "Nacht."

        Der Chiss ging in sein Quartier und ließ sich aufs Bett fallen.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          [Frachtraum C - Trainingsbereich]

          Rash lachte und stellte die Repulsor-Kugel gleich auf maximale Stufe.
          "Das dürfte kein Problem sein!".
          Die Kugel schoss und ein schmerzhafter Energiestoß traf Rashs Schulter.
          "Na gut. Nochmal auf Anfang.".
          Der Schhüler stellte die Sonde beschämt auf die Zweit-niedrigste Stufe und fing an die Blasterschüsse mit den Bewegungen abzuwehren, die er von Reda gelernt hatte. Es war schwer, nicht einfach Shii-Cho anzuwenden, aber sobald es einiger Maßen funktionierte, spürte Rash die Vorzüge des Sorensu-Stils und übte weiter.
          Jetzt lerne ich 3 Stile synchron, dachte er sich und lächelte im Innern.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Reda lachte noch etwas über Rashs Versuch mit der höchsten Stufe an zufangen. „Tja ist nicht so leicht… ich habe übrigens vier von den Dingern… wen du vier von den Repulsoren gleichzeitig überstehst… auf höchster Stufe dann bist du gut…“ Reda ging noch mal an den Schrank und nahm noch drei der Repulsoren heraus. „So ich werde auch etwas trainieren… ha ha ha…“ Reda aktivierte die drei Repulsoren und fing an zu trainieren, mit unheimlicher Geschwindigkeit wehrte er die Laserimpulse nur mit Janny ab.

            Kommentar


              Rash-Die fiel die Kinnlade runter, aber sein Stolz und sein Ego stellten die Beherrschung schnell wieder her.
              Er hatte keine Ahnung, ob das Absicht war, aber er strengte sich, trotz Erschöpfung, jetzt mindestens doppelt so viel an.
              Das wäre doch gelacht!
              Zuletzt geändert von Space Marine; 23.01.2007, 19:26.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Fast zwei Wochen Später befand sich die Red Yunos auf fast bei Reecee, Reda war in seinem Quartier und Meditierte doch seine Meditation wurde con einer dunklen Vorahnung unterbrochen er sah seinen ehemaligen Meister Qurl Jom in einem kleinen Raum. Jom hatte nur eine zerrissene Jedi Robe an und schrie vor Schmerzen. Ganz eindeutig war das eine Vision der Zukunft, doch Reda Horth wusste auch das solche Visionen nur die Wahrscheinliche Zukunft zeigen konnten. Durch seine Vision erschüttert verliest er sein Quartier und holte sich Essen bei Plexo in der Kombüse.

                Kommentar


                  Rash hatte eine Pilotenschicht und saß gelangweilt an den Flugkontrollen. In den letzten Tagen waren seine Vorahnungen, was Elloria betrifft schlimmer geworden. Dafür hatte er etwas mehr Vertrauen in den Chiss-Anführer gefasst. Auf jeden Fall hatte der blaue Kerl sowas wie Charisma.
                  Der Astrogationscomputer piepste plötzlich und Rash-Die erkannte, dass die Yunos jeden Moment im Reecee-System ankam.
                  Er fuhr den Hyperrantriebskern runter und das Schiff fiel unter Lichtgeschwindigkeit.
                  "Rash an Captain Reda, wir sind ins Reecee-System eingetreten.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Reda Horth war gerade beim Essen als er Rash-Dies Stimme über Intercom hörte, er antwortete. „Na dann ruf mal Dalshic…mit dem Laudsprecher und gib seinen Leuten bescheid das wir da sind… und verlange genaue Landekoordinaten… ich esse hier… du bist jetzt der Pilot…“
                    Reda Ass weiter und vertraute darauf das Rash seinen Job richtig machte.

                    Kommentar


                      Dal höhrte der Unterredung der beiden zu und betrat, nachdem Reda die Verbindung beendet hatte, das Cockpit. Rash wollte gerade die Com Taste drücken, um ihn zu rufen.

                      "Lass mal Kleiner, ich bin schon da."

                      Er ließ sich im Sessel neben Rash nieder un grinste, als er den Gesichtsausdruck des Jungen sah. "Guck nicht so überrascht. Wenn du wie ich, dein halbes Leben auf einem Schiff verbracht hast, dann hörst, spürst, weißt du einfach, wenn du dich deinem Ziel näherst."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Na bitte, der Meister vertraut mir, enttäusche ihn nicht, sagte Rash sich.
                        Er wollte die Com-Taste drücken.
                        Da stand der Chiss aber auch schon im Cockpit hinter Rash.
                        Er ließ sich auf dem Co-Piloten Sitz nieder.
                        "Äh, gut. Wo wollen Sie genau hin? Landen?".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Der Chiss nickte. "Ja. Auf dem nördlichen Kontinent gibt es einen alten Raumhafen. Bei den Koordinaten 128 zu 353. Dort wartet jemand auf uns. Pass auf wenn du runtergehst, der Airport liegt inmitten eines zerklüffteten Tals. Mit einem Jäger ist es kein Problem da durchzukommen, aber das hier ist schon etwas kniffliger."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Die Yunos trat in die Atmosphäre des lokalen Planetens ein und nährte sich den Koordinaten.
                            "Puh, zerklüftet ist gut.", stöhnte Rash, als er die engen und tiefen Canyons sah, in denen der Raumhafen lag.
                            Er nahm sich zusammen und lenkte die Red Yunos unbeschadet durch, bis sie auf der Landeplattform aufsetzten.
                            "Da wären wir.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Dal nickte und zeigte auf den kleinen Kreuzer, der in einiger Entfernung auftauchte.

                              "Die Burning Sun. Ein Patoullienkreuzer der Ascendency. Lass die Rampe runter und die Motoren laufen, wir verschwinden sofort wieder."

                              Der Chiss drehte sich um und eilte zur Rampe.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Plexo Rekk und Renbo Hunet öffneten die Laderampe der Red Yunos, auch Capitain Horth kam zu ihnen hinunter. „Ok… wir bleiben nicht lange“ sprach Reda zu Plexo und Renbo.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X