[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ich würde vorschlagen, dass unsere größeren Schiffe die Tzenkethi entern, die Crews in Gewahrsam nehmen und Minimalbesatzungen rüberschicken, die die Schiffe zur Starbase bringen."

    Kommentar


      McQueen: "Gute Idee. Soll ich die Schiffe benachrichtigen?"
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Anderson: "Tun Sie das, benachrichtigen Sie ebenfalls die anderen Schiffe, wir benötigen noch Bodentruppen um das Hauptquatier zu sichern. Ich möchte mich nachher mit Captain Logic auf dem Planeten in der Kommandozentrale traffen."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          McQueen: "Ich habe die sChiffe soweit benachrichtig. Ich öffne nun einen Kanal zu Independence. Zuvor noch eine frage, Sir. Soll ichd ei Starbase davon in Kenntnis setzen, dass die Schlacht vorüber ist?"

          Anderson: "Tun Sie das. Kanal zur Independence öffnen."

          McQueen: "Kanal offen."

          Logic: "Captain Anderson. Sie haben neue Befehle für uns?"
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Dax hatte das Schiff währenddessen in einen stationären Orbit über dem Hauptquartier der Tzenkethi gebracht und sah auf eine Anzeige, die den Status der Black Sun-Staffel anzeigte.

            "McQueen, zeigen Sie uns das HQ."

            Die Ansicht auf dem Hauptschirm wechselte und zeigte Logic in einem kleinen Fenster unterhalb des Bildes vom Planeten. Nach einigen Sekunden erkannte man einige kleine Objekte, begleitet von Disruptorfeuer. Sie eröffneten das Feuer auf das Hauptquartier, und das Führungsschiff lies ein leuchtendes etwas fallen. Wieder nach einigen Sekunden waren die kleinen Jäger verschwunden, und der Hauptschirm zeigte eine große Explosion.

            Kommentar


              Anderson: "Ja Captain, ich würde mich gerne mit Ihnen auf dem Planeten treffen, sobald das Hauptquatier eingenommen wurde und zwar in deren Kommandozentrale."

              Logic: "Natürlich Captain, wir werden auf ihren Befehl warten."
              Anderson: "Gut, Valiant ende."

              Logic verschwand vom Bildschirm.

              Anderson: "Übermitteln Sie meinen dank an die Black Sun-Staffel und lassen Sie nun die Bodentruppen hinunterbeamen."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                McQueen: "Verstanden. Ich habe die Pssion, die Remus und die Zeus veranlasst, ihre Sicherheitscrews hinunterzubeamen. Die Komplexe werden von unseren Truppen eingenommen. Es scheint alles nach Plan zu laufen."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Hardy betrat die Brücke.
                  Er nickte Enan zu und ging zum Captain.

                  Hardy: "Captain, der aktuelle Schadensbericht."

                  Hardy gab Anderson das Pad.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Anderson: "Danke."

                    Anderson nahm das das Padd entgegen und schaute sich alle Daten an.

                    Anderson: "Sieht ja ganz gut aus. Haben Sie denn schon einen vorläufigen Reparaturplan aufgestellt ?"


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Hardy: "Negativ Sir. Das werde ich machen, wenn wir wieder im Dock sind. Die Schäden an den Antriebssystemen können nur dort vollständig behoben werden. Aber ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die neuen Warpspulen einwandfrei funktioniert hatten."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        "Captain, die Bodentruppen melden, dass sie die Landezone gesichert haben und nun in die Überreste des Gebäudes eindringen. Wir könnten nun runterbeamen und die Operation von dort aus leiten."

                        Kommentar


                          McQueen: "Bevor Sie aufbrechen, Captain, neue Befehle von Starbase 247."

                          Nachricht

                          PRIORITÄT 2

                          von: Starbase 247, Cmdr. Denning, i.A. Lt. Page
                          an: U.S.S. Valiant, CO
                          Betreff: Weiteres Vorgehen

                          Hiermit wird Ihnen, Captain Anderson, der Befehl erteilt, die Basis der Tzenkethi bis auf Weiteres unter Föderationsverwaltung zu stellen und eben diese Verwaltung selbst zu vollziehen. Das bedeutet, dass die Valiant bis auf Weiteres ebenfalls an dieser Position verbleiben wird.

                          Hochachtungsvoll, i.A. Lieutenant Jennifer Page
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Anderson: "Gut, ich denke wir können dann runter. Dax sie und Hardy kommen mit mir. McQueen Sie übernehmen solange das Kommando hier oben."

                            McQueen: "Aye Sir."

                            Anderson: "Dax, Hardy, ist noch was bevor wir runterbeamen ?"


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Hardy: "Nein Sir."

                              Hardy nahm sich seinen Reparaturkoffer und überpüfte, ob sein Phaser in der Gürteltasche noch voll geladen war. Er stellte ihn auf Betäubung und wartete auf Anderson und Dax.
                              Zuletzt geändert von Jaro; 03.05.2004, 18:38.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                McQueen nahm derweil auf dem Stuhl des Captains Platz. Einer der Ensigns übernahm seine Station. Außerdem übernahm einer dei CONN. McQueen befahl dem Ensign, Die drei Offiziere sttändig mit den Transportern erfasst zu halten und bei dem geringsten Anzeichen von Gefahr sofort wieder raufzubeamen.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X