[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch Anderson und Dax überprüften noch ein letztesmal ihre Phaser und gingen dann durch die Tür zum Transporterraum, kurz bevor Anderson die Brücke als letzter verlassen wollte, drehte er sich nochmal zu McQueen um.

    Anderson: "Seien sie bloß noch hier, wenn wir wieder hochbeamen wollen."

    dabei grinste er und verließ die Brücke zum Transporterraum.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Die türen hatten sich schon fast geschlossen, da rief McQueen noch hinterher: "Worauf Sie sich verlassen können, Sir."

      Dann wandte er sich zum CONN-Mann.

      McQueen: "Schwenken Sie in einen niedrigeren Orbit ein. Halten Sie Position über dem Außenteam."

      CONN: "Aye, Sir."

      Danach betätigte McQueen eine Kontrolle an der Armlehne und rief kurz das Außenteam.

      McQueen: "Valiant an Außenteam. Sind Sie gut gelandet? Wie sieht es da unten aus? Hier oben ist soweit alles bereit, Sie im Notfall sofort wieder hochzubeamen. Wenn es Probleme gibt, melden Sie sich einfach."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [ Ruf vom Planeten ]

        Anderson: "Anderson an Valiant und Independence. Sicherheitsalarm, wir werden von Tzenkethi angegriffen und benöätigen sofort verstärkung um die Verletzten zu schützen."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          McQueen: "Ensign Oran, Sie haben es gehört. Sie gehen mit sechs Teams auf den Planeten. Sofort!"

          Oran: "Verstanden, Sir."

          McQueen: "McQueen an Anderson. Unterstützung ist bereits unterwegs."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Enan drehte sich zu McQueen um und sagte: "Ich habe Teams mit den vorläufigen Reperaturen beauftragt, es scheint ja so, als würden wir etwas hier bleiben." Er lächelte sarkastisch und fügte dann noch hinzu: "Haben sie sonst noch einen Auftrag Sir?"
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              McQueen: "Ich denke das wird fürs Erste reichen, Lieutenant. Wenn Sie möchten, ruhen sie scih etwas aus oder essen Sie einie Kleinigkeit. Danach fahren sie mit den Reparaturen fort. Außer Sie meinen, Ihe Hilfe ist nich zwingend erforderlich. Dann haben Sie bis auf Weiteres nur Bereitschaftsdienst und können tun, was Sie wollen."

              Wissenschaftsoffizier: "Sir, ich habe soeben den Absturz eines Shuttles registriert."

              McQueen: "Eines von unseren?"

              WO: "Naja, von der Independence."

              McQueen: "Überlebende?"

              WO: "Schwer zu sagen. Hohe Starhlung in der Atmosphäre über der Absturzstelle verhindern ein genaues Scannen."

              McQueen: "Na gut. Behalten Sie das ganze im Auge, Ensign."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Oran überprüfte seinen Phaser vorsorglich und blickte dann zu McQueen: "Geben sie Bescheid das Verstärkung anrückt" Er verließ die Brücke Richtung Transporterraum wo mehere Team bewaffnet auf ihn warteten.

                Kommentar


                  Enan: "Ich denke nicht, dass meine Anwesenheit für die Reperaturen erforderlich ist. Bis der Captain wieder da ist bleibe ich bei Ihnen auf der Brücke."
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    McQueen: "Einverstanden. Können Sie schon etwas Neues sagen? Ich möchte sofort erfahren, wenn es etwas Neues gibt."

                    Kart: "Hier ist das Führungsschiff der Tzenkethi, Lieutenant Kart. Sir, ich bitte um Erlaubnis, mit der übernommenen Flotte zurück zur Starbase zu fliegen."
                    McQueen: "Erlaubnis erteilt. Die U.S.S. Ertrage, die U.S.S. Apollo und die U.S.S. Merkur werden Sie begleiten. Gute Reise. Valiant, ende."

                    Die Flotte der Tzenkethi ging, gefolgt von den drei Föderationsschiffen auf Warp und machte sich auf den Weg zur Starbase.
                    Zuletzt geändert von McQueen; 10.05.2004, 13:37.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [Shuttle Tokyo]
                      Dax: "Dax an Valiant, können Sie mir irgendwas über die beiden Schiffe sagen die mich verfolgen?"
                      McQueen: "Es sind 2 Kurzstreckenjäger. Sie kommen offensichtlich von einer anderen Basis in der Nähe. Tut mir leid dass wir sie nicht vorher entdeckt haben."
                      Dax: "Schon in Ordnung, aber zerstören Sie die Basis!"

                      Kommentar


                        McQueen: "Das wird etwas heikel. Aber wir werden das schon hinbekommen. Einen Moment."

                        McQueen stand auf und ging zur taktischen Konsole, an der ein Crwman saß.

                        McQueen: "Gut, Sie haben es gehört. versuchen Sie, die beiden schiffe mit einem Torpedo zu erfassen."

                        Crewman: "Ich habe eine positive Erfassung."

                        McQueen: "Und dann noch die Basis."

                        Crewman: "Verstanden."

                        McQueen: "Feuer."

                        Die Valiant feuerte und die beiden sChiffe, die dax verfolgten wurden blitzschnell zerstört. Auch die Basis konnte zwei Torpedos nicht standhalten.

                        McQueen: "Commander, sind Sie zufrieden?"
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [Shuttle Toyko]
                          "Fürs erste ja. Ich schaffe es nicht zurück auf den Planeten, der Antrieb ist zu schwer beschädigt. Ich werde das Shuttle der Thunderchild zurückbringen, beamen Sie mich dann an Bord."
                          McQueen betätigte seinen Kommunikator.

                          "McQueen an Transporterraum, halten Sie sich bereit Commander Dax von der Thunderchild in Empfang zu nehmen."

                          Nach wenigen Minuten betrat Dax die Brücke und übernahm den Sitz des Captains.

                          "Bericht."

                          Kommentar


                            MCQuen war aufgestanden und ging nun zurück zur wissenschaftlichen Station, während er schon begonnen hatte, Dax Bericht zu erstatten: "Sir, auf dem Planeten ist soweit wir das von hier oben haben überblicken, alles in Ordnung, bis auf die Ausschreitungen und den Verlust eines Shuttles der Independence. Wir versuchen gegenwärtig noch, der Independence zu helfen, ihren Lieutenant wieder zurück zu bekommen. Jedoch ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Ansonsten: ich habe Ensign ORan auf die Bitte des Captains mit Sicherheitsteams auf den Planeten geschickt um die dortigen tRuppen zu unterstützen. Außerdem habe ich der Follte der Tzenkethischiffe Abflugerlaubnis erteilt und ihnen drei Schiffe zur Beglietung migeschickt. Diese drei sChiffe sind jedoch nur obligatorischer Natur, da die sChiffe der Tzenkethi ja unter unserer Kontrolle stehen. Ich denke, das wäre alles."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Enan stand auf und trat zu Dax: "Ich habe hier den kompletten Schadensbericht. Da wir ja wohl doch noch etwas hier bleiben werden, möchte ich in den Maschinenraum gehen und doch mit den schwehreren reperaturen beginnen."
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                "Gehen Sie. Und sorgen Sie dafür dass die Landevorrichtungen bereit sind, ich habe das Gefühl wir werden sie bald brauchen."

                                Dax wandte sich an McQueen.
                                "Geben Sie mir den Captain."
                                "Sie können sprechen."
                                "Dax an Anderson. Status?"
                                "Dax, wo sind Sie?"
                                "Ich musste zum Schiff zurückkehren, Sir. Das Shuttle war zu schwer beschädigt. Wie sieht es bei Ihnen aus?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X