[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anderson schaute sich die Daten an.

    Anderson: "Sieht ja nicht schlecht aus. Gut, sie können in den Maschienenraum gehen, informieren Sie mich bitte sobald die wichtigsten Systeme wieder voll einsetzbar sind und wir zur Station zurückkehren könnten."

    Enan nickte und ging in richtung Maschienenraum.

    Anderson: "Captain Logic, da wir hier alles unter kontrolle haben würde ich gerne mit ihnen über die Flotte reden."

    Logic: "Gerne Captain."

    Anderson: "Wie ist Ihre Meinung, ich für meinen Teil finde, das wir hier beim Planeten soviele Schiffe gar nicht benötigen und würde vorschlagen, die beschädigten Schiffe alle zur Sternenbasis fliegen zu lassen um dort zunächst die Position zu halten bis wir neue Befehle der Sternenflotte erhalten."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Dax sah den Captain an.
      "Wenn ich dazu einen Vorschlag machen dürfte...wir benötigen auf jeden Fall einige Kräfte um die Bevölkerung unter Kontrolle zu halten. Das ist vorhin untergegangen, jedenfalls würde ich empfehlen die landefähigen Schiffe hier zu behalten und an den größten Bevölkerungszentren zu postieren."

      Kommentar


        Anderson: "Gut, Commander kümmern Sie sich bitte darum ? Und informieren Sie bitte alle Schiffe, die verwundeten sollen auf die am schwersten Beschädigten Schiffe verlegt werden und dann zur Sternenbais geflogen zu werden."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Oran stand auf und ging betrübt auf Anderson zu. Dieser schaute ihn an und wusste genau worum es jetzt ging. Oran hatte einen Direkten Befehl nicht eingehalten und damit sich in Gefahr gebracht um Ori Santo zu retten. Doch wie war er zu bestrafen dachte Anderson. Auf alle Fälle war ein Gespräch fällig, das wusste Oran. Hatte er nicht so lange Geschuftet um auf einem Schiff dienen zu dürfen? Hatte er das alles aufs Spiel gestezt. Er wusste es nicht aber er wollte es jetzt wissen:

          Oran:“ Sir, ich würde gerne...“ Oran stockte kurz als der Blick Anderson auf ihn fiel. Er wirkte viel Größer wenn er stand und nur noch 50 cm von einem entfernt war “... mit ihnen über die Geschenisse auf dem Planeten sprechen.“

          Anderson schaute ihn einen Moment lang an. Für Oran war es wie Stunden.

          Kommentar


            Anderson: "Ensign es ist sicherlich falsch vor der ganzen Mannschaft darüber zureden, ich möchte Sie in einer halben Stunde in meinem Quatier sprechen ist das klar ?"


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Der Ensign nickte und ging zurück auf seine Position. Er war jedoch erleichtert das er nicht vor der ganzen Manschaft blos gestellt wurde.

              Kommentar


                Ruf von Lieutenant Hardy:

                Hardy: "Hardy an Valaint. Ich konnte einige wichtige Informationen aus dem Computerkern heraussuchen. Flottenbewegungen, Kommunikationsprotokolle, Sensoraufzeichnungen, Flottenstärke. Ich werde Ihnen die Daten übermitteln."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Dax war inzwischen an eine Konsole gegangen und hatte ein Nachricht an die Flotte abgesetzt. Nach kurzer Zeit kam die Antwort.

                  "9 Schiffe sind im Landeanflug auf die Bevölkerungszentren. Die Gruppen 5 und 9 haben die Verwundeten an Bord genommen und machen sich auf den Weg zur Starbase 247."
                  Zuletzt geändert von Dax; 16.06.2004, 20:33.

                  Kommentar


                    Anderson: "Verstanden, gute arbeit Hardy."

                    Anderson schaute zu Dax und ging zu ihm hin.

                    Anderson: "Dax, senden Sie die Daten bitte direkt an die Sternenbasis weiter, sie sollen entscheiden, was wir nun weiter machen."

                    Anderson schaute zu Oran.

                    Anderson: "So die halbe stunde ist um, kommen Sie mit. Dax sie haben die Brücke."

                    Anderson und Oran gingen von der Brücke in richtung des Quatiers von Captain Anderson.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      McQueen: "Commander Dax, Captain Logic, ich habe mir Gedanken gemacht, über die Frage, wie wir den Planeten beser kontrollieren können. Was halten sie von der Idee, einige Shuttles der Thunderchild bis auf Weiteres im Orbit zu stationieren? Praktisch als ständige Patroullie und als Unterstützung für die gelandeten Schiffe."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Dax nickte.
                        "Die Shuttles sollen in Position gehen und für Notfälle bereit sein. Geben Sie es an die Thunderchild durch."

                        Logic sah Dax an.
                        "Ich werde zur Independence zurückkehren."
                        "Auf Wiedersehen, Captain."
                        Logic verließ die Brücke und ließ sich kurz darauf auf die Independence beamen.

                        Dax setzte sich in den Sessel des Captains und betrachtete den Hauptschirm, der zur Zeit eine taktische Aufstellung zeigte. Die Gruppen 5 und 9 bereiteten sich gerade darauf vor, das System zu verlassen.
                        "Hm...die sind aber wirklich sehr stark beschädigt. Sie sollten nicht alleine fliegen."

                        Dax öffnete einen Kanal.
                        "Valiant an Gruppen 5 und 9, Position halten. Wir werden Ihnen Geleitschutz zuweisen."
                        "Verstanden."
                        "Valiant an Independence: Nehmen Sie so schnell wie möglich Ihre Crewmitglieder an Bord und eskortieren Sie die Gruppen 5 und 9 zur Starbase. Sie werden dort weitere Befehle erhalten."
                        Zuletzt geändert von Dax; 16.06.2004, 21:13.

                        Kommentar


                          [ Brücke der Independence ]

                          Kasinskie: "Verstanden, wird Captain Logic rüberkommen oder bleibt er bis auf weiteres auf der Valiant ?"


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            "Er hat die Brücke vor ein paar Minuten verlassen und sollte gleich bei Ihnen ankommen. Ich konnte ihn noch nicht über Ihren Auftrag informieren."

                            Kommentar


                              Kasinskie: "Verstanden, sobald alle auf dem Schiff sind, starten wir uns eskortieren die Flotte zur Sternenbasis."
                              Dax: "Gut, viel glück, Valiant ende."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                McQueen: "Valiant an Thunderchild. Senden Sie 12 Shuttles in den Orbit zur Unterstützung der gelandeten schiffe. Besatzung: 10 Mann Stoßrtupp plus 4 Mann Shuttlestandardbesatzung. Sie unterstehen dem Zentralkommando hier auf der Valiant."

                                Thunderchild: "Haben verstanden. Senden Shuttles aus."

                                McQueen: "Gut. Valiant, ende."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X