[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [ von der Starbase ]

    Denning: "Sternenbasis 247 an USS Valiant. Übersenden Sie uns bitte einen vollständigen Lagebericht mit allen Informationen die sie bis jetzt sammeln konnten. Sternenbasis 247 ende."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      McQueen wandte scih an Dax: "Sir, die Starbase erwünscht einen kompletten Lagebericht. Ich ahbe hier schon einmal die aktuellen Scanns und Daten über Truppen zusammengestellt. Ich denke, dass könnte Ihnen weiterhelfen."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Oran kam auf die Brücke und setzte sich auf seinen Platz. Er bemerkte das er beobachtet wurde ob er "verändert" wirkte nach diesem Gespräch mit dem Captain. er versuchte unaufällig zu wirken indem er nur dem ersten Offiezier zunickte als er die Brücke betrat.

        Kommentar


          Ruf vom Maschinenraum:
          "Enan an Brücke. Die Reperaturen sind vollständig abgeschlossen, den Bericht sende ich ihnen gleich rauf. Wenn es noch etwas giebt, ich bin in meinem Quartier."
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Hardy betrat die Valaint.
            Er ging gliech zu Dax.

            Hardy: "Sir, ich melde mich zurück an Bord. Es ist mir gelungen eine gesicherte Standleitung zwischen dem tzenketischen Hauptcomputer und der Valaint herzustellen. Wir können die wichtigen Informationen nun übertragen."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              "Laden Sie alles runter, ich bereite gerade einen Statusbericht für die Starbase vor, wir werden die Daten damit zusammen übermitteln."

              Kommentar


                Hardy: "Verstanden."

                Hardy ging zu seiner Konsole und startete den Upload der Daten.

                Hardy: "Uploadprozess ist im Gange."

                Dax: "Wie lange wird es dauern?"

                Hardy: "Ich denke eine halbe Stunde."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Nach einer halben Stunde tippte Hardy ein paar Befehle auf seiner Konsole ein.

                  Hardy: "Der Upload ist vollständig Commander. Wir können die Daten nun transferieren."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Dax: "Sehr gut. Ich werde den Captain darüber informieren."

                    Hardy: "Ich werde dies gerne übernehmen. Es gibt da nämlich noch etwas, was ich mit dem Captain besprechen muss."

                    Dax nickte und Hardy verließ die Brücke.
                    Zuletzt geändert von Jaro; 24.06.2004, 12:12.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Anderson kam von seinem Quatier und betrat die Brücke, schaute sich kurz um und suchte nach Dax. Als er ihn gefunden hatte ging Anderson zu hm.

                      Anderson: "Hardy hat mich informiert, dass alle Daten gesammelt wurden und bereit sind zur Übertragung zur Starbase, wurden irgendwelche wichtigen Informationen noch entdeckt ?"


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        "Nichts besonderes. Tzenkethische Taktik, technische Daten, alles Sachen die man nach eingehender Analyse gebrauchen kann, aber nichts was uns jetzt betreffen würde. Gerade ist außerdem eine Nachricht hereingekommen, ein paar Frachter werden einige mobile Kommandozentren herbringen, dann können wir und die anderen Schiffe wieder starten."

                        Kommentar


                          Anderson: "Sehr gut. Dann üertragen wir am besten ketzt die Daten und warten bis die Frachter da sind."

                          Anderson ging auf der Brücke nun von Station zu Station und schaute sich an, was die einzelnen Offiziere taten und wie sie es taten.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            McQueen kartographierte den Planeten Stück für stück. Für eine bessere Sensoranalyse benutze er eines der Shuttles welceh sich im Orbit befanden. Es flog in nur wenigen hundert Metern Höhe in speziell abgesteckten Planquadraten und sandte dann die Informationen direkt an McQueen der diese zu einer Karte zusammenfügte. Außerdem bestimmte er eine relativ genau Population jeglicher Städte und Dörfer. Der Captain kam an seiner Station vorbei.

                            McQueen: "Sir, ich habe mir noch weitere gEdanken über die Kontrolle dieses Planeten gemacht. Ich denke, für eine Überwachung duch die Sternenflotte sind wir im Moment zu geschwächt und die Schiffe mit ihren Crews werden an anderen Stellen dringender benötigt. Daher dachte ich über einen Einsatz der Marines nach. Außerdem bin ich der Meinung, dass sie für einen solchen Auftrag besser ausgebildet sind. Was meinen Sie?"
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Dax betätigte einige Kontrollen und schickte damit den Bericht und die gesamten Daten des tzenkethischen Computers an die Starbase.

                              "Bericht gesendet. Ich bin auch dafür, die Marines einzusetzen, aber es ist nicht unsere Entscheidung. Sobald die Kommandozentren hier errichtet sind ist unser Auftrag erledigt, den Rest machen dann die Truppen, die mit den Frachtern herkommen."

                              Kommentar


                                Hardy und Enan betraten die Brücke.
                                Hardy schaute sich um und bemerkte, dass alle Führungsoffiziere anwesend waren.

                                Hardy: "Darf ich einmal um Ihre Aufmerksamkeit bitten."

                                Alle verstummten ihre Gespräche und schauten zu Hardy.

                                Hardy: "In einigen Stunden werde ich dieses Schiff verlassen und vorraussichtlich nicht mehr zurückkehren. Ich habe den Posten des Chefingenieurs auf der Destiny erhalten und werde in einigen Stunden an Bord des Schiffes beamen. Es war mir eine große Ehre mit Ihnen allen zusammen auf diesem Schiff dienen zu dürfen und ich hoffe, dass wir uns wieder einmal begegnen werden. Ich wünsche Ihnen allen noch viel Glück und Erfolg an Bord dieses Schiffes."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X