[Deck 5] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moral ging derweilen in der Krankenstaion herum und sah sich die Patienten an. Als er sich vergewissert hatte, dass die meisten, alle bis auf 2 nicht infiziert waren und den Virus auch auf keine Weise mit sich trugen, ließ er sie gehen.
    Anschließend ging er zu einem der Ärzte und sagte: "Die infizierten Patienten kommen in die Bioversiegelung. Beginnen sie mit der Untersuchung, das erste, was ich wissen will, ist wie er übertragen wird." "Ja Doktor."
    Anschließen ging er zu Narom und ihrem Team und fragte dann: "Wie viele?" "12 auf der ganzen Station, aber etwa 230 haben wir noch nicht untersucht." antwortete sie. "Die 12 herufen und die restlichen sofort auf die Krankenstationen schicken und untersuchen!" "Aye Sir."
    Moral wandte sich um und rief die Brücke: "Moral an Brücke. Wir haben bei den Rutineuntersuchungen einen Virus gefunden. Bis jetzt sind 14 Besatzungsmitglieder betrfoffen. Sie werden sofort in Bioversiegelung gebracht, aber 230 wurden noch nicht untersucht, darunter alle Führungsoffiziere. Das muss ich so schnell wie möglich machen, also kommen sie so schnell wie möglich zu mir!"
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Als Dr.O'Brian nahm nun den Abstrich und schaute durch ein Mirkoskop.
      "In der Tat. Virale Erreger, und zwar nicht gerade wenig. Diese Patient gehört in Karantäne"

      Als er den Patienten aufgeweckt hatte brachte er ihn in die Karantänesektion und Dr.O'Brian nahm sich anschließend den nächsten Patienten vor.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        Moral ging anschließen zu einem Computer und überprüfte, wie viele Schiffe zur Zeit angedockt waren. Außer der Valiant sah er noch 4 weitere Schiffe, die gerade an der Station lagerten. Allerdings war es noch zu früh, die Station unter Quarantäne zu stellen so lange sie nichts wussten. Bis zum Eintreffen des Captains konnte Moral nichts mehr tun und desswegen ging er zu dem Ärzteteam, das den Virus untersuchte und half diesen.
        Narom überwachte derweilen die Untersichungsergebnisse, der noch nicht erfassen Besatzungsmitglieder. 22 waren schon untersucht worden und keiner davon hatte den Virus. Gott sei dank ist er nicht weit verbreitet. dachte sie.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Doch nach einigen weiteren Untersuchungen erkannte Dr.O'Brian, dass der Patient, den er untersucht hatte, den Virus nicht hatte. Er trug zwar einige virale Erreger doch die waren nicht als den Virus zu erkennen. Dr.O'Brian gab den Patienten Antikörper, es waren harmlose Erreger, die die Datenbank kannte und die passenden Antikörper hergestellt werden konnten. Dr.O'Brian ging zu Narom

          "Na wie läuft es bei ihnen? Ich habe wenige Fälle von harmloseren Viren beseitigt. Ich kann mit Glück sagen, dass er nicht verbreitet ist."
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            Müde betrat Wilmor die Krankenstation.
            Er sah Moral und ging langsam zu ihm hin.

            Wilmor: "Guten Morgen Doc. Es ist mitten in der Nacht, worum handelt es sich?"
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Narom sah auf und sagte: "Ja das können wir. Wir haben nur noch 130 Besatzungsmitglieder zu untersuchen und bis jetzt erst 2 neue Fälle."

              Moral drehte sich um und sah Wilmor an. "Sie sind wohl nicht ausgeschlafen Lieutenant." sagte er dann. "Bitte legen sie sich hier hin." Moral wieß Wilmor ein Biobett und dieser legte sich darauf. "Wir haben bei den Routineuntersuchungen einen Virus entdeckt und ich muss sie testen."
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Wilmor: "Ein Virus? Um was für einen Virus handelt es sich denn? Ich dachte unsere Systeme wären soweit ausgereift, einen Virus zu eleminieren, sobald er an Bord kommt."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Von der Brücker her kamen weitere Offiziere auf die Krankenstation unter ihnen Captain Kintara, Commander Denning, Captain Anderson und Lt. Page.

                  Denning schaute zu Kintara.

                  Denning: "So sieht also unsere Krankenstation aus, ich war irgendwie noch nie hier."

                  Denning musste leicht schmunzeln und schaute sich um.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Kurz nachdem die Offiziere hereingekommen waren betrat auch Cmdr. Ackman die Krankenstation. Er steuerte direkt auf den Captain zu......

                    Ackman: Bei allem Respekt Sir. Sollten sie die Informationen des Geheimdienstes nicht interessieren ist das ihre Sache, ich habe den Befehl sie an sie auszuhändigen.

                    Ackman hohlte das Padd hervor und drückte es Kintara in die Hand bevor sie überhaupt reagieren konnt....

                    Ackman: Mich beunruhigt die Weise, in der sie sich verhalten zutieftst. Vielleicht sollten sie einen Counselor aufsuchen...........Sir!
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      Denning baute sich neben Kintara mit einem finsteren Blick auf, er wollte was sagen wartete aber dann ab, wie der Captain reagieren würde.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Kintara sah Ackman direkt in die Augen.
                        "Ich glaube, Sie haben die Sitten bei der Flotte in Ihrer Abwesenheit vergessen. Niemand unterbricht den Captain wenn dieser gerade mit einem Offizier spricht, außer es handelt sich um einen Notfall. Falls Sie Probleme damit haben können Sie gerne zum Geheimdienst zurückkehren, ich werde Sie nicht aufhalten. Wegtreten!"
                        Zuletzt geändert von Dax; 15.07.2004, 21:16.

                        Kommentar


                          Ackman warf Denning und Kintara einen finsteren Blick zu und verschwand mit schnellen Schritten in Richtung Korridor. Ein junger Fähnrich der gerade durch die Tür gekommen und fast mit dem Cmdr. kollidiert wäre sah ihm verwundert nach...........
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            Dr.O'Brian ging anschließend zu Narom und fragte sie

                            "Kann ich ihnen helfen? Habe meine Patienten soweit durch? Soweit hatte ich keine vireninfezierten Patienten. Wie sieht es bei ihnen aus?"
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              Moral sagte etwas zuvor zu Wilmor: "Anscheinend war das diesmal nicht möglich." Aber als die beiden noch sprachen kamen die restlichen Offiziereb herein. "Entschuldigen sie mich." sagte Moral an Wilmor gerichtet und nachem er einen Arzt herbeigerufen hatte ging er zum Captain. Er sah eben noch den Mann aus der Krankenstation stürmen und runzelte die Stirn. Aber er kümmerte sich einstweilen nicht darum und sagte zu Kintara: "Bitte kommen sie mit mir Captain, ich erkläre ihnen gleich alles." Dann rief er noch 2 Ärzte herbei die sich um die restlichen Personen kümmerten.

                              "Es sind bestimmt da draußen genügend Leute, die sie untersuchen können. Wir kommen schon zurecht, also stören sie bitte nicht!" sagte Narom etwas schroff und wandte sich dann wieder an ihre Arbeit.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Die Untersuchung an Wilmor dauerte nicht sehr lange und er war sehr froh darüber, denn er wollte eigentlich nur noch zurück ins Bett.
                                Als er aufstehen wollte, hielt ihn der behandelnde Arzt aber noch zurück.
                                "Einen Moment noch, ich bin noch nicht fertig.", sagte er und hielt Wilmor an der Schulter fest.
                                Wilmor runzelte die Stirn und ließ sdich zurück aufs Biobett fallen.
                                Der Arzt untersuchte Wilmor noch einmal mit dem Trikorder. Seine Augen wurden größer und er ging zu Moral.
                                "Sir, würden Sie sich das bitte einmal anschauen? Ich glaube ich habe da etwas gefunden."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X