[Deck 1] Aussichtssalon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Aussichtssalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Als alle aufstanden ging Daniel auf Bridger zu und sagte ihm leise:

    "Sir, ich würde bitten den Stoßtrup zu begleiten"

    Bridger:"Wieso? Ln. Commander."

    "Ich war vorher auf einem Schiff das die ähnliche Baustruktur hat. Ich meine ich kenne diese Art von Schiffen genau und weiß wo man die verschiedenen Systeme findet bzw. umgeht. Außerdem kenne ich wege um womögliche Kraftfelder zu umgehen.
    Diese Schiffe haben einNotfall sicherheitssystem das Eindringlingen den Angriff erschwert, da könnte ich nützlich sein!."
    Zuletzt geändert von Angel; 01.07.2004, 18:47.

    Kommentar


      Mr. Detroit war so überrascht und glücklich, dass ihm die Sprache fehlte. Er reichte seinem Captain die Hand und bedankte sich vielmals. Er stand auf und verließ überglücklich den Konferenzraum.
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
      [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

      Kommentar


        Bridger schaute Daniel verwirrt an.

        Bridger: "Sie waren schon einmal auf einem Schiff der Constellation-Class?"
        Zuletzt geändert von Jaro; 01.07.2004, 20:56.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Prieto erhob sich und verließ dann den Koferenzraum. An der Tür wartete er kurz und ließ Nika vorbeigehen, dann folgte er ihr auf die Brücke.
          Zuletzt geändert von Suder; 02.07.2004, 14:03.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Johannson erhob sich ebenfalls und verließ den Konferenzraum in Richtung Krankenstation, wo er sich in seinen persönlichen Arbeitsbereich zurückziehen wollte.

            Kommentar


              Daniel:" Oh, verzeihung Captain das können sie ja nicht wissen. Ich war früher auf einem Patrollienschiff das entlang der neutralen Zone flog. Wir trafen dort auf eine spezies die Schiffe gestohlen hat und diese für Kriegszwecke oder zum Raub benutzt hat. Die Spezies hat auch mein altes Schiff angegriffen und uns schwer beschädigt. Jetzt kommt das was sie interessieren könnte das Schiff war eines der Constellation-Class nur besser bewaffnet. Aber es verschwand wieder doch mussten wir uns darauf gefasst machen das es zurück kommen würde. Wir haben den Plan gefasst das Schiff mit einem Kleinen trupp zu infiltrieren .Also haben wir auf dem Holodeck eine konstruktion geschaffen, aber lange Rede kurzer Sinn wir konnten flüchten haben das Schiff jedoch nie wieder gesehen. Es könnte sein das unser Unbekanntes Schiff, die Gihlan ist. "

              Der Captain wirkte geplättet...
              Zuletzt geändert von Dax; 04.07.2004, 14:05.

              Kommentar


                [NON-RPG] Tut er nicht. [/NON-RPG]

                Bridger zog eine Augenbraue hoch.

                Bridger: "Eine wage Vermutung, doch nicht von der Hand zu weisen. Bitte suchen Sie mir alle Unterlagen über diesen Zwischenfall heraus und bringen Sie mir in meinen Raum. Sie werden das Außenteam ebenfalls begleiten. Das wäre dann alles."

                Bridger schaute weg von Daniel und ging zu Kasinskie.

                "Was halten Sie von diesem Vorfall, von dem der Commander eben gesprochen hatte?"
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  [nonRPG]Hups, ich hab sie schon gesucht - und wieder gefunden [nonRPG/end]

                  P'Gol hatte den Bereitschaftsraum bereits seit einer Weile verlassen.

                  --------------------------------------------------------------------------

                  P'Gol: "P'Gol an den Captain und den Commander. Die Crew ist vollzählig angetreten. Unsere Torpedovorräte wurden aufgefüllt. Wir sind abflugbereit. Kurs berechnet und eingegeben."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Kasinskie hörte genauso wie Bridger, dass das Schiff bereit zum Abflug war.

                    Kasinskie: "Ich denke wir sollten uns seinen Bericht durchlesen. Vielleicht finden wir ja etwas, was uns helfen könnte."

                    Bridger nickte.

                    Bridger: "Denke ich auch. Wir sollten auf die Brücke gehen."

                    Bridger und Kasinskie verließen den Konferenzraum.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Kasinskie, Bridger, Kostranovie, P'Gol, die Romulaner und ein paar Sicherheitsleute betraten vom Haupttransporterraum aus kommend den Aussichtssalon. Die Sicherheits offiziere stellten sich an alle Türen um diese zu sichern. Die übrigen Personen setzten sich an den großen Tisch.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Auf dem Weg zum Aussichtssalon schien Torvalak ein wenig seiner alten Stärke wiedererlangt zu haben. Daher hob er gleich nachdem sich der letzte gesetzt hatte zu Sprechen an:

                        "Nun, genug der Formalitäten. Bitte klären sie mich auf, warum sie mein Schiff nicht gleich zerstört haben oder mich und meine Crew nicht zur nächsten Sternenbasis zum Verhör zerren, sondernauf ein Gespräch eingewilligt haben! Ich bin gespannt auf ihre Begründung!"

                        Kommentar


                          Bridger: "Es liegt mir fern, irgendwelche größeren Probleme zu verursachen oder mich irgendwelchen Komplikationen zuzuwenden. Außerdem kann ich es nicht verantworten ein wehrloses romulanisches Schiff zu zerstören. Die Zerstörung hätte mir keinen Vorteil gebracht. Aber nun kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema. Was waren Ihre wirklichen Gründe, warum Sie in den Raum der Föderation eingedrungen sind. Und dieses Mal bitte eine einfachen und leicht durchschaubaren Lügen oder Ähnliches."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Torvalak lehnte sich genüßlich in seinen Stuhl zurück, während er erleichtert die Brauen hob:
                            "Ah, das ist natürlich erfreulich zu hören, dass sie doch ein Sternenflottencaptain wie aus dem Lehrbuch sind.
                            Nun, wie ich schon sagte, Captain, befanden wir uns auf einer wissenschaftlichen Forschungsmission, die es leider erforderte, die Grenze zur neutralen Zone zu überqueren. Natürlich ist diese Operation risikoreich gewesen, jedoch erschien es mir nicht sehr wahrscheinlich, dass wir entdeckt werden. Dies war eine Fehlentscheidung meinerseits, die ich durchaus bereue!"

                            Kommentar


                              Bridger: "Dadurch, dass wir ein zweites romulanisches Schiff in diesem Sektor entdeckt haben, gehe ich davon aus, dass es sich nicht um eine "einfache" Forschungsmission handelte. Was ist der wahre Grund Commander?"
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                P'Gol hob nachdenklich ihre Augenbraue und dachte: Wissenschaftliche Mission. Seit wann interessieren sich die Romulaner für Wissenschaftsmissionen? Außerdem würde man dazu keinen Warbird schicken. Die neutrale Zone ahben sie dazu auch noch durchquert. Und all das für eine wissenschaftliche Mission..nein, da ist etwas faul...das können sie mir beim ebsten Willen nicht erzählen. Es wäre extrem unlogisch...
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X