[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prieto drehte sich zum Captain um und sagte: "Ich würde auch gerne mitgehen, Commander. Ich habe ... Erfahrung mit romulanischen Systhemen und wäre bei der Überprüfung ihrer Systheme bestimmt hilfreich."
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Kasinskie nickte.

      Kasinskie: "Kostranovie, sie kommen mit mir und sorgen sie aber noch vorher das hier alles vorbereitet ist. Danach möchte ich Sie und 2 Sicherheitsteams in voller Kampfausrüstung im Transporterraum sehen."

      Kasinskie drechte sich zu P'Gol um.

      Kasinskie: "Lt. ich werde eine Verbindung von deren Hauptcomputer zu unserem versuchen zu erstellen, dann können Sie die Daten rüberholen."

      Kasinskie schaute dann auch nochmal zu Prieto.

      Kasinskie: "Ich hätte Sie sowieso mitgenommen."

      zu letzte schaute Kasinskie nochmal zu Bridger.

      Kasinskie: "Ich wäre dann soweit, irgendwas worauf ich besonders achten soll ?"
      Zuletzt geändert von Miles; 12.08.2004, 06:43.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Bridger: "Kommen Sie heile zurück Commander."

        Bridger nickte Kasinskie zu.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Prieto schaute nochmal kurz auf seine Konsole und vergewisserte sich, dass alles in Ordnung war. Dann stand er auf und nickte Nika zu, die daraufhin an der Konsole Platz nahm. Schließlich trat er zu Kasinskie und wartete auf die Antwort des Captains.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Kasinskie nickte dem Captain zu.

            Kasinskie: "Commander Kostranovie, wir sehen uns nachher im Transporterraum. Prieto, wir beide gehen jetzt in die Waffenkammer."

            Kostranovie nickte und Kasinskie und Prieto verließen die Brücke.
            Zuletzt geändert von Miles; 12.08.2004, 06:42.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Bridger: "Com-Offizier, schicken Sie eine Nachricht an die Sternenbasis 247. Wir werden in den nächsten Stunden mit einem romulanischen Warbird in Schlepp ankommen. Sie sollen sich daraugf vorbereiten."

              Com-Offizier: "Aye Sir."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Daniel hatte alle Vorbereitung getroffen und ließ sich von einem Fänrich ablösen. Er verließ die Brücke Richtung Waffenkammer und beorderte 2 Sicherheitsteams zum Transporterraum...

                Kommentar


                  P'Gol drehte sich wieder zurück zu ihrer Konsole und bereitete eine Interfaceverbindung mit einem romulanischen System vor. Diese Art von Verbindungen sind nicht gerade einfach zu etablieren, aber sie war zuversichtlich.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Johannson erhob sich aus seinem Stuhl und wandte sich dann an Bridger:
                    "Captain, dürfte ich vorschlagen, dass die verwundeten Crewmen des Warbird auf der romulanischen Krankenstation bleiben und nur die verwundeten Offiziere auf unsere transferiert werden? Natürlich nur, wenn ihre Krankenstation noch intakt ist, Sir.
                    Ich werde mich dann zum Transporterraum begeben, um diesen mysteriösen Menschen in meine Obhut zu nehmen und ihn einer gründlichen Untersuchung zu unterziehen."

                    Kommentar


                      Bridger: "Ich halte das Risiko ist zu groß, dass die Crewman auf deren Krankenstation irgendetwas anstellen, was unseren Plan beeinflussen könnte. Es wäre doch durchaus möglich, dass wir unsere Sekundärkrankenstation benutzen oder nicht?"
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Johannson: "Natürlich ist das möglich! Ich hatte nur gehofft, daß ich mich mit dem Metabolismus dieser Person auseinandersetzen könnte, um mehr über ihn auf molekularer Ebene herauszufinden, während ich ihn einer Routineuntersuchung unterziehe.
                        Könnte man nicht die romulanische Krankenstation durch ein Sicherheitsteam befestigen?"

                        Kommentar


                          Bridger: "Verstehe. Dann veranlassen Sie, dass die Verwundeten der Romulaner innerhalb der nächsten sechzig Minuten auf dem Warbird versorgt werden. Dann möchte ich keinen Romulaner mehr an Bord des Warbirds haben."
                          Zuletzt geändert von Jaro; 12.08.2004, 19:36.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Armstrong: "In Ordnung, Sir! Sobald der Warbird gesichert ist, werde ich ein medizinisches Team herüberschicken, um die Erstversorgung zu gewährleisten und die Lage zu erkunden. Mit ihrer Erlaubnis werde ich mich dann auf die Krankenstation begeben, um alles auf die Verletzten vorzubereiten."

                            Kommentar


                              Bridger: "Erlaubnis erteilt. Viel Glück."

                              Bridger schaute zu P'Gol.

                              Bridger: "Wie sieht es aus Lieutenant?"
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Johannson sagte noch ein freundliches "Danke, Captain!" und trat dann in den Turbolift zur Krankenstation.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X