[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bridger: "Und wie kam es denn dazu, dass die vorherige Position 25.000 Lichtjahre entfernt angezeigt worden ist?"
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Ist er so schwer von Begriff?, dachte sich P'Gol.

      P'Gol: "Wie ich Ihnen bereits berichtet habe, wurde das erste Signal über Raumsonden gelenkt. Wir waren nicht darauf eingerichtet, eine Rückverfolgung durchzuführen, sondern nur eine Ortung des Bestimmungsortes. Und die letzte Boje wurde eben bei den Koordinate 25.000 Lichtjahre entfernt gesetzt und über diese wurde die Übertragung als letzte geleitet und die Koordinaten dieser Boje wurden bestimmt."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Bridger hörte in der Stimme von P'Gol, dass sie es wohl nicht sonderlich leiden konnte, wenn sie etwas genauer oder für andere verständlicher erklären sollte.

        Bridger: "Lieutenant, ich verstehe, dass Sie sicherlich nicht begeistert davon sind, einige Sachen zweimal zu erklären, doch eines möchte ich Ihnen sagen. Wenn man nicht direkt mit der Sache zu tun hat, dann ist es schwerer so etwas zu verarbeiten oder auf anhieb zu verstehen. Daher rate ich Ihnen, sich etwas umzustellen und in Zukunft solche Reaktionen vor vorgesetzten Offizieren zu vermeiden."

        Bridger machte eine Pause und schaute P'Gol dabei an. Sie verzog keine Miene, wie man es von einem Vulkanier gewöhnt war.
        "Ich danke Ihnen für diesen Bericht. Sie dürfen wegtreten. Senden Sie die neue Position an das Hauptquartier und bereiten Sie den Abflug zur Sternenbasis 247 vor. Das wäre dann alles."

        Bridger fand es gar nicht gut, dass ein Lieutenant unter seinem Kommando ihm so etwas bot. Er hatte immer gewusst, dass ein Vulkanier zwar über mehr Intelligenz verfügte als ein Mensch, doch dass P'Gol auch noch unfreundlich gegenüber einem höheren Offizier wird, auf Grund dieser Tatsache, hätte er nicht gedacht. Er entschied sich eine Notiz zu machen und P'Gol bei einem weiteren Vorfall zur Rede zu stellen.

        Bridger: "Independence an Commander Kasinskie. Wenn Sie dort drüben fertig sind, packen Sie Ihre Sachen und kommen Sie zurück an Bord."
        Zuletzt geändert von Jaro; 14.08.2004, 15:40.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          P'Gol: "Aye Sir."

          Sie ging zurück an ihre Konsole und berechnete einen Kurs Richtung Starbase 247 und gab diesen in den Computer ein.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Bridger: "Lieutenant Detroit, wie hoch ist die maximale Geschwindigkeit, mit der wir den Warbird zur Sternenbasis schleppen können?"
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Prieto betrat die Brück e und begab sich sofort zum Captain.

              Prieto: "Sir, Sie haben mich zurück beordert?"
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Bridger: "Ja Commander, wir werden bald starten. Bereiten Sie alles darauf vor."

                Bridger schaute wieder zu Detroit.

                Detroit: "Warp 2,4 wäre drin. Der Warbird ist ein richtiger Pott und mehr wäre einfach zu risikoreich."

                Bridger: "Versuchen Sie die Effizienz zu steigern. Ich möchte so schnell wie möglich wieder hier sein."

                Detroit: "Aye Sir."

                Bridger: "Brücke an Commander Kasinskie."

                Kasinskie: "Ja Captain?"
                Bridger: "Beenden Sie Ihre Arbeit dort drüben und kommen Sie wieder. Wir starten in einer halben Stunde."

                Kasinskie: "Aye Sir."
                Bridger: "Independence Ende."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  P'gol: "Sir, wenn wir den warbird etwas näher als Starfleetstandard an unseren Bug ziehen und die intensität des Traktorstrahl um etwa 10% erhöhen würden, denke ich, dass wir auch Warp 4,7 erreichen könnten."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Bridger: "Dann vergessen wir die Standards und übernehmen Ihren Plan. Außerdem möchte ich, dass die Stärke des Traktorstrahls angepasst wird. Warp 5 ist das Minimum, was ich erreichen möchte."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      P'Gol: "ich sagte warp 4,7 und meinte Warp 4,7. Wenn wir die Energie zum Traktorstrahl erhöhen, werden wieder langsamer. Ich habe sämtliche Variablen eingerechnet und bin dadurch zu diesem Schluss gekommen. Sir."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Bridger: "Auf diesem Schiff möchte ich, dass hier alle Offiziere über ihre Grenzen hinaus gehen. Sie alle hier, gehören zu den besten Offizieren der Flotte und daher erwarte ich von Ihnen, dass sie eben nochmal alle Varibalen durchgehen. Es gibt sicherlich einen Weg, die Geschwindgkeit zu erhöhen."

                        Bridger schaute zu Detroit.

                        Bridger: "Kümmern Sie sich ebenfalls darum."

                        Detroit: "Aye Sir."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Kasinksie kam vom Romulanischen Schiff auf die Brücke.

                          Kasinskie: "Captain, melde mich zurück. Ich hab auf den ersten Blick keine relevanten Daten gefunden, vielleicht hat P'Gol ja mehr glück."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            P'Gol: "Ich werde mir Ihre Daten ansehen, Commander. Und, Captain, ich sehe keine Möglichkeit, die Geschwindigkeit noch zu erhöhen. Wenn Sie mit meinen Leistungen nicht zufrieden sind, sollten Sie nach einem fähigeren Offizier suchen."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Bridger: "Erstens, ich zweifle niemals an den Fähigkeiten meiner Offiziere und zweitens, wenn Sie es wünschen, dass sich jemand anders um diese Aufgabe kümmert, dann habe ich dafür verständnis. Sie dürfen wegtreten Lieutenant."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                P'Gol: "Ganz wie sie meinen, Sir."

                                P'Gol erhob sich von ihrem stuhl und begab sich zum Turbolift. Sie stieg ein und fuhr damit nach Deck 5 in ihr Quartier.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X