[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CON-Offizier: "Sir, wir haben unseren Dockingplatz erreicht. Ich drossele die Geschwindigkeit. Andockklammern werden aktiviert und Verbindungen zur Station hergestellt. Andockvorgang abgeschlossen."

    Bridger: "Sehr gut Fähnrich. Deaktivieren Sie den Antrieb und gönnen Sie sich eine Pause."
    Bridger drückte auf eine Tase seiner Armlehne.
    "Brücke an alle Decks. Die Independence hat an der Sternenbasis angedockt. Wir verden nun vermutlich mehrere Stunden hier verbringen. Der Großteil der Crew darf das Schiff verlassen und sich ein paar Stunden erholen. Näheres erfahren Sie von Ihren Abteilungsleitern. Brücke Ende."
    Bridger schaute zu Kasinskie.
    "Kommen Sie mit zu Captain Kintara?"
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Als der Dockvorgang beendet war, sicherte Prieto seine Konsole, stand auf und trat zum Captain. Er überlegte wie er sich die Zeit am besten einteilen würde, denn einerseitz wollte Prieto nochmal auf der Krankenstation vorbeisehen und seine restlichen Sachen von der Starbase holen, aber er wollte auch noch auf den Warbird.
      Prieto stellte sich neben Bridger, wollte ihn aber nicht unterbrechen, also wartete er.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Kasinskie: "Ich werde vorerst noch auf dem Schiff bleiben und ein paar anstehende Dinge erledige. Es gibt noch einige Personalbercihte, die ich durchgehen muss."

        Bridger nickte und schaute zu Prieto.

        Bridger: "Was kann ich für Sie tun Commander?"
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          "Ich wollte ihnen nur sagen, dass ich mir jetzt diesen Warbird ansehen werde, fals sie nichts dagegen haben, Captain." sagte Prieto in neutralem Tonfall und sah Bridger fragend an.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            P'Gol betrat die Brücke. Sie nickte dem Captain, dem ersten Offizier und Commander Prieto zu und ging dann zu ihrer Station. Ein Ensign saß dort.

            P'Gol: "Sie können Ihre Tätigkeiten einstellen. Ich übernehme wieder."

            Ensign: "Kein 'Das Schiff ham Sie aber shcön reingeflogen' oder sowas?"

            P'Gol: "Sie wurden dazu ausgebildet, ein solches Schiff zu fliegen. Doch wenn Sie so unbedingt darauf bestehen, werde ich es in ihrer Akte vermerken, wie schön Sie das Schiff in den Hangar manövriert haben."

            Der Ensign stand auf und ging Richtung Turbolift. Vulkanier, dachte er. P'Gol nahm unterdessen Platz und arbeitete die Flugdaten der letzten Stunden auf. Außerdem untersuchte sie die vom Warbird gesammelten Flugdaten nochmals. Diesmal noch genauer und gründlicher wie zuvor.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Bridger: "Tun Sie dies. Arbeiten Sie mit dem Chefingeneiur der Sternebasis und Detroit zusammen. Ich möchte soviel wie möglich über das Schiff herausfinden, bevor wir wieder aufbrechen."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                "In Ordnung Captain, werde ich machen." Er sah zu Kasinskie: "Commander." Dieser nickte und daraufhin verließ Prieto die Brücke, um den Maschinenraum auszusuchen.

                P'Gol setzte derweilen ihre Arbeit fort, denn sie hatte kein Bedürfnis nach Erholung, nachdem sie so ausgiebig meditiert hatte.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Bridger schaute auf der Brücke umher und sah, dass sie sich geleert hatte. Nur noch wenige Führungsoffiziere waren auf der Brücke und er bemerkte, dass die Crew sich anscheinend über den Kurzurlaub freuen würde.
                  Bridger stand auf und verließ die Brücke.
                  "Sie haben die Brücke, Nummer 1.", sagte er noch, als er in seinen Bereitschaftsraum trat.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    P'Gol hatte unterdesse ihre Untersuchungen fast abgeschlossen. Sie hatte leider keine weiteren nützlichen Informationen aus den Terraquods an Daten herausfiltern können. Sie müssten wohl zurückfliegen und ihre Suche auf die konventionelle Art, nämlich der Shuttle-Formation fortsetzen. Sie fertigte einen Bericht für den Captain an, um ihm dieses mitzuteilen.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Bridger betrat die Brücke.
                      Er ging zu Kasinskie und stellte sich neben ihn.
                      "Nun Commander, ich werde mich jetzt auf die Sternenbasis begeben. Haben Sie noch etwas, was wir dem Captain mitteilen sollten? Ansonsten würden wir nicht mehr so schnell wieder hierherkommen."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Kasinskie überlegte.

                        Kasinskie: "Ich denke es wäre ne günstige Gelegenheit mal über einen Counselor nachzudenken Captain, die Independence ist ein großes Schiff und bisher haben wir niemanden der sich um die Selischen beklange der Crew kümmert."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Bridger: "Ein Counsellor ist wirklich sehr wichtig, jedoch ist es bei solch einem Posten immer schwierig, ihn zu besetzen. Techniker und Wissenschaftler können sofort zugeteilt werden, doch bei einen Counsellor dauert es etwas länger."

                          Bridger notierte sich dies auf seinem Pad.
                          "Haben Sie noch etwas?"
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Kasinskie überlegte nochmal kurz.

                            Kasinskie: "Nun wir beide müssten uns nochmal um den Posten des OPS Offiziers unterhalten aber das hat jetzt nichts mit dem Treffen bei Captain Kintara zu tun, daher hat das noch zeit."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Bridger nickte.
                              "In der Tat. Es ist mit auch schon aufgefallen, dass dieser Posten auf der Independence noch nicht besetzt ist. Ich werde in knapp zwei Stunden wieder zurück sein. Dann können wir uns darüber unterhalten."
                              Kasinskie: "Aye Sir. Achja, eines sollten Sie noch wissen. Die Turbolifte auf der Sternenbasis sind nicht aktiv. Sie müssen also den Transporter benutzen."
                              Bridger nickte und bedankte sich.
                              Anschließend verließ er die Brücke.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                P'Gol drehte sich zu Bridger um, der gerade gehen wollte. "Captain, ich weiß nicht in wie weit, sie die Mission mit Captain Kintara erörtern werden, aber ich wollte ihnen nur noch sagen, dass ich meine Flugdaten durchgearbeitet habe und nichts gefunden habe, was uns weiterhelfen könnte. Wir haben nur die Kommunikationsprotokolle und ansonsten werden wir eben wieder suchen müssen." erklärte sie.
                                Bridger nickte ihr zu bedankte sich und verließ dann endgültig die Brücke. P'Gol wandte sich wieder ihrer Konsole zu.
                                Zuletzt geändert von Suder; 09.09.2004, 09:15.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X