[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasinskie nickte zufrieden und setzte sich dann auf den Stuhl des Kommandanten.

    Da sich Kasinsie ein paar Padds mit Taktischen Daten, neuesten Nachrichten der Föderation und Geheimdienstberichten mitbrachte fing er nun an diese zu lesen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Bridger betrat die Brücke, kommend von seinem Bereitschaftsraum.
      Kasinskie blickte auf und stand sofort von dem Stuhl des Captains auf.
      Bridger: "Bericht?"
      "Es sind nur noch dreißig Minuten bis zum Eintreffen bei Sternenbasis 247. Den Sektor erreichen wir in etwa fünf Minuten."
      Bridger nickte und nahm in seinem Sessel Platz.
      "Gut, bereiten Sie sich darauf vor, unter Warp zu gehen. Commander, wurde der Crew bereits mitgeteilt, dass ihr einige Stunden Landurlaub zustehen?"
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Nika überwachte derweilen den Traktorstrahl. Sie stellte jedoch einen leichten, aber permanenten Energieabfall sowie eine Fluktuation fest. Sie versuchte diese zu kompensieren, aber jeglicher möglicher Versuch schlug fehl.

        Nika: "Captain, wir eine Fluktuation und einen permanenten Energieabfall im Traktorstrahl. Ich kann dem aber nicht entgegenwirken. Wir verlieren den Strahl in etwa 45 Sekunden."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Bridger: "CONN-Offizier, gehen Sie unter Warp."

          CONN-Offizier: "Aye Sir. Ich deaktiviere den Warpantrieb."

          Die Independence ging unter Warp.

          Bridger: "Stellen Sie den Strahl ab Lieutenant."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Kasinskie: "Wie weit sind wir von der Station noch entfernt ? Und könnten zwei Shuttles mit Traktorstrah den Weg bis zu Station schaffen falks wir unseren nicht wieder einsatzbereit bekomemn ?"


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Nika: "Wir sind noch etwa 20 Minuten von der Starabse entfernt - mit Warp. Das heißt es sind noch etwa 2 Lichtjahre. Und, ich bin mir nicht sicher, ob Shuttles dieses Schiff bewegen könnten...ich werde eine Gleichung aufstellen."

              Nika betätigte einige Kontrollen und gab ein paar Variablen ein.

              Nika: "Nun, Sir, ich denke, dass drei Typ-9-Shuttles den Warbird schaffen würden. Besser wären aber vier. Commander Prieto, was denken Sie?"
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Prieto dachte kurz darüber nach. "3 Shuttles sollten eigentlich genügen." erwiederte er schließlich. Drehte sich dann aber zum Captain um und fragte: "Aber warum lassen wir nicht einfach die Klingonen den Rest des Weges übernehmen?"
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Maschinenraum an Brücke:
                  Detroit: "Wir können den Traktorstrahl vermutlich erst in 2 Stunden wieder in Betrieb nehmen, sollte alles gut gehen."

                  Bridger: "Verstanden Maschinenraum. Bridger Ende"
                  Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                  [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                  Kommentar


                    "Ich stimme auch eher Commander Prieto zu. Es würde keinen Sinn ergeben, wenn wir Zeit damit verschwenden von drei Shuttles gezogen zu werden. Die klingonischen Schiffe sind da viel leistungsfähiger. Rufen Sie General Mára.", sagte Bridger.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Nika: "Kanal ist offen."

                      Mára: "Captain? Benötigen sie Hilfe?"

                      Bridger: "In der Tat. Wir haben Probleme mit unserem Traktorstrahl."

                      Mára: "Kein Problem. Wir schleppen den Warbird zurück zur Starbase. Mára, Ende."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Wenige Sekunden später flog eines der klingonischen Schiffe an der Independence vorbei und richtete seinen Traktorstrahl auf den Warbird. Anschließend beschleunigte es auf Warp.
                        "Passen Sie Kurs und Geschwindigkeit und beschleunigen Sie."

                        CON-Offizier: "Aye Sir."

                        Die Independence beschleunigte und flog hinter dem klingonischen Schiff hinterher.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Prieto überprüfte kurz die Daten vom klingonischen Schiff und sagte dann: "Soweit ich das sehe ist mit den Systemen des klingonischen Schiffes alles in Ordnung, sie dürften den Warbird sicher zur Sternenbasis bringen." berichtete er.
                          Anschließend sah er sich die Diagnosen des Traktorstrahlemitters an.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Bridger nickte.
                            Die Independence flog nun weiter und es kam zu keinen weiteren Vorkommnissen während des Fluges.
                            Nach zwanzig Minuten ging das Schiff dann zusammen mit den Klingonen unter Warp.
                            "Wir befinden uns jetzt im Sektor 247, Captain. Geschätzte Ankunft bei der Sternenbasis, zwei Minuten."
                            "Halten Sie die Geschwindigkeit und benachrichtigen Sie die Sternenbasis über unser Eintreffen.", sagte Bridger.
                            "Aye Sir."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Antwort:

                              Der U.S.S. Independence wird der Andockplatz 14-beta zugewiesen. Der romulansiche Warbird soll an Dockplatz 15-beta andocken.

                              Starbase 247, i.A. Lt. Page
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                CON-Offizier: "Wir haben einen Dockingplatz erhalten, Sir."

                                Bridger: "Dann fliegen Sie uns mal rein, Fähnrich. Einen Viertel-Impuls voraus. Sagen Sie den Klingonen, dass wir den Warbird ab hier wieder übernehmen. Sie sollen sich im Orbit der Station aufhalten. Ich werde mit dem Captain der Station vereinbaren, dass sie bis auf weiteres unsere Gäste sind."

                                "Aye Sir.", kam als Antwort.
                                Die Independence flog nun langsam in die Sternenbasis hinein und zog den Warbird hinter sich her.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X