[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachdem Wilmor die Brücke verlassen hatte schickte Kintara Wilmors Bericht über die Compton an Starfleet Command, zusammen mit der Frage nach den Plänen für die Crew.

    Kommentar


      Denning prüfte gerade die Sensorenaufzeichnungen der Starbase die sich gemacht hatte als die Epox unterwegs war, konnte aber nichts finden, daher beschloss er zunächst noch einmal Wilmor zu sich zu rufen. Denning tippte also auf seinen Kommunikator.

      Denning: "Denning an Wilmor, bitte melden Sie sich bei mir auf der Brücke."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Wilmor betrat die Brücke.
        Er ging zu Commander Denning.

        "Sir! Was kann ich für Sie tun?"
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Denning: "Es geht um die Epox. Ich hab die Sensorenaufzeichnungen der Starbase überprüft aber nichts gefunden haben die Scanns der Epox irgendwas ergeben ?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Wilmor: "Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit mir die Daten näher anzuschauen Sir. Der Computer fertigt gerade eine Liste mit allen Unregelmäßigkeiten an. Die Scans der Epox selber brachten aber keine Erkenntnisse."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Denning war über diese Nachricht nicht gerade erfreut aber wusste das Wilmor sicherlich alles tat was er konnte.

              Denning: "Verstehe, wie lange wird der Computer denn noch benötigen ? Achja, ich werde nachher noch mit Captain Kintara reden und vorschlagen ein weiteres Raumschiff in die Region zu entsenden wo die Epox gefunden wurde und ich meine damit nicht die Lacrima sondern ein Forschungsschiff mit entsprechenden Sensoren, ich hätte Sie, wenn der Captain die Mission genehmigt, dann gerne mit auf dem Schiff fals Sie wollen und zeit haben."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Wilmor schluckte einmal auffällig. Er würde sehr gerne mit an Bord des Schiffes gehen, doch er hatte eine Abmachung mit den Entführern seiner Verlobten getroffen und war daher an diesen Ort gefesselt.

                "Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen Sir."

                Aus dem Augenwinkel schaute Wilmor auf das Chronometer an der Brückenwand. In zehn Minuten würde der nächste Frachter der Sternenbasis erreichen. Er würde neue Schmuggelware an Bord bringen.
                Bereits eine halbe Stunde später würde der Frachter den Hangar anfliegen, der die beiden Ladungen aufnehmen würde. Wilmor musste sich beeilen.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Denning: "Gut, das wäre dann zunächst alles."

                  Denning nickte Wilmor zu und begab sich zu Kintara.

                  Denning: "Captain, ich hätte gerne die Erlaubniss ein Forschungsschiff zu den Koordinaten zu entsenden wo die Epox gefunden wurde, ich würde gerne das Gebiet erneut scannen lassen denn ich bin mir sicher das es da irgendwas geben muss was wir entdecken können, die Lacrima war dafür nicht ausgerüstet."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Wilmor atmete erleichtert auf und verließ in schnellen Schritten die Brücke.
                    Er betrat den Turbolift.

                    "Luftschleusen Deck.", sagte er und der Turbolift setzte sich in Bewegung.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Kintara sah von ihrem Bericht an Starfleet Command auf.
                      "Gute Idee, Commander. Ich glaube die Seleya wäre dafür gut geeignet, wenn sie ihren Versorgungsstop hier beendet hat."

                      Kommentar


                        Denning: "Danke Captain, ich werde alles nötige in die wege leiten."

                        Denning entfernte sich und wollte an eine Kommunikationskonsole gehen als ihn ein Fähnrich aufhielt.

                        Fähnrich: "Commander, ich hab hier seltsamme daten."

                        Denning schaute zum Fähnrich und ging zu ihm.

                        Denning: "Was genau meinen Sie damit ?"

                        Fähnrich: "Commander, einer der Frachter die aktuell angedockt sind hat seine Ladung gelöscht, das ist auch nicht das problem aber laut den Anzeigen wurden zu einem Zeitpunk mehrere Transporte gleichzeitig durchgeführt, was eigentlich nicht sein sollte."

                        Denning: "hmm könnte ne fehlfunktion der Sensoren sein, überprüfen Sie das bitte und berichten Sie mir sobald sie genaueres wissen."

                        Fähnrich: "Aye Sir."

                        Denning ging danach dann zu der Konsole und schickte eine Nachricht an die Seleya.

                        An: USS Seleya
                        Von: Commander Denning, Starbase 247

                        An die Seleya, sie erhalten hiermit den Auftrag den Ort des Angriffes auf das Shuttle Epox zu untersuchen, genauere Informationen über Koordinaten und alles bisherigen Informationen erhalten sie verschlüsselt über sichere Frequenz. Sobald sie bei der Starbase fertig sind, fliegen sie umgehend in den Sektor, seien sie aber wachsam, der angreifer ist bisher nicht identifiziert. Alle Sensorendaten senden sie umgehend zur Starbase, anschließend melden sie sich wieder hier.

                        Commander Denning, Starbase 247
                        Denning stellte noch schnell die gesammten Daten zusammen, verschlüsselte sie und schickte sie ebenfalls zur Seleya.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Page hatte mittlerweile die brücke wieder betreten, nachdem sie sie zuvor verlassen hatte. Sie hatte die letzten Aufzeichnungen der taktischen Sensoren der Epox genauestens überprüft. Sie ging zu Commander Denning.

                          Page: "commander, die Aufzeichnungen der taktischen Sensoren haben mich keinen Deut weitergebracht. Ich habe zwar einige Aufzeichnungen gefunden, die nicht typisch sind, konnte sie aber bisher noch nciht einwandfrei zuordnen. Im Moment läuft eine Diagnose über diese Erkenntnisse. Ich hoffe, dass ich dann einige Antworten erhalten werde."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Denning: "Verstehe, ich habe eben der Seleya befohlen sich dorthin zu begeben wo die Epox angegriffen wurde um genauere scanns zu machen. Wollen sie mitfliegen oder eventuell der Seleya noch Anweisungen geben worauf sie achten sollen ?"


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Page: "Ich denke Anweisungen müssen genügen. Ich muss mich noch um eine heikle Diebstahlssache kümmern. Ich habe schon seit einigen Tagen keine Berichte mehr durchgesehen. Außerdem wird eine kleine Pause von diesem Fall sicherlich auch gut tun. Anschließend werde ich mich wieder um den Fall kümmern. Commander."

                              Page begab sich an ihre Konsole und began die ersten Berichte zu lesen. Ein Einbruch hier, eine Schlägerrei da. Nächtliche Ruhestörung. Eine geklaute Kiste klingonischer Blutwein. Das Übliche eben. Außerdem mehrere gestohlene Frachtcontainer. Wer klaut denn heute noch frachtcontainer?,fragte sich Page innerlich. Sie schüttelte den Kopf und arbeitete die nächsten Akten durch.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Fähnrich: "Commander Denning, ich habe erneut diese Daten erhalten, ein Frachter der gleich die Station wieder verlassen wird. Auch da wurden wieder mehrere Transporte gleichzeitig durchgeführt."

                                Denning: "Das kann keine fehlfunktion sein, haben sie hinweise von wo aus der Transport oder die Transporte eingeleitet wurden ?"

                                Fähnrich: "Es sieht so aus als wäre es die Lacrima."

                                Denning: "Die Lacrima ? Seltsamm, veranlassen sie das der Transporter die Station nicht verlässt, ich bin auf der Lacrima."

                                Fähnrich: "Aye Sir."

                                Denning: "Denning an Sicherheit, schicken Sie zwei Leute zur Lacrima, nicht heneingehen, sie sollen da auf mich warten."

                                Sicherheit: "Aye Commander."

                                Damit ging Denning zur Lacrima.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X