Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach, das wird nicht so tragishc sein, weil es gewiß immer mal wieder einen derartigen Absetzungsversuch gegeben haben dürfte.
    bei 25.000 Jahren Geschichte jedenfalls ziemlich wahrscheinlich... (bzw eher 21000 wenn ich die KotOR nahe Spielzeit noch richtig in Erinnerung habe).
    Auch den armen Valorem hat's ja direkt nach Abwahl dahingerafft, wieso sollte es nicht auch schon ein paar Dutzend Mal während der Amtszeit passieren


    jetzt bin ich aber mal Neugierig, WIE du das gemacht hast *schmökern geh*

    Hey, nette Idee. gefällt mir. Hat so was von Voyager
    ist aber ziemlich stylish und appelliert an den Stolz jedes Ex-Spielers so massiv aus dem Geschehen geschrieben zu werden. Danke.
    Allerdings schrieb sich der Nachname Bogan ursprünglich mal OHNE R drin macht aber nix.
    Und ob Lichtschwerter durch physische Gewalt brechen.... na gut, ich bin ja schon ruhig bis irgendwann mal wieder :wink:

    Euch anderen dann noch viel Spaß.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Himmel A... und Zwirn. Das geht ja weiter auf Koribban und keiner sagt mir, dass Velmara übernommen wurde. Also kann ich Fat ja wieder spielen lassen. Finde ich echt Klasse

      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        @Sebi:
        Das geht ja weiter auf Koribban und keiner sagt mir, dass Velmara übernommen wurde.
        Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber ich habs dir gesagt

        @Talerion: Nein keinesfals Gefällt mir außerdem gut, was du mit Luna gemacht hast und etwas ähnliches (wenn auch nicht in der Größenordnung ) hatte ich eh auch mit ihr vor. Btw: Mir wäre es eh recht, wenn ich mich erstmal nicht groß um Luna kümmern müsste, also darfst du sie gerne bei Bedarf "gebrachen"; ich würde sie ansonsten erstmal irgendwie kaltstellen

        Ach ja, die Ermordung des Kanzlers ist ne gute Gelegenheit für mich jetzt wirklich wieder einzusteigen; an den Untersuchungen teilnehmen und ein wenig hier und da rumstochern, zumindest solange Yuna unterwegs ist aber das wird, so wie ich das sehe ja noch ein Weilchen dauern ...
        Also Dax, habe ich Starterlaubnis für Lindow?
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Na daran kann ich mich nicht mehr entsinnen
          Aber jetzt habe ich das ja mitbekommen und aggiert......
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            @Sebi:
            Also Velmera ist ja, so wie ich das sehe in andern Händen
            Ist garnet mal so lange her, dass ichs geschrieben hab, aber es war auch etwas schwierig formuliert ... Na ja, egal
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Da es momentan recht schleppend voran geht, kann Velmara auch noch mal gespielt werden. Allerdings brauche ich sie spätestens, wenn nach Sullust alles zusammen zu laufen scheint.
              Das mit dem Kanzler wäre also geklärt. Und es freut mich, dass euch der Abgang gefällt. Was ihr nun mit den Untersuchungen macht ist völlig frei, da ich keinen weiteren Einfluss mehr darauf nehmen muss.

              Kommentar


                Wie es mir scheint, hast du recht detaillierte Pläne für Velmera, desshalb fände ich es nicht gut, wenn sie nochmal von jemand anderem übernommen würde, weil der- oder diejenige da wahrscheinlich was durcheinanderbringen könnten.

                Die Untersuchungen werde ich spielen, fals niemand was dagegen hat, aber was für Konsequenzen die Regierung (neuer Kanzler etc.) daraus ziehen wird, muss wer anderes umsetzten.
                Außerdem sollten wir uns überlegen, ob wir nicht einen neuen Kanzler brachen, immerhin haben die Sith eine Anführerin und "wir" haben nur den Jedi-Rat. Da wir aber auch viele Militärs spielen (Wilmor, Talerion) bräuchten wir schon jemanden aus der Regierungsebene, um gut spielen zu können, denn als NPC den Kanzler mal herzunehmen, wenn man ihn braucht gibt denke ich nicht die nötige klare politische Linie, welche im Krieg erforderlich ist.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Dazu müssten wir aber:
                  1. Einen guten Kandidaten haben.
                  2. Eine legale Abstimmung durchführen (Senat und so).
                  3. Überleben! *Muahahahaha!*

                  Der Tod des Kanzlers hat das Herz der Republik heraus gerissen. Nun folgt die Entfernung des Rests. Hütet euch, denn die Dämmerung ist über die Republik gekommen!

                  Kommentar


                    Na ja freu dich mal net zu früh, RPG-intern dürfte das zwar ein harter Schlag, aber auf Dauer zu verkraften sein und vergiss nicht den armen Gale und seinen Meister
                    Was das wirkliche Problem ist, wer spielt den neuen Kanzler?
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Mein General Miller wird bald Chandrila seine Heimat nennen und ist vorerst raus aus dem Plot, daher bräuchte man deswegen keinen Obersten Kanzler....
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Nun wie gesagt, ich denke nur das es hilfreich wäre, wenn wir jemanden hätten der die politische Seite der "Guten" representiert und leitet.
                        Die "Bösen" habens da leicht, Velmera ist die Oberste was die Macht angeht und gleichzeitig Anführerin der Streitkräfte; die Jedi, die die meisten von uns spielen, sind das eben nicht. Und wenn wir Krieg führen war nur mein Gedanke, brauchen eigentlich auch wir einen solchen Führer. Wenn die Sith jetzt zum großen Schlag ausholen, wer soll dan Spieltechnisch reagieren?
                        Wenn ihr davon überzeugt seit, das man das in "Nebensätzen" oder Gesprächen der Jedi erzählen kann, dann hab ich kein Problem
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Ich denke das beides ohne größere Probleme funktionieren würde, IMO ist ein PC-Kanzler nicht notwendig

                          Kommentar


                            Abgesehen davon, dass wir wahrscheinlich sowieso keinen bekommen hätten, ist der Kanzler nach genauerer Überlegung wirklich nicht unabdingbar auch wenns praktisch und schön gewesen wäre ...
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Also wie gesagt, wenn es einer machen will gerne, ich denke nur es geht auch ohne wenn es keiner will

                              Kommentar


                                Wie gesagt ich stimme dir zu, wir werden es auch ohne einen schaffen bzw. werden wir wohl müssen, da keine neuen Spieler in Aussicht sind ..
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X