[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cmdr. Faraday öffnete einen Kanal zum Shutle und gab die Befehle weiter, die er vom Captain bekommen hatte.

    Lt. Cmdr. Faraday
    " U.S.S. Independence an Shutle. Ein Sicherheitsteam der Vantarr wird zu ihnen stoßen. Gewähren sie ihm Zugang zum Shuttle. Anschließend dürfen sie zur Independence zurückkehren. Eventuell werden sie auf dem Weg dorthin von den Patroullienschiffen begleitet. Ich möchte, dass die beiden neuen Offiziere sowie sie P'Gol nach ihrer Ankunft auf ihre Quartiere zurückkehren. Sobald der captain zurück an Bord ist, möchte er sich mit ihnen zusammen und dem Commander über den Vorfall unterhalten."
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      [26.08.2380 – 13:35 Uhr]

      Douché berat mit Kasinskie die Brücke. Sie gingen in Richtung ihrer Stühle. Währenddessen bemerkte sie den leeren Phaserhalfter an ihrer Uniform. Sie hatten ihre Phaser auf dem Planeten zurückgelassen. Sie verfasste einen kurzen Eintrag im Schiffslogbuch darüber. Anschließend teilte sie Commander Kasinskie mit, was sie gerade festgestellt hatte. Sie würden sie beim nächsten Mal wieder mit an Bord nehmen. Dann nahmen sie Platz.

      Douché: "Commander, vollständigen bericht. Status des Schiffs und des Shuttles sowie der Patroullienschiffe."

      Faraday stand auf und ging zurück an seine Station. Douché und Kasinskie nahmen Platz. Faraday began zu berichten...
      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:34.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Lt. Cmdr. Faraday ging zu seiner Station betätigte ein paar Interface und begann zu berichten.

        Lt. Cmdr. Faraday
        "Es wurde alles gemacht, was sie befohlen hatten. Die Patroulienschiffe sind vor unserem Shutle in Position gegangen. Das Schiff ist in Bereitschaft und wartet auf die nächsten Schritte von ihnen, Ma'am."
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          [26.08.2380 – 13:36 Uhr]

          Douché: "Wir werden vorerst ncihts tun. Wir werden alles in Bereitschaft halten, nur für den absolut unwahrscheinlichen Fall, dass etwas nicht so abläuft, wie es ablaufen sollte. Das Shuttle hat die Befehle erhalten, dann müsste eigentlich alles wie besprochen ablaufen. Und wir können nun nur hoffen, dass uns dieser Zwischenfall nicht aus dem Rennen geworfen hat."
          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:35.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            [26.08.2380 – 13:36 Uhr]

            Kasinskie nahm sich ein Padd zur hand und begann die Vorfälle zu lesen und schaute sich zusätzlich auch die Kommunikationsberichte der Vantarr an. Dies würde wohl ein paar minuten dauern.
            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:35.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              [26.08.2380 – 14:14 Uhr]

              Auf Faradays Konsole erschien eine Nachricht vom Shuttle, Dringlichkeitsstufe 1.

              Nachricht vom Shuttle:

              Hier Lieutenant P'Gol. Werden vom Vantarrschiff mit Traktorstrahl in deren Hangar gezogen. Es handelt sich nicht um eines der beiden Patroullienschiffe, sondern um ein drittes, dazugestoßenes Schiff. Erbitten Anweisungen.
              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:35.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                [26.08.2380 – 14:16 Uhr]

                Kasinskie hatte nun alles gelesen und schaute zum Captain.

                Kasinskie:" Sir, wie es scheint ist die Durchflugerlaubniss tatsächlich nur für die Independence erteilt worden, es ist zwar nicht ausdrücklich verboten worden Shuttles zu starten aber scheinbar mögen die Vantarr soetwas nicht. Nun zur Eskalation kam es erst als Lt. Cmdr. Nero, einer der eneuen, eine eher feindsehlige Nachricht an die Vantarr sendete, er drohte damit das Feuer zu eröffnen wenn sie das Shuttle nicht freigeben würden."
                Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:35.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  [26.08.2380 – 14:16 Uhr]

                  Douché: "Das sollten wir dann mit den Betroffenen näher erörtern. Ich hoffe nur, dass wir diese kleine Falte wieder ausbügeln können. Gibt es schon etwas Neues vom Shuttle, Commander Faraday?"
                  Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:35.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    [26.08.2380 – 14:16 Uhr]

                    Shen ging derweil die Gespräche auf Vantarr noch einmal durch und versuchte sein Wissen über das Volk noch weiter zu vertiefen. Dabei ließ er allerdings auch die Geschehnisse auf der Brücke nicht außer Acht. Es war wohl seine romulanische Natur, dass er am liebsten über alles genauestens Bescheid wusste.
                    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:35.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      [26.8.2380, 14:22]

                      Shuttle erbittet um Landeerlaubnis. Ankunft voraussichtlich in 4 Minuten.
                      Douché las die Nachricht und gab dem Shuttle die Landeerlaubnis. Daraufhin benachrichtigte sie den Shuttlehangar.

                      Douché: "Es sieht so aus, als würde das Shuttle in vier Minuten wieder landen. Ich bin sehr gespannt auf die Gespräche mit unseren drei Ofizieren. Ich möchte, dass Sie bei den Gesprächen anwesend sind, Commander. Haben Sie dafür Zeit?"
                      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:35.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        [26.8.2380, 14:26]

                        P'Gol betrat die Brücke. Sie hatte eine kleine Kiste in den Händen ung ging zum Captain und zum Commander.

                        P'Gol: "Ich melde mich zurück an Bord. Die beiden neuen Offiziere sind bereits in ihren Quartieren. ICch werde mich auch sofort in mein Quartier begeben. Ich wollte Ihnen nur diese Kiste überreichen, welche ich von einem Vertreter der Vantarr erhalten habe, der sich Ashin nannte."

                        P'Gol gab Douché die Kiste. Douché nahm sie in Empfang und öffnete sie. Sie sah ihre Ausrüstung vollständig in dieser liegen.

                        P'Gol: "Die Ausrüstung ist in einwandfreiem Zustand, ich habe jede einzelne Waffe überprüft."

                        Douché: "Danke, Lieutenant. Kehren Sie nun in Ihr Quartier zurück. Sie werden vom Commander oder mir hören. Was haben Sie den beiden neuen Offizieren gesagt?"

                        P'Gol: "Sie sollen in ihren Quartieren auf weitere Befehle warten."

                        Douché nickte und P'gol verließ die Brücke in Richtung ihres Quartiers.
                        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:35.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [26.8.2380, 14:26]

                          'Starke Leistung' dachte der Lieutenant, nachdem ihre Kollegin die Brücke wieder verlassen hatte. Allerdings beschränkte sich das nicht auf sie, sondern eher allgemein auf den gesamten Vorfall.

                          Der Chef der Sicherheit noch vor Dienstantritt arrestiert. Angesichts dessen waren ihre Befürchtungen wohl wahr geworden. Das alles würde nicht einfach werden. Und nichts würde wohl so laufen, wie sie es sich vorstellte. Mira dachte daran, wie einfach und willkommen doch ab und an die Klingonische Gebräuche zu sein schien. Wenn es wirklich so war, wie man erzählte, dann bräuchte sie ihren neuen Vorgesetzten eigentlich nur erschießen oder mit einem Messer niederstechen. Und schon würde sie wieder das Sagen haben und bräuchte sich keinerlei Gedanken darum machen, wie sie mit einem neuen Vorgesetzten klarkommen müsse.

                          Doch vielleicht war es sogar besser, dass dies in der Sternenflotte keine Option war. Daher musste sie alles erst einmal auf sich zukommen lassen.

                          Dennoch war eines klar. Sie mochte ihn jetzt schon nicht.
                          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:35.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            [26.8.2380, 14:27]

                            Kasinskie: "Captain, ich würde vorschlagen nicht ganz so lange zu warten, je eher wir die sache aus der welt schaffen, um so eher können wir weiter mit dne Vantarr verhandeln und die ersten Sondierungsgespräche zuende bringen."
                            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:36.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              [26.8.2380, 14:27]

                              Douché: "Sie haben Recht, Commander. Ich wollte vorschlagen, ihnen etwas Bedenkzeit zu geben und wollte daher den Termin für eine Befragung auf 15:00Uhr ansetzen. Ich denke, bis dahin haben sie sich nochmals Gedanken über das Geschehene machen können. Ich denke auch, dass wir den nächsten Kontakt zu den Vantarr erst wieder morgen aufnehmen sollten."
                              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:36.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                [26.8.2380, 14:27]

                                Kasinskie: "Ja, ich denke auch das es besser ist den Vantarr etwas Zeit zu geben über das Geschehene nachzudenken. Morgen früh können wir ihnen dann ja auch mehr zu dem Vorfall erzählen.

                                Ich bin ebenfalls der Meinung das wir alle drei gleichzeitig zu uns bestellen sollten und nicht einzeln, ich möchte die Reaktionen der drei sehen."
                                Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:36.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X