U.S.S. Arthur Compton NCC-77858 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Arthur Compton NCC-77858

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maschinenraum
    [24.8.2380, 15:11]


    "Sehr gut" sagte Lieutenant Clark zufrieden; wirklich zufrieden.
    "Haben Sie Lust auf einen Kaffee?" fuhr er geradewegs oder stocken fort.
    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:01.
    Punkt.

    Kommentar


      Maschinenraum
      [24.8.2380, 15:11]


      Chundu kippte in dem Moment fast aus den Latschen. Mit so einer Frage hätte sie überhaupt nicht gerechnet und es war nun fast das erste Mal, dass ihr glatt die Worte fehlten.

      "Sir?", fragte sie verdutzt.
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:01.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Maschinenraum
        [24.8.2380, 15:11]


        Er sah wieder zu ihr und grinste leicht.

        "Kaffee. Schwarzbraune Brühe. Heißes Wasser. Kaffeebohnen. Schreckliche Angewohnheit eigentlich, aber man gewöhnt sich dran" schwafelte er geradezu vor sich hin. Ihm war natürlich klar, warum sie fragte und dass sie mit Sicherheit nicht meinte, dass sie das Getränk nicht kannte. Aber so empfand er es als deutlich amüsanter.
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:01.
        Punkt.

        Kommentar


          Maschinenraum
          [24.8.2380, 15:12]


          "Ich weiß was Kaffee ist.", sagte Chundu. Sie gab dabei ein entrüstetes Geräusch von sich. Als sie bemerkte, dass die Lieutenant amüsiert zu grinsen begann fasste sie sich an den Kopf und kratzte ihre Stirn.

          "Ja Lieutenant. Ein Kaffee wäre vielleicht nicht schlecht."

          Chundu war erstaunt darüber, dass sie in seiner Gegenwart sogar mal etwas neutrales sagen konnte.
          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:01.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Maschinenraum
            [24.8.2380, 15:12]


            "Gut. In 10 Minuten im Nova."

            Sev dachte nach. Er überlegte, was wohl nach dieser Einladung in ihrem Kopf vor sich ging. Wie sie das Ganze auffasste und wertete. Für ihn war es durchaus möglich, dass sie das ganze als Annäherungsversuch auslegte. Aber das war ihm vorerst egal. Viel mehr amüsierte er sich darüber, wenn dem wirklich so war.
            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:01.
            Punkt.

            Kommentar


              Maschinenraum
              [24.8.2380, 15:12]


              Chundu nickte, drehte sich um und verließ den Maschinenraum sofort.
              Auf dem Korridor holte sie ersr einmal tief Luft.
              Was habe ich gerade gesagt?, fragte sie sich. Das kann doch nicht ich gewesen sein.
              Am liebsten wäre sie schnell wieder zurückgegangen und hätte das Treffen abgesagt, doch dafür gab es eigentlich keinen Grund.
              Langsam durchquerte sie die Korridore und verließ anschließend das Schiff.
              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:02.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Maschinenraum
                [24.8.2380, 15:12]


                Selbst nachdem sie den Maschinenraum verlassen hatte, konnte sich Clark seinem Grinsen nicht ganz entledigen. Er hatte bemerkt, dass sie auf irgendeine Weise überrascht gewesen war.

                Nachdem er eine letzte kurze Diagnose durchgeführt hatte, die einige wenige Minuten in Anspruch nahm, und er nichts brennend Wichtiges mehr vorfand, verließ er schließlich den Maschinenraum und schließlich das Schiff.
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:02.
                Punkt.

                Kommentar


                  Brücke
                  24.8.2380, 15:51]


                  Chundu war wieder auf die Brücke der Arthur Compton zurückgekehrt. Sie schaute sich um und bemerkte, dass die Kommandozentrale des Schiffes rein optisch einen nahezu perfekten bis makellosen Eindruck machte.
                  Wenn man den oberflächlichen Eindruck aber erweiterte und einen Blick auf die Funktionstüchtigkeit der Systeme warf, dann war zu bemerken, dass doch nicht alles so perfekt war.

                  Die Konsolen waren zwar alle in Betrieb und leuchteten in ihrer normalen Funktionalität auf, doch einige davon waren noch nicht fertig programmiert. Man konnte lediglich auf den Schaltflächen herumtippen, ohne das etwas passieren würde.

                  Einige Techniker waren bereits mit diesen Problemen beschäftigt, doch es war sicherlich nicht ausreichend Personal verfügbar. Das Zeitlimit rückte immer näher und Chundu hatte leicht das Gefühl, dass sie wieder einmal den Mund zu voll genommen hatte.

                  Ich werde es ihm schon zeigen, dachte sie sich aber höchst optimistisch und begab sich hinter die taktische Station, um mit den letzten Reparaturen zu beginnen.
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:02.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Brücke
                    [24.8.2380, 16:16]

                    "Verfluchtes Drecksteil, ich....", schrie Chundu ihre Anspannung aus sich heraus und schlug mit ihrer Faust einmal stark auf die Konsole. Anhand der Wucht hätte man schon Zweifel an der Haltbarkeit der Konsolenkonstruktion äußern können, doch sie hielt.

                    Mitten im Satz besann sich Chundu wieder darauf, dass sie nicht alleine auf der Brücke war. Nun hatte sie die Aufmerksamkeit aller Anwesenden. Die vorher geführten Gespräche wurden eingestellt und alle schauten zu Chundu rüber.

                    Sie blickte einmal auf und blieb genauso still wie alle anderen. Erst nach einem Augenblick reagierte sie.

                    "Wenn Sie so weitermachen, dann werden wir nie fertig, also zurück an die Arbeit."
                    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:02.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Brücke
                      [24.8.2380, 16:28]


                      Die Konsole von Chundu begann plötzlich zu summen. Es handelte sich aber um kein negatives Zeichen, ganz im Gegenteil, das Summen verriet, dass die Konsole einsatzbereit war.

                      Einmal atmete Chundu tief durch und ließ sich dann auf den Sitz des leitenden taktischen Offiziers fallen. Ein Teil der Arbeit war geschafft und es blieb nicht mehr viel Zeit für den verbliebenen...
                      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:02.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Brücke
                        [24.8.2380, 16:38]


                        Die Stunde war um und Chundu schaute erschrocken auf das Chronometer. Jeden Augenblick müsste Clark die Brücke betreten und sie war noch nicht komplett mit der Arbeit fertig.

                        Eine halbe Stunde würde sie noch brauchen, um wirklich alle Schiffsfunktionen von der Brücke aus kontrollieren lassen zu können. Vielleicht würde sich der Lieutenant ja auch verspäten...

                        Chundu arbeitete jedenfalls weiter und das noch schneller als zuvor.
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:02.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Brücke
                          [24.8.2380, 17:22]


                          Erleichtert ließ sich Chundu in den Sessel des kommandierenden Offizieres fallen, der ebenfalls eine Neuanfertigung war. Die letzten Minuten hatte sie extrem intensiv gearbeitet und dadurch sogar die Zeit, welche sie wie ein Raubtier gejagt hatte, vergessen.
                          Sie warf einen Blick aus dem Augenwinkel auf das Chronometer und musste einmal tief Schlucken.

                          Sie hatte das Ziel, welches sie sich gesetzt hatte nicht erreicht und das würde ihr der Lieutenant sicherlich vorhalten. Am liebsten wäre sie nun einfach in ihr Quartier verschwunden und hätte gesagt, dass sie die Arbeit schon vor einer Stunde erledigt hätte, doch sie musste sich der Tatsache stellen, dass sie noch nicht in der Lage war eine vernünftige Zeiteinteilung vorzunehmen.

                          Vielleicht war sie doch dazu in der Lage. Chundu versuchte dies jedenfalls zu glauben. Sie redete sich ein, dass sie sich nur aus Trotz dieses Ziel gesetzt hatte.

                          "Ensign Chundu an Lieutenant Clark. Melden Sie sich bitte auf der Arthur Compton."
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:02.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            [24.08.2380, 17:22] aus dem Quartier von Lt. Clark
                            Zitat von Lieutenant Clark
                            Bin unterwegs.
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:02.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              [24.8.2380, 17:27]

                              Sev hatte das Schiff betreten. Er folgte dem direkten Weg zur Brücke. Auf dem Weg dorthin, fielen ihm die Änderungen auf. Das Schiff schien in einem deutlich besseren Zustand, als noch vor einiger Zeit.

                              Als er im Turbolift stand und die Türen sich öffneten, trat er mit nur einem Schritt heraus. Er sah den Ensign sofort.

                              "Bericht?!"
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:02.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                [24.8.2380, 17:28]

                                Chundu stand aus dem Sessel des Kommandanten auf, drehte sich aber nicht um. Sie wollte dem Lieutenant nicht unbedingt in die Augen schauen, wenn sie ihm die Nachricht überbrachte.
                                Immerhin hatte sie ihr eigenes ziel nicht erreicht und dies musste in ihren Augen eine Genugtuung für Clark sein.

                                "Reparaturen sind abgeschlossen, Lieutenant. Das Schiff ist startklar."
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:02.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X