[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [26.8.2380, 23:15]

    Clarque nickte dem Commander zu und begann damit, eine Nachricht an die Sternenbasis zu verfassen und abzuschicken .
    Anschließend kümmerte er sich wieder um seine eigentlichen Aufgaben.
    Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:31.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      [26.8.2380, 23:24]

      Jefferson nickte und gab sich mit der Antwort zufrieden....

      Jefferson: Danke Cpt.! Ich denke, dass meine bloße Anwesenheit ausreichen wird um den Geheimdienst über die Fortschritte zu informieren.
      Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:32.
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        [26.8.2380, 23:24]

        Douché: "Das denke ich auch. Dann sind wir uns ja einig. Wir werden unsere Gäste morgen zum lunch erwarten. Finden Sie sich rechtzeitig ein."
        Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:31.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [26.8.2380, 23:26]

          Clarque schaute auf das Chronometer und atemete erleichtert auf. Bald würde seine verlängerte Schicht vorbei sein.
          Da Lieutenant P'Gol in ihr Quartier geschickt worden ist, musste er weiterhin auf der Brücke bleiben und ihre Schicht beenden.

          Seit mehreren Stunden saß er nun schon vor seiner Konsole und er konnte es schon nicht mehr erwarten, sich in sein Bett zu legen und wieder entspannt seinen Dienstschluss zu genießen.

          Clarque begann damit, die Abschlussdiagnose durchzuführen. Damit überprüfte er, ob alles einwandfrei funktionierte.
          Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:31.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            [26.8.2380, 23:25]

            Kasinskie: "Ich schlage vor wir machen zunächst mit den Vantarr eine Besichtigungstour, ich habe Ashin soetwas in aussicht gestellt. Desweiteren schlage ich vor etwas von unserer Kultur zu zeigen, ich fragte Ashin ob er sich etwas wünschen würde und etwas über unsere Kultur zu erfahren war sein wunsch."
            Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:32.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              [26.8.2380, 23:25]

              Douché: "Ich finde, das klingt sehr gut.Wir könnten eventuell eine Art Schnelldurchlauf über die Erde im Holodeck programmieren. Wir könnten ihnen so zumindest einen kleinen Teil unserer vielen Kulturen zeigen. Was halten Sie von der Idee, Commander?"
              Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:31.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                [26.8.2380, 23:26]

                Kasinskie: "Eine sehr gute Idee, somit könnten wir den Vantarr visuell zeigen wie unsere Kultur sich darstellt. Wir sollten einen unserer Historiker zu dem Treffen dazubitten solange wir im Holodeck sind, ich denke einer von ihnen kann den Vantarr am besten etwas erzählen."
                Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:32.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  [26.8.2380, 23:26]

                  Douché: "Eine vorzügliche Idee. Haben Sie jemanden bestimmtes im Auge? Ich meine, Sie kennen die Crew noch immer besser als ich das tue, Commander."
                  Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:32.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    [26.8.2380, 23:26]

                    Nero hatte sich inzwischen mit allen Systemen vertraut gemacht. Die Systeme waren so ziemlich die Selben wie auf der Prometheus. Der einzige Unterschied war die Anordnung auf der Konsole, doch das bereitete ihm keine Probleme.
                    Eine weitere Sache, welche sich von der Prometheus unterschied war die Anzahl der Bewaffnung. Die Ausrichtung der Torpedorampe war auch anders.
                    Nero würde den Multivektionsmodus wohl am meisten vermissen. Vom technischen her gab es jedoch kaum einen Unterschied zwischen Prometheus und der Independence.

                    Nero stand hinter der Taktik und sah mit einem Auge Captina Douché und Commander Kasinskie zu, wie sie sich über die Führung der Vantarr über die Independence unterhielten.

                    Nero fiel auf, dass er auch nicht all zufiel vom Schiff kannte. Und in den nächsten 2 Wochen würde er auch nicht fiel mehr als die Brücke kennen lernen. Er hoffte, dass es nicht irgendein Zwischenfall geben würde und er nicht rechtzeitig an einem bestimmten Ort sein würde, da er sich auf dem Schiff verlief…
                    Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:32.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      [26.08.2380 – 00:28 Uhr]

                      Clarque wurde gerade abgelöst und wollte schon seine Konsole im vorderen Bereich der Brücke verlassen, als sie anfing zu piepen.
                      Er nahm wieder Platz und ließ seine Ablöse einen Moment warten.

                      "Wir werden von einem Schiff der Vantarr gerufen.", sagte er und schaltete den Ruf auf den Audiokanal.

                      "Transportschiff Krruko an die Independence. Halten Sie sich zum Andocken bereit."
                      Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:32.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        [26.08.2380– 00:29 Uhr]

                        Jefferson ging zu einer der hinteren Konsolen und überprüfte die Position des Schiffes...

                        Jefferson: Captain, der Transporter nähert sich mit Manövriertriebwerken und nimmt eine Position parallel zu uns ein.
                        Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:33.
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          [26.08.2380 – 00:29 Uhr]

                          Douché: "In Ordnung. Clarque, erteilen Sie dem transporter Andockerlaubnis und geben Sie dem Doktor Bescheid. Sagen Sie dem transporter, dass sie sofort mit dem Patienten rechnen dürfen."
                          Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:32.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [26.08.2380 – 00:29 Uhr]

                            "Ja Captain.", sagte Clarque.

                            Er führte den Befehl aus und begann damit, dem Transporter die Andockerlaubnis zu erteilen .

                            Anschließend benachrichtigte er die Krankenstation über die Ankunft des Transporters.

                            "Clarque an Doktor Mai. Der Vantarrsche Transporter wird in Kürze andocken. Bringen Sie den Patienten zur Andockschleuse. Clarque Ende."
                            Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:32.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              [26.08.2380 – 00:33 Uhr]

                              Nachdem Clarque nun noch einige Minuten an seiner Konsole verweilt hatte, hielt er es für besser, seine Schicht nun zu beenden.
                              Er verließ seinen Sessel und machte den Platz für seine Ablöse frei.

                              "Gute Nacht Captain.", sagte er noch, als er an Douché vorbeikam.

                              Anschließend begab er sich zum Turbolift und verließ die Brücke, um sich in sein Quartier zu begeben und endlich mal auszuschlafen.
                              Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:32.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                [26.08.2380 – 00:33 Uhr]

                                Carolin nickte Clarque zu und wünschte ihm ebenfalls eine gute Nacht. Dann stand sie auch auf und wandte sich an Kasinskie.

                                Douché: "Ich werde nun in mein Quartier gehn um auch endlich mal wieder ein bisschen Schlaf zu bekommen. Tun Sie doch dasselbe, ich denke, die Beta-Schicht wird die Nacht schon rumbringen."

                                Sie lächelte ihn dabei an und drehte sich dann um um die Brrücke in richtung ihres Quartiers zu verlassen.
                                Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:32.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X