[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [26.08.2380 – 00:34 Uhr]

    Nero hatte noch nicht in den Dienstplan sehen können und wusste nicht, wer das Kommando der Beta-Schicht hatte.
    Er wusste jedoch, dass er heute wohl auch zur Beta-Schicht gehören würde.
    Er beobachtete den Captian, wie sie sich auf den Weg in ihr Quartier machte.

    Zwei Crewmitglieder traten aus einem Turbolift und übernahmen zwei Stationen. Die zwei abgelösten Crewmans verließen die Brücke.
    Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:33.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      [26.08.2380 – 00:35 Uhr]

      Jefferson ließ sich indessen auf dem Stuhl des ersten Offiziers nieder und studierte einige Daten, die er sich auf sein Padd überspielt hatte. Er blickte sich kurz um und bemerkte einige Offiziere, die im hinteren Teil der Brücke arbeiteten und wandte sich dann wieder seinem Padd zu......
      Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:33.
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        [26.08.2380 – 00:37 Uhr]

        Kasinskie saß noch ein paar Minuten im Kommandantenstuhl und dachte über die gespräche nach, wie sie wohl enden würden und wie die vergangenen Ereignisse das Ergebniss beeinflussen würden aber da er einfach zu müde war kam er zu keinem wirklichen ergebniss da er immer wieder mit den Gedanken abschweifte.

        Kasinskie sah sich nochmal auf der Brücke um und überlegte wem er das Kommando übertragen solle. Jefferson und Oakes waren nach Kasinskie die Ranghöchsten auf der Brücke, da aber Jefferson bereits länger auf der Independence war entschloss sich Kasinskie ihm das Kommando zu geben.

        Kasinskie stand also auf.

        Kasinskie: "Jefferson, sie haben die Brücke. Wenn etwas ist, ich bin in meinem Quatier."

        Kasinksie ging geradewegs zum Turbolift, betrat ihn und als sich die Türen schlossen:

        Kasinskie: "Deck 5, Sektion 21 Alpha."

        Der Turbolift setzte sich in bewegung.
        Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:33.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          [27.8.2380, 09:01]

          Auf dem gesamten Schiff begann die Hauptbeleuchtung wieder zu funktionieren und es kehrte wieder Licht in das Dunkel der vielen Korridore.
          Computerdisplays wurden wieder mit Energie versorgt und begannen zu leuchten.

          Maschinenraum an Brücke. Die Hauptenergie steht Ihnen wieder zur Verfügung.“
          Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:32.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            [27.8.2380, 7:59]

            Shal betrat die Brücke und ging sofort zur CONN-Station, wo sie sich dem diensthabenden Offizer vorstellte und dann die Station übernahm.
            Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:33.

            Kommentar


              [27.8.2380, 7:59]

              Jefferson der sich gerade am Stuhl des Captains niedergelassen hatte blickte sich kurz um und wandte sich anschließend an den CONN-Offizier, der sich soeben auf seine Station begeben hatte....

              Jefferson: Statusbericht!
              Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:34.
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                [27.8.2380, 8:00]

                Nachricht vom Capitain der R'kku
                Transportschiff R'kku an U.S.S. Independence

                Wir bringen ihnen ein Mitglied ihrer Besatzung, wir wünschen ihn so schnell wie möglich von Bord zu haben, da wir noch anderes erledigen müssen. Wir sind bereit ihn rüber beamen zu lassen.
                Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:34.
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  [27.8.2380, 8:01]

                  Jefferson ließ einen Kanal öffnen und wandte sich dann an das Transportschiff

                  Jefferson: Hier spricht Lt. Cmdr. Jefferson von der Independence! Wir sind bereit zum Transport.
                  Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:34.
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    [27.8.2380 - 08:41 Uhr]

                    Carolin betrat die Brücke. Einer der Crewmen wollte zum 'Captain auf der Brücke' ansetzen, doch Carolin deutete ihm mit einer Handbewegung, dass dies nicht nötig wäre.
                    Sie begab sich nach vorne in Richtung ihres Stuhls.

                    Douché: "Gibt es Neuigkeiten, Commander?"
                    Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:33.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [27.8.2380 - 08:42 Uhr]

                      Jefferson erhob sich und wandte sich an den Captain.....

                      Jefferson: Allerdings Sir. Das Transportschiff R'kku ist vorhin eingetroffen und beamte unser neues Crewmitglied an Bord.
                      Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:34.
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        [27.8.2380 - 08:43 Uhr]

                        Douché: "Sehr gut, Commander. Das neue Crewmitgleid soll sich dann bei mir melden."

                        Carolin setzte sich in ihren Stuhl, nachdem Jefferson diesen geräumt hatte. Sie machte sich kurz mit den neuesten Veränderungen vertraut und stellte fest, dass die Hauptenergie bald wieder einsatzbereit sein müsste.

                        Douché: "Statusbericht aller Stationen."
                        Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:33.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [27.8.2380 - 08:44 Uhr]

                          Jefferson betätigte seinen Communikator...

                          Jefferson: Jefferson an Snyper, melden sie sich umgehend auf der Brücke!
                          Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:34.
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            [27.8.2380 - 08:44 Uhr]

                            Die Türen des Turbolifts glitten auf und Snyper trat auf die brücke.
                            Er stellte sich vor den Captain und stand straff.

                            "Fähnrich Snyper meldet sich zum Dienst, Ma'am."

                            Er wartete auf bestätigung.
                            Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:34.
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              [27.8.2380 - 08:44 Uhr]

                              Die junge Frau asiatischer Herkunft, die erst seit wenigen Wochen auf der Independence arbeitete, saß hinter der OPS-Konsole und war gerade dabei gewesen, einen Sensorscan zu machen, als der Captain um den Statusbericht bat.

                              "Alle Stationen meldem eingeschränkte Einsatzbereitschaft, begründet durch das Fehlen der Hauptenergie Sir. Wir können nur im äußerst begrenzten Umfang operieren.", sagte Ensign Narom.
                              Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:33.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                [27.8.2380 - 08:44 Uhr]

                                Douché: "Danke, Ensign. Bitte fragen Se im Maschinenraum nach, wann wir wieder mit Hauptenergie rechnen können."

                                Nun wandte sie sich Snyper zu.

                                Douché: "Willkommen an Bord, Ensign. Hatten Sie eine angenehme Reise? Wie war der Transport durch die Vantarr?"
                                Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:33.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X