The Dark Knight (Batman Begins Sequel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight (Batman Begins Sequel)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nextone
    antwortet
    So gern ich Hugo Weaving als Joker gesehen hätte, bin ich doch sehr gespannt auf Heath Ledger in dieser Rolle. Das ist für mich dann das erste Mal, dass ich ihn in einer Schurken-Rolle sehen werde. Er sieht zwar eigentlich zu nett aus, doch ich denke, er packt den Part.

Einen Kommentar schreiben:

• Dr.Bock
    antwortet
    So, nun wurden Titel und die Rolle des Joker offiziell bestätigt.
    Der Film wird heißen "The Dark Knight" und Heath Ledger wird, wie Gerüchte schon lange besagten, den Joker spielen.

• spidy1980
    antwortet
    "Batman ain't laughing."

• Logan5
    antwortet
    Wir wird der nächste Batman - Film eigentlich heißen? Batman carries on?
    Kleines Späßchen

• CaptainSheridan
    antwortet
    Also Joker ist schon soweit mit der Planung abgeschlossen, dass es der nächste Gegner wird. Und ich finde, Christian Bale ist nach Keaton der beste Batman.

Habe den latino Text von mir mal von linguatec Sprachtechnologien übersetzen lassen.

Dies kam heraus [QUOTE][Für Monate hat Klatsch verbreitet, wer den Joker im nächsten Burschen spielen würde, beginnt Folge. Es ist sicher, dass sich die nächste Folge auf den Spaßvogel konzentriert, und sie werfen schon Namen wie Steve Buscemi - Robin Williams Lachy Hulme Alexis Denisof herum - und Mark Hamill.
    Wir waren erste, der Welt zu sagen, dass Brandon Routh im Begriff war, der neue Übermensch zu sein. Jetzt hier sind wir an ihr wieder, da wir gerade Wort aus einer sehr bewährten Quelle bekamen, dass das Angebot letzte Nacht offiziell für Heath Hauptbuch gemacht wurde, in der Hauptrolle zu zeigen, wie der Joker im Burschen Folge beginnt! Als Ari würde Gold auf HBO Gefolge sagen: Heath Motherfuckin ' Brokeback das Spaßvogelhauptbuch!

Aufenthalt stellte weiter auf Latinoreview ein, wie sich diese Geschichte weiter entwickelt./QUOTE]

Lädt...
X