Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Dark Knight (Batman Begins Sequel)
Einklappen
X
-
Also mir hat Batman Begins sehr gut gefallen und ich werde mir deshalb wahrscheinlich auch The Dark Knight angucken.
-
ALSO:
www.batmannews.de , ist die Batmanseite schlechthin, welche die Insidergerüchte und Fakten von www.batman-on-film.com beziehen, welche wiederum die totalen Insider sind und direkten Kontakt zu den Machern haben. Klar so weit?
MfG, Der Imperator
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigenNaja, aber diese News stehen auch auf bekannten Batman-Sites!
Und woher beziehen die ihre Informationen?
-
Naja, aber diese News stehen auch auf bekannten Batman-Sites!
-
Naja, ich halte TV-Movie für nicht gerade eine der verlässlichsten Quellen wenn es um aktuelle Infos geht.
Und weil sie nicht mal eine Quelle angeben geb ich da mal nicht wirklich viel drauf!
-
Ja, habe ich auch mitbekommen, aber er findet Nolans Arbeit gut, von daher lässt sich also sagen, dass Ledger "Batman Begins" gut findet und/oder Chris Nolan Honig um den Bart schmieren will. Nichtsdestotrotz kann es sowieso keine Comicverfilmung mit "Batman Begins" aufnehmen. (Meine Meinung! Batman ist einfach der Beste!)
-
Ledger hasst Comicverfilmungen
Das ist die Höhe
Obwohl Heath Ledger den Joker in "The Dark Knight" spielen wird, hat er nun verraten, dass er für solche Filme eigentlich nichts übrig hat.
Der "Brokeback Mountain"-Darsteller hat verraten, dass er von Comicverfilmungen eigentlich gar nichts hält. "Tatsache ist, dass ich Adaptionen von Comicbüchern hasse, und ich meine, wirklich hasse", hat Ledger nun erklärt. "Sie langweilen mich und sind einfach nur dumm." Der eine oder andere "Batman"-Fan wird nach dieser Aussage des Schauspielers wohl erst mal den Kopf schütteln und sich fragen, warum, um Himmels willen, Ledger dann die Rolle überhaupt angenommen hat. Hat ihm am Ende etwa die Geschichte des schwarzen Rächers es doch angetan? Der Schauspieler zeigt sich aber ehrlich und erklärt, er habe den Part nur übernommen, weil er die Arbeit von Regisseur Christopher Nolan sehr schätzt. "Ich fand es wirklich großartig, was Chris mit 'Batman Begins' gemacht hat", so Ledger. "Seine Regiearbeit ist sehr gut, und auch Christian Bale war wirklich klasse." Batman meets Uhrwerk Orange "Ich hatte auch nicht mit mir als Joker gerechnet", scherzt der neue Bösewicht. "Mein Joker wird natürlich ganz anders werden als der von Jack Nicholson in 'Batman'. Es wird nuancierter und dunkler und ein wenig an 'Uhrwerk Orange' erinnern. Bei meinem Joker wird es weniger um Gelächter und Streiche gehen, mehr um ihn - einen verdammt unheimlichen Typen."
-
@Steve Coal: Ach Gott, nein. Ich meine lediglich im Vergleich zu Batman Begins. Der Score ist in Ordnung, aber schlechter hätte er nicht sein dürfen! Lediglich die Titel 8 bis 10 sind hörenswert!
Die Scores von Danny Elfman sind perfekt und die stelle ich auch nicht in Frage!
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigenAußerdem hoffe ich, dass Zimmer und Howard einen besseren Score produzieren werden!
Das was sie sonst machen?
als Batman Begins?
als die alten Batman Filme?
-
Als großer Batman-Fan freue ich mich besonders auf "The Dark Knight", der leider erst 2007 in die Kinos kommt. Noch besser istd er Umstand, dass "The Joker", der beste Bat-Villain aller Zeiten mit von der Partie sein wird.
Außerdem hoffe ich, dass Zimmer und Howard einen besseren Score produzieren werden!
-
The Toronto Sun talked to Heath Ledger, who mentioned The Joker in The Dark Knight:
Come January, he starts playing the Joker, in Christopher Nolan's next Batman film The Dark Knight. "It's definitely going to stump people. I think it'll be more along the lines of how the Joker was meant to be in the comics, darker and more sinister."
The Toronto Star also got a quote from Ledger about the role:
I wouldn't have thought of me, either. But it's obviously not going to be what Jack Nicholson did. It's going to be more nuanced and dark and more along the lines of a Clockwork Orange kind of feel. Which is, I think, what the comic book was after: less about his laugh and more about his eyes
-
Zitat von Oerni Beitrag anzeigenBatman im Flauschi-Niveau, fehlt noch das Robin von Leo DiCaprio gespielt wirdSollen im neuen Teil noch weitere Schurken vorkommen oder soll das ein Art Remake von "Tim Burtons Batman" werden? Weiß da jemand schon mehr drüber?
Warner bringt diesen übrigens im Oktober in seiner "Master Price" Aktion für 7,99 bzw. 9.99 auf dem Markt
-
Angeblich soll auch noch Two-Face/Harvey Dent auftreten, und dieser wird gespielt von - haltet euch fest - Ryan Philippe.
Also der ist mir nun wirklich ne Ecke zu jung und bubi-gesichtig.
Ein weiteres Gerücht involviert Philipp Seymour Hoffman als den Pinguin, was ich mir wiederum sehr gut vorstellen könnte.
-
Batman im Flauschi-Niveau, fehlt noch das Robin von Leo DiCaprio gespielt wirdSollen im neuen Teil noch weitere Schurken vorkommen oder soll das ein Art Remake von "Tim Burtons Batman" werden? Weiß da jemand schon mehr drüber?
-
Wartets doch mal ab.
Die werden sich schon was dabei gedacht haben.
Ich bin mir sicher wenn der Ledger erstmal geschminkt wurde und die
ersten Fotos im Internet kursieren, dann finden es alle wieder ganz toll.
"Weil man ihn so ja noch nie gesehen hat!"
Der Vergleich mit alten Filmrollen find ich ehrlich gesagt etwas Panne...
Aber mal abgesehen davon. Ich hätte den Ledger auch nicht genommen.
Der Bettany wäre richtig toll gewesen. Konnte richtig schön wahnsinnig gucken in "Gangster No.1"... aber wahrscheinlich sieht er dem jungen Nicholson einfach zu ähnlich.