Hallo Leute,
es stehen mal wieder zwei neue Leute auf der Besetzungsliste für Harvey Dent
[QUOTEDie Gerüchteküche brodelt. Waren im vergangenen Jahr bereits Ryan Phillippe (L.A. Crash), Hugh Jackman (X-Men) und Liev Schreiber (Das Omen) für die Rolle des Harvey Dent (Two-Face) im Batman Begins-Sequel The Dark Knight im Gespräch, haben sich 2007 drei neue Schauspieler angestellt.
Anzeige
Neuesten Gerüchten zufolge sind nun Jamie Foxx (Miami Vice), Edward Norton (Fight Club; The Illusionist) und der bisher eher unbekannte Schauspieler Eion Bailey im Gespräch für die heißbegehrte Rolle - dies berichtet unter anderem die Seite Batman-on-Film.com.
Wie Insider glauben, soll Bailey ganz oben auf der Liste stehen, da er für Batman Begins bereits als Hauptdarsteller im Gespräch war und für die Rolle bereits Testaufnahmen machen ließ. Auch für die Rolle des Clark Kent in Superman Returns war er im Gespräch. Wir bleiben an den Gerüchten dran][/QUOTE]
Glaube, dass Bailey auch da scheitern wird, wenn er schon als Batman damals und als Superman gescheitert war. Finde man sollte Foxx als Dent nehmen, dann gehen sie wenigstens zum ersten Film wieder einigermaßen zurück, da ja beim 89er Batman Dent auch ein farbiger war
Quelle
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Dark Knight (Batman Begins Sequel)
Einklappen
X
-
Wie ich in Post 63 schon gepostet hab ist es bereits fix dass der gute Hans wieder den Score zum nächsten Batman machen wird.
Was jedoch mit James Newton Howard ist ist bis dato noch nicht sicher. Zumindest noch nicht veröffentlicht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Freud euch des Lebens. Die pre-production von "The Dark Knight" hat begonnen. Dazu gehören natürlich die Mitglieder des Produktionsteams wie Produktionsdesigner Nathan Crowley und der Rest..
Außerdem hat Hans Zimmer über seine eventuelle Mitwirkung an "TDK" gesprochen und brachte auch zu Tage, dass sich Batman sein "Theme" in "BB" noch nicht verdient hätte, aber es existiere eines. Desweiteren wünscht er sich eine zweite Zusammenarbeit mit JNH (James Newton Howard, Co-Komponist "BB").
-
Wer ein echter Fan ist, der weiß, dass Oldman Gordon ist, zumindest was "Batman: Year One" angeht. Oldman ist absolut der richtige für den Job und diesen macht er exzellent.
-
Zitat von Dalek Beitrag anzeigenAlso in Batman begins fnad ich seine Darbietung recht überzeugend. Außerdem sah er zumindest dem Batman-TAS-Gordon verdammt ähnlich. (Auch wenn der etwas älter war).
Mag ja sein, dass Oldman eher bekannt für seine eher bösen, bzw durchgeknallten Rollen bekannt ist, aber der Mann ist ein derart guter Schauspieler, der kann auch überzeugend einen schlicht guten Menschen spielen.
-
Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigenMeine kann Oldman als einen überschaubaren "guten" Mann einfach nicht vorstellen. So meinte ich dass.
Also in Batman begins fnad ich seine Darbietung recht überzeugend. Außerdem sah er zumindest dem Batman-TAS-Gordon verdammt ähnlich. (Auch wenn der etwas älter war).
mfg
Dalek
-
Meine kann Oldman als einen überschaubaren "guten" Mann einfach nicht vorstellen. So meinte ich dass.
Kann mir gut vorstellen, dass Oldman Gordon sehr gut spielen wird, keine Frage
-
Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigenOb Oldman die richtige Wahl für Gordon war?
Ich finde der ist absolut Klasse als Gordon!
Was stört dich denn an ihm, bzw an seiner verkörperung von Gordon?
-
Mal neue Infos über Batman
Das Filmset für den kommenden Nachfolger zu Batman Begins war doch eigentlich für London geplant, nun aber soll Christopher Nolan zusammen mit seiner Filmcrew in Hongkong gewesen sein, um mögliche Schauplätze für The Dark Knight ins Auge zu fassen.
Batman-on-Film.com erklärte dazu folgendes. "Es gibt Gerüchte, dass dies der Fall ist. Wir glauben jedoch nicht, dass die Geschichte in Hongkong erzählt wird, sondern dass dort möglicherweise ein Teil Gothams nachgebildet wird oder Flashbacks (Rückblicke auf Geschehnisse in der Vergangenheit) gedreht werden", heißt es dort.
Im Januar sollen die Dreharbeiten beginnen, als Stars sind neben Batman Christian Bale außerdem Heath Ledger (Joker), Michael Cane (Alfred Pennyworth) und Gary Oldman (Lt. James Gordon) mit von der Partie
Quelle
-
Yep. Um nochmal kurz auf das Petersen-Projekt zurückzukommen: Petersen hat das Projekt zugunsten der Historienfilm-Welle ("Troja" etc.) verlassen.
-
Zu Bat vs Supi scheint der STand so zu sein wie es Zelluloid beschreibt.
Zitat von Zelluloid.deIm Jahr 2002 wurde bekannt, dass der deutsche Regisseur Wolfgang Petersen mit "Batman vs. Superman" ein Treffen der beiden größten Comichelden verfilmen solle. Kurze Zeit später wurde das Projekt allerdings wieder verworfen, obwohl zwischenzeitlich immer wieder vereinzelte Gerüchte auftauchten, dass der Film doch noch irgendwann realisiert werden könnte. Only time will tell...
-
Juni 2008 entspricht auch den Tatsachen. Die Dreharbeiten beginnen Anfang 2007.
-
-
also Singers Superman und Nolans Batman werden wir wohl nie in nem Supi vs Bat Film sehen,
weiß auch nicht ob das als Film funktionieren würde.
Batman könnte Supi ja nur mit Krytponit schaden und dann wäre ein Kampf sehr langweillig,
die sollen lieber Doomsday oder sowas im nächsten Superman Film bringen
aber das hier ja eigentlich um Batman geht
wann kommt Dark Knight eigentlich?
2007 oder 2008?
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenDu findest ein paar der Informationen darüber unter: http://en.wikipedia.org/wiki/Batman_vs._Superman (ursprünglich kannte ich es nur als Teil von http://en.wikipedia.org/wiki/Canceled_Superman_films aber sie haben es wohl in den letzten 8-10 Wochen tierisch ausgebaut, so dass es eine eigene Seite bekommen hat :O die andere Seite ist aber zumindest für die Historie der einzelnen geplanten Vorgänge interessant)
mfg
Dalek