Ich bin erst dann enttäuscht, wenn er die Rolle in den Sand setzt, was nicht wirklich zwingend ist. Insofern kann ich die hier vorherrschende negative Grundhaltung und Antipathie nicht wirklich nachvollziehen. Mein Gott, nun gebt dem Mann doch einfach mal eine Chance! Danach kann man ja immer noch lästern.
mfg
Dalek
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Dark Knight (Batman Begins Sequel)
Einklappen
X
-
Nichts, wenn Heath Ledger wirklich den Joker mimt. Ich wäre dann echt endtäuscht
Einen Kommentar schreiben:
-
So mal ein kleines Interview mit Christopher Nolan
Nolan said he was very surprised by Batman Begins' success, "for the simple reason that I felt we had really poured our hearts out in making a good film and that on our own terms we had succeeded. I never really expected to satisfy critics and Batman fans and regular audiences equally. I mean I thought maybe we'd get two points on the drawing board if you like, but the fact that all three seemed to respond well, that was a big surprise to me. I mean it felt like you were going to lose one aspect or someone... I think we were very fortunate in that regard, it's very gratifying."
Talking about the follow-up, in which Heath Ledger will play The Joker opposite Christian Bale, he mentioned that they're changing things up. "I think what people responded to well about 'Batman Begins' is how different it was from their expectations so I think we would be foolish to not recognize that and to [try to replicate that now predictable blueprint]. I think we'll be doing something very different for the sequel. I certainly wouldn't have any interest in trying to repeat experience or the formula we've made, because particularly being the origin story, it's a very unique thing, a very singular experience. My interest would sort of be to move on from that and to do something quite different."
-
Zitat von chrysiwieso nicht lustig? guck dir mal batman 1 mit jack nicholson an. sowieso waren in allen batman filmen (ausser batman begins) die widersacher mit witz belegt. der riddler, mr. frost
Aber der Joker sollte doch ehr von einen älteren Darsteller gespielt werden und nicht von solche Bälgern...
-
wieso nicht lustig? guck dir mal batman 1 mit jack nicholson an. sowieso waren in allen batman filmen (ausser batman begins) die widersacher mit witz belegt. der riddler, mr. frost
-
Zitat von chrysihugo weaving ist ein guter schauspieler, aber ich könnte den mir nicht in einer so lustigen rolle wie den joker vorstellen.
ERkläre mal den Begriff lustige Rolle wie den Joker?
ER war bzw. ist nicht lustig. Könnte mir schon den Hugo Weaving gut darin vorstellen. Er hat V wie Vendetta sehr gut umgesetzt und auch seine bisherigen Rollen waren sehr gut gespielt. Er ist ein guter Charakterschauspieler und als diesen kann ich mir einen joker sehr gut vorstellen
-
hugo weaving ist ein guter schauspieler, aber ich könnte den mir nicht in einer so lustigen rolle wie den joker vorstellen.
-
Ach, mir geht es nichtmal darum dass Ledger meiner Ansicht nach nicht schauspielern können würde... seh ich gar nicht so, ich MAG a knights tale und hab über BBM nur die üblichen Sticheleien gehört und gesehen, von daher... who care's... aber Joker... spätestens Nicholson hat meine Idee über diesen Schurken da sehr präzise in einen Slot für deutlich ältere Schauspieler gefahren, diese Reife, diese Verdorbenheit, das kann ein sehr junger Mensch wie Heath einfach nicht genauso rüberbringen... da gäbe es Dutzende besserer Kandidaten die "zerfressen" genug rüberkommen würden... deshalb die Robin-Anspielungals Boy-Wonder könnte HL sicher brillieren... für die Antagonistenrolle hätte ich ihm lieber noch 10, 15 Jahre "gegönnt"..
@Octantis... es soll ja "erstmal" nur eine Trilogie werden, weitere Filme sidn momentan noch nicht geplant (hängt wohl vom Erfolg ab, wenn es sich danach doch noch lohnt einen zweiten Dagobert-Duck-Speicher zu bauen kann man auch nen weiteren Film anhängen zum Geldscheffeln) sonderlich viele Gegner werden es also wohl eh nicht werden... und da den Joker AUSzulassen wäre IMO schon ein Fehler gewesen.
nach der Art von Teil 1 zu schliessen würden es wohl wieder 2 oder 3 Böse Buben werden, insgesamt also nicht mal ein Dutzend, wo Batman als Comic-Reihe sicher locker auf 20, 25 "unique Villains" käme, die einen großen Wiedererkennungswert haben.
und zB an ein Wiederauftauchen von Freeze glaube ich erstmal nicht... da dürfte man interessiert daran sein, sich nicht mit dem Schwarzenegger-Auftritt in Verbindung bringen zu lassendas engt das Feld schon ein wenig ein. der Rest... wenn sie umgesetzt werden wie in BB ist mir JEDER Batman Schurke recht! auch Poison Ivy oder Croq oder sowas
-
naja wenn Joker seine übliche Maske bekommt is es ja eigentlich egal ob das jezt ein "blonder Schönling" ist oder nicht, finds grundsätzlich aber doof, das überhaupt Joker wieder vorkommt auch wenns ein Neustart war, selbiges steht uns wohl mit allen alten Batman Bösewichten bevor (wobei es bei allen Bösewichten ab den alten Teil3 eh nur ne Verbesserung geben kann)
-
Heath Ledger soso, Batman kämpft also gegen schwule Cowboys. Naja Hollywood traut sich ja mal was
Ne Ernsthaft, eine so wichtige und fiese Figur wie JOKER von dem blonden Schönling spielen zu lassen, glänzt ja schon an "he,Teil 1 war so erfolgreich, dass uns die Einnahmen von Teil 2 scheiß egal sein kann"-Einstellung.
-
Also Ledger hat in Brokeback Mountain durchaus seine Schauspielkunst bewiesen, aber er als Joker?!?!? Das passt nun absolut überhaupt nicht!! Und auf der was Comic-Verfilmungen angeht sehr populären und informativen Seite SuperheroHype hat der Online-Vote, was die User/Fans davon halten, eine derbe hohe Zahl bei der "Nicht-Begeisterung" eingefahren.
-
Zitat von MakaanIm nächsten wird es mal sicherlich der Joker sein. Habt ihr noch weitere Vermutungen, wer alles mit von der Party sein könnte? Two-Face? Scar-Face? Der Pinguin? Oder der Riddler?
Ansonsten... Two Face würde ich als Antagonisten des dritten Films sehen der angekündigt ist (Trilogie hiess es) aber gegen Pingy, Riddler oder Manbat spräche nicht das geringste... besonders wahrscheinlich ist allerdings auch keiner der drei.
wobei, ich überlege gerade ob es nicht nach Teil 1 schon Gerüchte gegeben hat, dass wir in 2 wieder eine Catwoman sehen würden... das hätte auch etwas.
-
Zitat von Sternengucker
den Titel finde ich aber prima. Weckt Erinnerungen an Comics, die ich nie gelesen habe *lol*
auf jeden Fall dürfte der Titel bedeuten das Teil2 sicher mindestens so dunkel wie Teil1 wird.
-
Ich bin überhaupt mal gespannt, wieviele und welche Bösewichter alles im nächsten Batman-Film auftauchen werden.
In Batman Begins hat man ja auch Ras Al Ghul und der eine da, der sich auf Ängste spezialisiert hat (Scarecrow, oder? So heisst der doch, nicht?) gezeigt.
Im nächsten wird es mal sicherlich der Joker sein. Habt ihr noch weitere Vermutungen, wer alles mit von der Party sein könnte? Two-Face? Scar-Face? Der Pinguin? Oder der Riddler?
Das wäre doch ein extra-starkes Team. Der Riddler und der Joker zusammen.
-
Heath Ledger als JOKER?
Den hätte ich wenn überhaupt für Batman, dann als Kandidat für ROBIN gesehen... ist doch noch blutjung der hübsche Knabe... *hust*
Nicholson war ohnehin schon sauschwer zu toppen, aber Ledger? Naja, muss man sich mal in Filmfassung angucken, aber mir schwarnt übles bei dieser Besetzung... Teen-Bat *urghs*
den Titel finde ich aber prima. Weckt Erinnerungen an Comics, die ich nie gelesen habe *lol*