Habe gerade das Neue "Motorrad" gefunden - Batpod
BATMAN-NEWS | The Dark Knight | Big News: Batcycle enthüllt!
Ähnlich wie der Tumbler durchaus gewöhnungsbedürftig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Dark Knight (Batman Begins Sequel)
Einklappen
X
-
-
-
Einige Neuigkeiten aus Chicago
Hier gibt es unter anderem den neuen Batsuit zu bewundern!
1. Als erstes natürlich der neue Batsuit.
2. Das fast fertiggestellte Dach des GPD's
3. Das noch verpackte Batsignal und
4. Die Außenansicht von Bruce Wayne's Penthouse, darunter einige Crewtrailer.
Ach, noch etwas!!
Das Joker-Bild ist wirklich echt!
Und: Nehmt bitte an der Batman · Dark Knight of Gotham || Mit großem BATMAN BEGINS X-TRA Petition zur Veröffentlichung der 'Batman: The Animated Series' in Deutschland teil!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
naja Batfahrzeuge zerstören in nem Film hatte ja bei Batman schon Tradition
In Teil1 wurde sein Flieger zerstört
In Teil2, hat er es zumindest ziemlich beschädigen müssen, in Teil3 hat Batman sowieso alle Fahrzeuge verloren (Auto. Flugzeug, Bot) und in Teil4 war glaub ich auch was
-
Nun, wenn 'The Dark Knight' ein Erfolg werden wird, dann wird der dritte Film auf jeden Fall kommen. Christian Bale ('Batman') hat für insgesamt drei Filme unterschrieben. Ob es nach Teil III weitere Kinoabenteuer geben wird, steht allerdings noch nicht fest.
'Batman Begins' erreichte ein Einspielergebnis von ca. 391 Millionen $ bei einem Budget von 135 Millionen $. Für Warner Bros. war das ein ziemlicher Erfolg, da der letzte Film 'Batman & Robin' bei einem Budget von 110 Millionen $ gerade mal die 200 Millionen $ Schwelle knackte. Der erste Film von '89 hatte ein Budget von 35 Millionen $ und spielte ca. 410 Millionen $ ein.
Quellen gehen davon aus, dass 'The Dark Knight' wahrscheinlich ein Budget von bis zu 200 Millionen $ hat. Und ich meine, dass 'TDK' dann auf jeden Fall 450 - 500 Millionen $ einspielen sollte.
Wie gesagt, wenn das Geld stimmig ist, dann dürften auch weitere Kinofilme nicht unwahrscheinlich sein. Aber Teil III wird auf jeden Fall auch kommen, vermutlich aber nicht vor 2011, weil Nolan meines Erachtens vorher noch ein anderes Projekt vorhat.
-
Freue mich schon auf den Film. Weil ich mich mit Batman mal nicht so gut auskenne und ich da volkommen offen bin für alle Ideen.
Was meint ihr wieviele Batman Filme jetzt so ungefär noch kommen werden?
-
Vielleicht. Vor einigen Monaten ging ja auch das Gerücht um, dass Batman ein Motorrad benutzen soll. Würde auch Sinn machen, wenn das Batmobil zerstört wird. Und wenn er sich ein neues bauen muss, dann sollte es aber eher wie das aus dem 89'er Streifen aussehen. Andererseits meinte Lucius Fox, dass zwei solcher Tumbler imstande sind, eine Brücke zu bauen... Nun, vielleicht existiert ja noch ein Tumbler, sei es in Form eines Prototypen oder weiß der Geier was...
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigenEs gibt neue Storyspoiler, die besagen, dass das Batmobile gesprengt werden soll, da sich Batman mit seinem Gefährt vor dem Joker retten muss und samt dem Batmobil in einem Fluss landet... Näheres auf BATMAN-NEWS | Batman – The Dark Knight, Batman Begins, und mehr...
mfg
Dalek
-
Es gibt neue Storyspoiler, die besagen, dass das Batmobile gesprengt werden soll, da sich Batman mit seinem Gefährt vor dem Joker retten muss und samt dem Batmobil in einem Fluss landet... Näheres auf BATMAN-NEWS | Batman – The Dark Knight, Batman Begins, und mehr...
-
-
Die Fotos sind Fakes, siehe BATMAN-NEWS | Batman – The Dark Knight, Batman Begins, und mehr...!
-
Tatsache ist, dass Chris Nolan absichtlich eine andere Herangehensweise an den Joker beabsichtigt und deshalb ist der Look auch so anders. Dieser Joker soll vor allem düsterer und unheimlicher daher kommen, meinte Nolan, von daher hat das schon seinen Sinn und ein Schauspieler wie Ledger, der eine Oscar Nominierung bereits inne hat, wird dem 'neuen' Joker mit Sicherheit mit Leben füllen.
-
Naja...ich finde bei Joker kommt es sehr auf das Auftreten an. Wenn die ersten Trailer rauskommen, wird es sich bei mir dann entscheiden, ob mir der neue Joker gefällt.