The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heavymetalisthelaw
    antwortet
    Ja, Pro7 hat eine Mediathek, dauert aber eine gewisse Zeit (bin mir grad nicht sicher wie lang) bis sie Online gestellt wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluxx
    antwortet
    Hallo Freunde,. Ich bräuchte mal bitte dringend eure Hilfe. Absoluter Flashnotfall.
    Muss heute bis 24 Uhr arbeiten und habe von meiner freundin gerade einen Notruf erhalten. In der ganzen Straße kein Fernsehen!!!
    Wollte es mir eigentlich aufholen, aber das kann ich ja nun vergessen. Kann mir jemand sagen oder helfen, wie ich heute an diese Folge komme. Gibt es bei Pro7 so etwas wie Online bis eine Woche Folge gucken?
    Schlimmer hätte es heute nicht mehr kommen können ….

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Das Crossover mit Supergirl hat gezeigt, daß Barry zwischen mehreren Erden springen kann. Dann, in der Zukunft, irgendwann demnächst.
    Schade, daß sie das nicht zeitlich bei der Ausstrahlung abgestimmt haben.
    Da war nur die Frage: Was trägt Flash für eine komische "Kralle" auf der Brust und wieso springt er, wenn die Portale alle zu sind?
    Ich habe gerade eben die letzte Supergirlfolge der deutschen Ausstrahlung gesehen (Blitzbesuch) und dort wird gesagt das Flash eine bestimmte Geschwindigkeit ereichen muß um so selbst Portale zu anderen Welten öffnen kann, d. h. es hat somit nichts gebracht die Portale zu schließen, Zoom kann auch so zwischen den Welten hin.- und herspringen.
    Bezüglich den Nutzen der "Kralle" auf seiner Brust wurde nichts gesagt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stargamer
    antwortet
    Ja da kommen schon noch einige Antworten für deine Fragen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Die letzte Folge hinterläßt ein großes Fragezeichen.
    Von welcher Erde ist nun der böse Garrick? Und ist der Mann hinter der Eisenmaske noch ein Garrick?

    Das Crossover mit Supergirl hat gezeigt, daß Barry zwischen mehreren Erden springen kann. Dann, in der Zukunft, irgendwann demnächst.
    Schade, daß sie das nicht zeitlich bei der Ausstrahlung abgestimmt haben.
    Da war nur die Frage: Was trägt Flash für eine komische "Kralle" auf der Brust und wieso springt er, wenn die Portale alle zu sind?

    Wir werden hoffentlich ein paar Antworten bekommen....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Drakespawn
    antwortet
    Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
    Würde aber gerne mal wissen, was mit ihr passiert ist. Hat sie sich einfach aufgelöst oder wurde sie in eine Erde verfrachtet? ok, damit wäre dann geklärt, dass Zoom ohne Portale zwischen den Erden hin und herspringen kann.
    Sie hat sich mehr oder minder aufgelöst. Es ist in den Comics ein etablierter Fakt, dass ein Speedster, der seine Kräfte zu sehr beansprucht, "Eins mit der Speed-Force" wird und sich dadurch auf solche Weise auflöst.
    Auf die Art ist der Comic-Barry-Allen seinerzeit gestorben (und das war übrigens genau das Ereignis, auf das die Zeitung aus der Zukunft in der allerersten Episode der Serie mit der Schlagzeile "Flash wird vermisst, verschwunden während der Krise" anspielte) - es ist aber auch nicht unumkehrbar, Comic-Barry kam Jahre später nämlich wieder zurück (auch wenn ich nicht wüsste, wie das genau von Statten ging).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Überdosis hat mir gut gefallen, da einerseits mit dem weiblichen Speedster namens Trajectory eine spannende Handlung präsentiert wurde und andererseits man endlich das Geheimnis um Zoom gelüftet und meine schon sehr frühe Vermutung bestätigt hat. Schade jedoch ist der Umstand das Trajectory so schnell wieder aus der Serie ausschied, ich finde nämlich das dieser Charakter vielleicht noch in ein paar weiteren Folgen eine gute Gegenspielerin von Flash hätte sein können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluxx
    antwortet
    Die Folge am Dienstag war gar nicht schlecht und gar nicht mal so unnötig, wie ich anfangs dachte. Zuerst dachte ich : Aha, noch ein Speedster, der schneller ist als Flash. Aber dann hat sich die Sache ja noch aufgeklärt. Ok, dass die Wissenschaftlerin da in der Lage war, dieses V9 herzustellen ok, aber bei Flash werden ja öfter mal komplizierte/unmögliche Dinge einfach mal so nebenbei auf die Schnelle grad gebaut. Von daher lass ich das mal so stehen.
    Würde aber gerne mal wissen, was mit ihr passiert ist. Hat sie sich einfach aufgelöst oder wurde sie in eine Erde verfrachtet? ok, damit wäre dann geklärt, dass Zoom ohne Portale zwischen den Erden hin und herspringen kann.
    Aber wie kann er an 2 Orten gleichzeitig sein? Wenn es noch aufgeklärt wird, bitte ncihts sagen, wenn ich was verpasst habe, bitte klärt mich auf. Danke.

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich hatte zwar auch die Vermutung, dass mit Flash2 was nicht stimmt, hatte aber bis zu letzt die Hoffnung, dass er sich mit Flash verbünden würde und wir nen richtigen coolen Endkampf der beiden gegen Zoom hätten sehen können. Echt schade.


    Meine Freundin hat gar die Vermutung geäußert. dass es auch ein böser Jay von Erde3 sein könnte. Ich persönlich denke eher, dass er durch seinen exzessiven Drogenmissbrauch irgendwie schizophren geworden ist und sich in nen guten Jay und nen bösen Jay ausgeteilt hat.
    Denn beide vereint wenigsten der Tiefe Hass gegenüber Dr. Wells

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
    Und keiner stört sich dran, dass Zoom und Garick die selben sind? war das allen schon so klar, dass man darüber kein Wort verliert? Weil ich steh nämlich komplett aufm Schlauch. Wenn Zoom und Garick die Selbe Person ist, wie kann er sich dann töten und gleichzeitig auf sich tot auf Händen tragen???? Hm?
    Das wurde doch bei der deutschen Ausstrahlung noch nicht gezeigt oder gesagt. Jedoch hege ich schon sehr lange die Vermutung das mit Garick etwas nicht stimmt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
    Und keiner stört sich dran, dass Zoom und Garick die selben sind? war das allen schon so klar, dass man darüber kein Wort verliert? Weil ich steh nämlich komplett aufm Schlauch. Wenn Zoom und Garick die Selbe Person ist, wie kann er sich dann töten und gleichzeitig auf sich tot auf Händen tragen???? Hm?
    Letzteres wird noch aufgeklärt werden...

    Ansonsten war ich damals eventuell ein wenig überrascht. Aber irgendwas musste ja mit Garrick seltsam sein, irgendeine Aufgabe musste der Charakter ja haben. (Ich meine, was hat er die ganze Zeit gemacht, die er nicht zu sehen war?) Und einen komplett neuen Charakter für Zoom herzuzaubern wäre jetzt nicht der Übertwist gewesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluxx
    antwortet
    Und keiner stört sich dran, dass Zoom und Garick die selben sind? war das allen schon so klar, dass man darüber kein Wort verliert? Weil ich steh nämlich komplett aufm Schlauch. Wenn Zoom und Garick die Selbe Person ist, wie kann er sich dann töten und gleichzeitig auf sich tot auf Händen tragen???? Hm?

    Zur Episode muss ich sagen, dass sie mir doch ein wenig gezwungen erschienen ist. KingShark macht irgendwie nicht so groß was daher. Definitv ein Rückschritt in Anbetracht der letzten beiden Episoden.

    Ferner freu ich mich heute auf das Treffen mit Supergirl und wie es bei Flash weitergeht.

    Aber einen Satz muss ich doch noch zu Ciscos Freundin loswerden.
    Also halten wir fest: Es hat bei Flash angefangen. Dann muss ich Arrow schauen um zu sehen wie es weitergeht und soll jetzt noch eine weitere Serie schauen??
    Ich meine wir haben : Supergril / Flash / Arrow und jetzt noch eine. Das wird mir echt zu viel. Da hab ich keinen Bock drauf. Ich schaff es schon nicht Arrow zu schauen.....
    Zuletzt geändert von Fluxx; 19.07.2016, 14:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Was mich an der Folge King Shark ein wenig störte war die Nebenhandlung wo versucht wird Barry und Wally zwanghaft zu guten Freunden bzw. Brüder zu machen, welche sich gut leiden können. Ich finde diese Nebenhandlung stört viel mehr als sie etwas bringt.
    Dafür war die Haupthandlung rund um King Shark großteils spannend und der Teil mit der trauernden Caitlin wurde auch gut umgesetzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Wir werden es wohl nicht mehr erfahren, nach das Portal jetzt zu ist. Oder?
    Da wird es schon wieder andere Wege geben um zwischen den Erden hin und her zu wechseln oder man öffnet das Portal einfach wieder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Der Gefangene kann sich nur mit Klopfzeichen verständigen. Das Einzige was er klopft ist Jay.
    Dann befreit ihn niemand und niemand nimmt ihm den Helm ab, alleine um schon zu wissen, womit er sich die Gefangenschaft "verdient" hat.

    Kopfschüttel.

    Wir werden es wohl nicht mehr erfahren, nach das Portal jetzt zu ist. Oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Was mich an der Episode Flucht von Erde Zwei ein wenig störte ist der Umstand das niemand nachbohrte was der dritte Gefangenen von Zoom meinte, als er den Namen von Jay Garrick erwähnte! Alleine schon die Neugierde hätte Fragen aufbringen müssen was dieser meinte, als er Jays Namen erwähnte. Ansonsten war die Folge ganz in Ordnung und lieferte spannende Unterhaltung.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X