The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lemurian
    antwortet
    Schreibt keiner was über das Ende der letzten Folge?

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    ... und auch noch diese Nebenhandlung mit einem angeblichen Sohn der genau Heiligabend vor der Tür steht. DAS braucht die Handlung echt nicht.


    Da hätte ich mich mehr über die Fortsetzung mit der Hawk-Lady gefreut. Cisco war schwer verliebt und es wird nicht einmal mehr erwähnt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Trio Infernal hat mir leider nicht gefallen, da ich die Handlung sehr langweilig fand und der Plan Flash zu erledigen recht schwach war. Auch die Lösung des Problems mit den Bomben konnte nicht überzeugen und ein wenig verwunderte es mich das diese explosionsfrei durch geschlossene Fenster geflogen sind. Und wenn das eine Weihnachtsfolge sein hätte sollten, muß ich leider sagen das nie so richtig Weihnachtsstimmung aufkam.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Warum Barry immer noch so langsam ist, ist mir auch schleierhaft. Ist das was Psychologisches, weil er immer noch Angst vor Zoom hat?

    Was ich allerdings völlig schwachsinnig finde, daß jetzt am Ende ALLE nach CC aufbrechen und da geht es dann nicht weiter.


    Vielen Dank an ftde daß wir wenigstens wissen wann und wo wir doch noch Teil 2 sehen dürfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluxx
    antwortet
    der wahre Flash Is jo ach rot ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lemurian
    antwortet
    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
    der Nikolaus
    Der scheint auch ein Speedster zu sein wenn er es schafft alle Kinder dieser Welt in einer Nacht zu beschenken...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
    Mal auf die juristischen Eventualitäten der deutschen Ausstrahlung bezogen, da Pro7 und Vox ja Konkurenten sind: Kriegt Pro7 eigentlich Ärger oder muss Knete an Vox zahlen wenn die Arrow-Crew in Flash auftaucht? Umgekehrt natürlich das gleiche.
    Selbstverständlich nicht. Ein Fernsehsender kauft Die Ausstrahlungsrechte an einer Serie, bzw. an Staffeln einer Serie. Wer in dieser Serie dann zu sehen ist, also ob Arrow, Flash, Frau Merkel, Putin, Hitler, der Nikolaus,.... ist vollkommen wurscht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    @RgF: Ja, das wollen die, dass du die anderen Serien auch guckst.

    So wichtig ist das aber jetzt nicht. Ich habe Flash auch ohne die anderen Serien geguckt und das geht schon, es ist nicht so, dass einem wichtige Elemente fehlen würden.
    Das habe ich mir schon gedacht.
    Ich werde den Ausgang dieser Doppelfolge einfach irgendwo nachlesen und somit sollte das schon passen.



    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
    Mal auf die juristischen Eventualitäten der deutschen Ausstrahlung bezogen, da Pro7 und Vox ja Konkurenten sind: Kriegt Pro7 eigentlich Ärger oder muss Knete an Vox zahlen wenn die Arrow-Crew in Flash auftaucht? Umgekehrt natürlich das gleiche.
    Meiner Meinung nach nicht. Der Sender erwirbt die Ausstrahlungsrechte für eine Serie bzw. Staffeln einer Serie und somit auch für alle darin auftretenden Figuren und eventuelle Cross-Over-Folgen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spidy1980
    antwortet
    Mal auf die juristischen Eventualitäten der deutschen Ausstrahlung bezogen, da Pro7 und Vox ja Konkurenten sind: Kriegt Pro7 eigentlich Ärger oder muss Knete an Vox zahlen wenn die Arrow-Crew in Flash auftaucht? Umgekehrt natürlich das gleiche.

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet

    @RgF: Ja, das wollen die, dass du die anderen Serien auch guckst.

    So wichtig ist das aber jetzt nicht. Ich habe Flash auch ohne die anderen Serien geguckt und das geht schon, es ist nicht so, dass einem wichtige Elemente fehlen würden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ftde
    antwortet
    Ja, Arrow läuft bei VOX. Wie ich schon schrieb, wird die direkte Fortsetzung dieser Folge dort nach derzeitigem Stand am 20. Juni um 20:15 Uhr gesendet (wohin gegen sie im PayTV bei RTL Crime bereits gelaufen ist). Wer die Handlung der Folge lieber jetzt nachlesen will, kann das z.B. im Review von Serienjunkies.de tun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluxx
    antwortet
    Wird Arrow nicht von Vox ausgestrahlt?
    Vielleicht liegt es daran, dass man keine Rücksicht auf die Ausstrahlung nimmt, weil Vox und Pro7 zu unterschiedlichen Mediengruppen gehören. Ich hab auch keinen Bock mir noch ne Serie ansehen zu müssen, um die eine zu verstehen. Ich schaff es kaum alle Folgen von Flash zu sehen.
    Da muss ich meine ganze Hoffnung auf die netten Leute im Forum setzen, die mir den Ablauf erklären ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Da wird man ja dann fast "gezwungen" sich beide Serien anzusehen. Jedoch habe ich momentan leider keine Zeit und Lust auch noch in das Serienuniversum von Arrow einzusteigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stargamer
    antwortet
    Nicht für Arrow sondern die Serie Legends of Tomorrow, die ihren Ursprung in der Geschichte um Savage findet und Charaktere aus Flash und Arrow beinhaltet. Und die Reihenfolge der Folgen ist bedingt durch die US Ausstrahlung, da läuft Flash am Dienstag, Arrow am Mittwoch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Drakespawn
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Vermutlich will man damit anscheinend Zuschauer für Arrow gewinnen.
    Das weniger.
    Die Serien gehören einfach konzeptionell zusammen (immerhin wurden Barry, Cisco und Caitlyn bei Arrow eingeführt, bevor ersterer seine eigene Serie bekam), der Crossover-Zweiteiler aus der ersten Staffel Flash bzw. dritten Staffel Arrow kam sehr gut an und so entschlossen sich die Macher, das in den nächsten Staffeln zu wiederholen.
    Und die Serien laufen in den USA ja auch parallel zueinander bzw. an direkt aufeinanderfolgenden Abenden, so dass das kein Problem ist, aber bei der Ausstrahlung der deutschen Folgen wird darauf einfach keine Rücksicht genommen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X