The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von ftde Beitrag anzeigen
    Tja, die Fortsetzung der heutigen Episode "Legenden der Gegenwart" (Legends of Today) findet in Arrow statt und bei VOX vorrausichtlich am 20. Juni. Beim Pay-TV-Sender RTL Crime ist Arrow 4x08 "Legenden der Vergangenheit" (Legends of Yesterday) bereits auf Deutsch gelaufen, bei legalen Video-On-Demand-Diensten scheint sie bisher dennoch allenfalls im Original mit Untertiteln zu haben zu sein.
    Das bedeutet also das die Folge Legenden der Gegenwart ein offenes Ende im Flash-Universum hat!? Das finde ich aber überhaupt nicht gut und ein wenig unfair den Zuschauern gegenüber. Vermutlich will man damit anscheinend Zuschauer für Arrow gewinnen.
    Ansonsten hat mir diese Folge sehr gut gefallen und das Aufeinandertreffen der beiden Serienuniversen wurde wieder sehr gut umgesetzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DefiantXYX
    antwortet
    Wie schnell müsste man denn sein um sich Flash nennen zu können? Gibt ja überhaupt keine Bezugspunkte, wie schnell ein Mensch sein könnte und Mach 2 ist schon ein recht fiktiver Wert und eigentlich kaum ein zu ordnen für etwas, das auch zwei Beinen zwischen Hindernissen umher läuft. Bereits jetzt besteht ja schon permanent das Problem, dass quasi jeder Gegner Flash erwischen kann, obwohl dieser dem Feind die Schuhe zusammenbinden könnte, bevor der überhaupt erst merkt was geschieht.

    Fakt ist jedoch, jeder andere Speedster ist grundsätzlich schneller als Flash

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluxx
    antwortet
    Trotzdem ist er verdammt langsam. Irgendwie passt das nicht so richtig zusammen.
    PS: Jay Garrick wird immer mehr zum Mysterium. Wenn er nicht mehr gebraucht wird, warum ist er dann noch auf Erde 1 und warum macht sich keiner mal die Mühe den Garrick von Erde 1 überhaupt mal zu suchen? Jetzt laufen ja zwei von der Sorte rum.
    So sympathisch wie er mir am Anfang auch war, so suspekt ist er mit jetzt.....Echt en komischer Kerl

    Einen Kommentar schreiben:


  • spidy1980
    antwortet
    Das mit den Zeitreisen hat nichts mit relativistischen Effekten zu tun, sondern mit dein Eigenarten der Speedforce. Er braucht also keine Lichtgeschwindigkeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluxx
    antwortet
    Hi. Also die Folge gestern war echt wieder mal ne gute Folge. Sehr spannend gehalten und wenn Arrow und Flash aufeinander treffen, ist sowieso immer was geboten.
    Aber es gibt 2 Dinge, die ich nicht ganz verstanden habe.
    1. Garrick hat doch keine Kräfte mehr. Wenn das Serum also bei ihm wirkt, müsste es auch bei normalen Menschen wirken und sie zum Speedster machen, Oder nicht.
    2. Wieso ist Barry so verdammt langsam? Ich dachte, dass er mittlerweile mal schneller geworden ist, aber haben die in der Folge nicht ganz klar gesagt, dass seine max. erreichte Geschwindigkeit MAch2 ist. Für einen Kerl, der sich selbst "The Flash" nennt ist echt nicht besonders schnell. Ich kann mir das nicht erklären. Er will mit Mach 2 durch die Zeit gereist sein? Würde man hier von km/s sprechen würde ich ja noch mit mir verhandeln lassen aber km/h??? Das ist doch lächerlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • spidy1980
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen

    Also echt jetzt, LEUTE!!!
    Das sagt ihr mir JETZT.
    Einen Tag NACH Muttertag....

    Wie gut, daß ich bald Geburtstag habe.
    Ist ein Beat 'Em Up im Stile von Mortal Kombat und Street Fighter. Macht Spaß, hat ne nette Story und wenn du als Green Arrow spielst, kannste sogar den TV-Arrow mit Originalstimme von Stephen Amell als Variation auswählen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ftde
    antwortet
    Tja, die Fortsetzung der heutigen Episode "Legenden der Gegenwart" (Legends of Today) findet in Arrow statt und bei VOX vorrausichtlich am 20. Juni. Beim Pay-TV-Sender RTL Crime ist Arrow 4x08 "Legenden der Vergangenheit" (Legends of Yesterday) bereits auf Deutsch gelaufen, bei legalen Video-On-Demand-Diensten scheint sie bisher dennoch allenfalls im Original mit Untertiteln zu haben zu sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Ein Videospiel indem diverse DC Charaktere spielbar sind.
    Also echt jetzt, LEUTE!!!
    Das sagt ihr mir JETZT.
    Einen Tag NACH Muttertag....

    Wie gut, daß ich bald Geburtstag habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stargamer
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Was ist denn Injustice? Ein Film?
    Ein Videospiel indem diverse DC Charaktere spielbar sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Was ist denn Injustice? Ein Film?

    Einen Kommentar schreiben:


  • spidy1980
    antwortet
    Korrekt. Sie weiss es noch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
    Nun, sie ist ne recht bekannte Heldin in DC. Nichts obskures oder neues. War auch in Injustice dabei.
    Soll das heißen, sie weiß JETZT noch nichts von ihrer Fähigkeit oder versteckt sie sich hier in Central City?

    Einen Kommentar schreiben:


  • spidy1980
    antwortet
    Nun, sie ist ne recht bekannte Heldin in DC. Nichts obskures oder neues. War auch in Injustice dabei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Und Cisco durfte einen Engel küssen. Nett.
    Ich bin schon mal gespannt welchen Namen diese Dame bzw. dieses Metawesen bekommen wird, falls sie nochmals auftauchen sollte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

    Nicht ganz so gut gefallen in dieser Folge hat mir Barrys rasche Genesung, da ich vermutete das er dafür eventuell länger brauchen würde.
    Genau. Da siehst du noch im Abspann, daß er seine Beine nicht spürt und plötzlich läuft er schon wieder am Stock rum. Scheinbar nur eine oder zwei Wochen spät

    Fluxx hat recht, den Plot um Barrys Vater hätte niemand gebraucht.


    Und Cisco durfte einen Engel küssen. Nett.






    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X