The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
    Wenn das so geschehen wäre, hätte die Serie Flash ja wieder von vorne anfangen müssen. Dann hätte Reverse Flash nie Wells getötet, der hätte seinen Teilchenbeschleuniger viel später fertiggestellt. somit wäre auch Barry noch nicht Flash und die erste Staffel Flash und paar Folgen Arrow wären für die Katz.....

    Ja das ist es ja gerade...das hätte eigentlich passieren müssen als sich Eddie erschossen hat....aber Eddies Leiche wurde ins Wurmloch gezogen...vielleicht ist er ja auch Erde 2 wieder rausgekommen und man hat ihn retten können...aber auch das macht nicht viel Sinn da ja Reverse Flash sein eigentlich Aussehen wieder angenommen hat.

    Wie man es dreht und wendet: es sind Logikfehler...oder es wird noch zu einem späteren Zeitpunkt geklärt.

    Kommentar


      #32
      Cisco hat endlich seine Fähigkeit geoutet, wenn auch nicht freiwillig sondern durch Dr. Wells.
      Super.
      Und einen schicken Namen hat er jetzt auch.

      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

      Kommentar


        #33
        Der neue Dr. Wells ist jedenfalls komisch. Aber ich freue mich, dass er wieder mitspielen kann, da ich den schauspieler echt klasse finde.
        kann mich an die Folge nicht mehr genau erinnern aber was hat das gerät eigentlich bei Gerick angezeigt.?

        PS: Ich hoffe denen fällt was besseres ein, als Eobard Thawne wieder als Dr. Zoom in Erscheinung zu bringen. Aber das schließt sich eigentlcih aus. Ich denke Thawne ist tot.
        Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
        KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
        Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

        Kommentar


          #34
          Endlich gab es in der letzten Folge das große Aufeinandertreffen von Zoom und Flash. Der Kampf wurde ganz gut umgesetzt und Zoom wurde so richtig schön bedrohlich dargestellt. Mit so einem dramatischen Ausgang hätte ich jetzt nicht gerechnet, ich bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis Flash wieder zu alter Stärke zurückkehren wird und was mit Zoom passiert ist bzw. wann er wieder zurückkehren wird.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Ganz offensichtlich kann Zoom ja mehrfach zwischen den Welten hin und herhüpfen.
            Ein echter Brocken als Gegner. Gut so, dann bleibt es spannend.

            Wer sich wohl hinter der Maske verbirgt? Und warum hat er das neue Flash-Symbol auf der Brust?
            Der Parallel-Welt Flash sah doch ganz anders aus. Ich sage nur Flügelhelm *augenverdreh*
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

            Kommentar


              #36
              Zitat von avatax Beitrag anzeigen
              Und warum hat er das neue Flash-Symbol auf der Brust?
              Der Parallel-Welt Flash sah doch ganz anders aus. Ich sage nur Flügelhelm *augenverdreh*
              Flash und Co wollten Zoom eine Falle stellen und täuschten Flashs Tod vor, danach warfen sie das Flash-Symbol durch den Tunnel in die Parallelwelt. So kann Zoom an das neue Flash-Symbol gekommen sein.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37



                Ich bin immer wieder erstaunt was der gute Cisco so alles in kurzer Zeit zusammenbasteln kann. Der braucht gar keine übernatürlichen Fähigkeiten. Der kann sich seine theoretisch ja alle selber bauen.

                Ich kann mich nur nicht ganz damit anfreunden warum Zoom so stark sein soll. Beim Reverse Flash konnte man es sich noch durch die jahrelange Erfahrung herleiten, aber bei Zoom?
                und warum dieses Komische gelaber mit Dr. Light? wenn Zoom durch die Spalten schauen kann, war der ganze Kram echt sinnlos. Ok war er letzten Endes dann ja auch. Aber irgendwie komische Aktion. Denn er hätte ja dann immer volle Kenntnis über die Geschehnisse von Erde 1.
                Bin echt mal gespannt, was da noch bei raus kommt. Genau wie mit Barrys neuer Freundin. Irgendwie hab ich da auch kein so gutes Gefühl.
                Aber gut, jetzt kann er halt verdammt schnell Rollstuhl fahren. Bin mal gespannt wie sie seine Beine wieder hinbekommen. Vielleicht baut Cisco ja so ein Wirbelgerät.

                Ich denke, dass es vielleicht so ausgeht, dass Flash 2 und Flash 1 nachher zusammen gegen Zoom kämpfen. Jedenfalls wäre das ziemlich cool. Gerick muss ja wieder auftauchen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es das nun war mit ihm.....


                Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                  Bin echt mal gespannt, was da noch bei raus kommt. Genau wie mit Barrys neuer Freundin. Irgendwie hab ich da auch kein so gutes Gefühl.
                  Hier bin ich ja eher gespannt wie lange es sich vereinbaren läßt das die Schauspielerin Shantel VanSanten gleichzeitig in der Serie "The Flash" und "The Messangers" mitspielen wird.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                    Flash und Co wollten Zoom eine Falle stellen und täuschten Flashs Tod vor, danach warfen sie das Flash-Symbol durch den Tunnel in die Parallelwelt. So kann Zoom an das neue Flash-Symbol gekommen sein.
                    Flashs neues Symbol mit dem Doppelzacken. Nöööö, das ist doch farbig und Zoom hat ein graues auf der Brust. Ausserdem - da müßte ich mich schon sehr irren - hatte er das schon bevor sie das Teil in der letzten Folge durch den Wirbel warfen.

                    Ausser seiner Kampferfahrung ist Gerick momentan ziemlich nutzlos. Ausserdem traue ich ihm nicht. Irgendwie komisch, daß er seine Kräfte angeblich verloren hat. Barry regeneriert sich ja auch immer wieder.
                    ZUKUNFT -
                    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                      Flashs neues Symbol mit dem Doppelzacken. Nöööö, das ist doch farbig und Zoom hat ein graues auf der Brust. Ausserdem - da müßte ich mich schon sehr irren - hatte er das schon bevor sie das Teil in der letzten Folge durch den Wirbel warfen.
                      Ok, ich dachte er trägt jetzt Flashs Symbol, da habe ich dann doch was verwechselt.

                      Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                      Ausser seiner Kampferfahrung ist Gerick momentan ziemlich nutzlos. Ausserdem traue ich ihm nicht. Irgendwie komisch, daß er seine Kräfte angeblich verloren hat. Barry regeneriert sich ja auch immer wieder.
                      Ich vermute du meinst Jay Garrick, dem traute ich auch von Anfang an nicht. Ich glaube der verbirgt noch ein dunkles Geheimnis.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                        Hier bin ich ja eher gespannt wie lange es sich vereinbaren läßt das die Schauspielerin Shantel VanSanten gleichzeitig in der Serie "The Flash" und "The Messangers" mitspielen wird.
                        Die letzte Folge von "The messengers" Wurde letzten Sommer gesendet. Schon nach drei ausgestrahlten Folgen, hatte der Sender entschieden den Kram einzustellen. http://www.ew.com/article/2015/05/07/messengers-axed-cw

                        Was muss Frau VanSanten da vereinbaren?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                          Ich hadere eher mit dem Wells-Mysterium. Der war ja in Erde 1, so wie in Staffel 1 dargestellt, ein relativ sympathischer Familienmensch mit einer Vision. Erst als der Reverse Flash den Körper tauschte wurde er "Böse" bzw. er war ja tot. Warum denken alles automatisch, dass dieser Wells auch böse sein muss. Macht irgendwie keinen Sinn.
                          Das Problem habe ich auch. Das Wissen, dass es eben nicht Wells sondern Thawne war, sollte doch etwas größere Bedeutung haben, als Wells nur auf "das Gesicht des Mannes der Barrys Mutter getötet hat" zu reduzieren. In der Hinsicht bin ich schon etwas enttäuscht von unserem Team Flash.


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Es mag schon sein das der "Orginal" Wells gut war, jedoch niemand aus dem Team kennt diesen, sondern alle kennen nur den bösen Wells. Somit ist das Verhalten Wells 2 gegenüber schon nachvollziehbar.
                          Finde ich nicht, denn sie kennen auch keinen bösen Wells, sondern eben nur einen Eobard Thawne, auch wenn der mit einem geklauten Körper rumlief. Aber das sollte ja nicht ausschlaggebend sein.
                          Wormhole GalaXy
                          Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                          Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen



                            Ich vermute du meinst Jay Garrick, dem traute ich auch von Anfang an nicht. Ich glaube der verbirgt noch ein dunkles Geheimnis.
                            Schreibfehler bitte zu verzeihen. Ja, ich meine Flash 2, den mit dem "Flügelhelmchen".
                            Der hat sich ja gleich verdünnisiert als Barry meinte er kämpft gegen Zoom. Wer weiß, vielleicht ist ER ja sogar Zoom und spioniert die Gruppe hübsch aus, damit er dann richtig zuschlagen kann.

                            ZUKUNFT -
                            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von avatax Beitrag anzeigen

                              Schreibfehler bitte zu verzeihen. Ja, ich meine Flash 2, den mit dem "Flügelhelmchen".
                              Der hat sich ja gleich verdünnisiert als Barry meinte er kämpft gegen Zoom. Wer weiß, vielleicht ist ER ja sogar Zoom und spioniert die Gruppe hübsch aus, damit er dann richtig zuschlagen kann.
                              Diesen Verdacht habe ich auch schon sehr lange, auch weil die beiden noch nie zusammen zu sehen waren.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #45
                                Jap. War auch schon von mir angedacht. Besonders weil er auch so ohne weiteres einfach in Starlaps hereinkam. Und kaum ist er verschwunden, taucht Zoom auf.
                                Besonders interessant daran. Zoom hat ihm ja angeblich die Kräfte gestohlen. Barry aber nicht. Warum ? Vielleicht weil er es gar nicht kann....
                                Wäre jetzt mal interessant die folgen wieder durch zusichten, ob Cisco ihn mal berührte oder nicht. Oder was das Gerät von Harry bei ihm anzeigte. Daran kann ich mich auch nicht mehr erinnern....
                                Aber irgendwie will das "Böse" nicht so recht zu den Charakter passen. Weshalb ich, wenn ich gezwungen wäre, mein Geld eher auf einen gemeinsamen Kampf der beiden Flashs gegen Zoom setzen würde. Allerdings mit Bauchweh....
                                Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                                KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                                Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X